Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

Genau so isses. WIr fahren eine exklusives Auto!!!

Hatte gestern eine Diskussion bzgl. Jeeps Deutschland steck voller Vorurteile. Kommentare: Wie viel verbraucht er denn 10 oder 20 Liter...Ist ja schon ein Jahr alt und noch nichts kaputt?...1 Monatslohn für 1 Satz Reifen...

Echt frustrierend und heute morgen hab ich den neuen Seat SUV in der Zeitung gesehen, wie laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanweilig.

Grüße D.

Hi Jan,

Ein herzliches "Hugh" vom blauen Indianer mit 170 Mustangs aus Alpen.
    Möge Deine (deep cherry) Rothaut immer genug Auslauf für seine 200 Mustangs im Land der Franken finden.

Gruß D.

Hallo liebe Freunde der amerikanischen Kultmarke.

Habe am Samstag den Kindergeburtstag meiner Tochter in einer Glaswerkstatt gefeiert. Die Mädels konnten dort auf einer Glasscheibe mit einer Glaspigmentflüssigkeit auf einer Glasscheibe malen Anschließend wurde das in einem Ofen gebrannt und es entstanden se nach Form nette Dinge wie Teller, Müslischalen Kettenanhänger...8)

Ich habe dann (da ja Sonntag Fußball war) mal schnell zwei Untersetzer gemacht. :beifall:

Ich überlege gerade was die wohl bei Mopar oder Italo-Welt kosten würden. Ich denke so zwischen 89,- und 150,- €. ?(

Na ich geb Sie vielleicht schon für weniger her :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Grüße D.

Marder Schäden werden nur von der Versicherung übernommen wenn der Marder auf 4 Beinen daher kommt. Wenn er auf 2 Ketten daher kommt zahlt der Adler ?(
    Nun mal Spaß beiseite, meist werden nur Schäden an Kabel, Schläuchen oder ähnlichem übernommen. Sowas wie Dämmmatten zahlt man selber.
    Zumindest bei der HUK.

Gruß D.

Lieber Herbert,

Wer im Gedächtnis seiner Lieben lebt, der ist nicht tot, der ist nur fern; tot ist nur, wer vergessen wird (Immanuel Kant).
    Dem möchten wir uns anschließen und Dir und Deiner Familie unser aufrichtiges Beileid aussprechen.

Nicoletta und Dietmar

Bin heute auf dem Weg zum Oslo Airport. Ne 1/2 Stunde hinter einem Indianer her gefahren. So hat mir mein kleiner Blauer gefehlt. Hatte nen V70 Leihwagen. Mann haben die Schweden eine komplizierte Bedienung. Hat mit 20 min gekostet die Systemsprache auf Deutsch zu ändern.

Ich hatte das auch bevor ich letzte Woche Montag zur 1. Inspektion beim Freundlichen war. Das Schaltverhalten glich einem Metronom. (hoch - runter - hoch - runter = tick - tack - tick - tack). Bei mir kamen jedoch minimale Steigungen dazu. Nach der Inspektion hab ich das aber noch nicht wieder bemerk (Reset des Getriebes). Habe aber bis her einen höheren verbrauch wahrgenommen (Gemessener Weg zur Weg: Vor der Inspektion im durschnitt 6,7 Liter - nach der Inspetion 8,1 Liter ohne das eine Regeneration der Abgasanlage stattgefunden hat) ?(

Gruß D.

Gute Idee, zum Glück hab ich ja ein solches Dach :023: (da hatten doch schon mal eine Diskussion zu dem Thema wie sinnvoll ist das Panoramadach - Jetzt wissen wir's 8o ).

Bzgl. des Lichtschalters habe ich aber noch eine andere Theorie. Vielleicht wird die Schwingung beim schließen des Beifahrertür über das Amaturenbrett auf den Lichtschalter übertragen. Ich wer der Sache mal näher auf den Grund gehen, da bei mir definitive das Knie nicht in Frage kommt. :evil:

Gruß D.