Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Mögen Deine Mustangs dir stets die volle Leistung bringen wenn Du durch die Prärie pflügst.
Gruß D.
Mögen Deine Mustangs dir stets die volle Leistung bringen wenn Du durch die Prärie pflügst.
Gruß D.
Allzeit genug Traktion an den Rädern!
Erst wieder da. Werkstatt hat super gearbeitet. Wagen pickopello sauber zurück gegeben. Das Getriebe hatte Denen wohl in der Werkstatt beim runterschalten zu sehr gepoltert. Leider war der Meister nicht mehr da als ich den Kleinen abgeholt habe. Auf alle Fälle läuft er wieder super und schaltet butterweich rauf und runter.
Das Meck-Pomm Treffen kann kommen.
Gruß D.
Dem stimme ich zu und mache weiter Rauchzeichen (obwohl mir die Packung Räucherstäbchen die Laune verderben will)
So morgen bin ich erst mal im Frankenland unterwegs (Leider ohne meinen blauen Indianer der heute erst wieder aus der Werkstatt zurück gekommen ist
Gruß D.
Genauso wie auf dem Bild von Dr. PepPer vom 21.07. 19 Uhr 58.
Viel Spass und allzeit gute (störungsfreie) Fahrt.
Gruß D.
Gruß D.
Gruß D.
Naja, positive Nachrichten gab es dann doch nicht. Unterdruckpumpe und - schlauch müssen erneuert werden. Dazu macht das Getriebe noch sorgen. Mal gespannt ob ich heute ein Update aus der Werkstatt bekomme.
Mir fehlt mein blauer Indianer.
![]()
Das Bedienkonzept vom Volvo ist etwas gewöhnungsbedürftig. Z.B. habe ich noch keine Synchro-Taste für die Klimaanlage gefunden. Das Telefon muss ich immer neu anmelden. Willst Du aussteigen, musst Du 2x am Hebel ziehen. Kofferaum muss noch mal separat aufgemacht werden. Keine Lordosenstütze. Würde ich also im Traum nicht gegen meinen Indianer eintauschen.
Grüße D.
SSA kann man auch ohne den SSA Knopf deaktivieren. Einfach Gebläse auf volle Leistung und die SSA funktioniert nicht mehr. ![]()
Ich meinte natürlich den An-Aus-Knopf. Bin ein wenig durch den Wind bei dem Wetter!
"Bitte elektronische Drosselklappe warten lassen!"
Seid gestern ist mein blauer Indianer auch beim freundlichen. Gleiche Fehlermeldung. Keine Leistung mehr (fahrt mal mit 30 hintern nem Traktor her und könnt nicht überholen).
Vorher hatte schon die Start-Stop-Automatik gestreikt so dass ich sie ausgeschaltet hatte.
Jeep Hotline angerufen. Wagen wurde per Transporter abgeholt und zur Werkstatt gebracht. Leihwagen kam kurze Zeit später (Volvo V70) von Avis und jetzt heißt es warten.
Hoffentlich bekomme ich bald positive Nachrichten.
Gruß D.
Hallo Cherokeesen,
habt Ihr mal euern Start Stop Knopf in letzter zeit mal näher angeschaut. Meiner sieht mittlerweile so verschließen aus als hätte er 10 Jahre auf dem Buckel.
Total ausgefranzt an den Rändern. ![]()
Gruß D.
Unser JC hat Angst vor Dunkeln
Wenn man in einen Tunnel einfährt ertönt oft (nicht immer) die BREMSEN-Warnung.
Geht es noch jemanden so ?
Grüße
Jürgen
Meiner hat Angst wenn ich Rückwärst in die Einfahrt fahre (an der schmalstem Stelle nur 2,2 m) weil überall Pfosten im weg sind. Da wird er richtig nervös und zickig. Und bewegt sich kein bisschen weg - wie ein kleines Kind ![]()
vielleicht kann mir ja einer den Code verraten ![]()
Hallo auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Mir hat Youtube geholfen über die Wartezeit hinweg zu kommen.
Gruß D.
Hach, ich konnte es mal wieder nicht lassen. Wollte die beiden "Give Aways" haben. Retro since 1943 T-Shirt und neue Mütze --> zack die Trinkflasche und der Water Bag war meins
Habe jetzt schon 6 verschiedene
Praktischer Weise war auch direkt wieder ein 20% Gutschein dabei - doch dann kam die böse Finanzverwaltung und hat mir den Gutschein zerrissen und meine Konten eingefroren
![]()
Schöne Aktionen, freuen uns auch schon auf August (hoffe der blaue Indianer fährt dann wieder)
Gruß D.
Schönes Postfahrzeug ![]()
Sind die nicht alle Gelb in AT
![]()
http://www.galerie.1zu87.com/a…t-Schuco-25497-20741.html
trotzdem ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen ![]()
Grüße D.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat