Beiträge von The Black Indian
-
-
Seitwärts Einparken funktioniert echt super. Das nutze ich ab und zu mal. Aber beim rückwärts Einparken such er aber immer Parkplätze mit amerikanischen Ausmaßen. Bei uns Auf dem Firmengelände ist er schön brav an den einzelnen Lücken vorbeigefahren bis ein einen Doppelparkplatz gefunden hatte. Dort hat er perfekt auf der Mittellinie (Trennlinie zwischen den Parkplätzen) eingeparkt. Ein anderes mal hatte er versucht in einer größeren Einzelparklücke einzuparken. Fing gut an. Doch nach 5 maligem vor und zurück hatte er sich so verkeilt das er mir im Display mitteilte:Bitte selbständig einparken"

Gruß D.
-
"Im Moment bieten wir leider keine Off-road Kurse an. Auf gut Glück bei uns zu erscheinen, um Off-road zu fahren ist im Moment leider auch nicht möglich. Drive@Weeze stellt seine Off-Road Route im Moment nur für 4x4 Clubs und Vereine zur Verfügung."
das wird wohl nix, aber trotzdem Danke

p.11 und alle anderen Trailhawks - Drive@Weeze würde uns gerne in Ihrem Sandkasten willkommen heißen. Mitte September habe ich ein Termin mit den Anbietern um mal eine genauere Planung zu machen. Drive@Weeze bietet 3 Strecken an:
- Blaue Piste: für Anfänger mit Straßenversion (Limiteds...)
- Rote Piste: für ambitionierte Fahrer - geht auch noch mit Straßenversion (Limiteds...)
- Schwarze Piste: fortgeschrittene mit Geländeversion (Trailhwks)Grüße D.
-
Hi Pete,
Wäre super wenn Du kommst. Bei der Anzahl der erwünschten Teilnehmer brauch ich doch noch Forums-Buttons und die Funkgeräte...
Kannst Du mir mal die Vorlage für die Magnet-Buttons mailen.
Gruß Dietmar -
Was ist besser als 2 blaue Indianer...... nah klar 3 blaue Indianer.

-
@Toy
Danke schööööööööön -
Wir können bis dahin noch einen Verein gründen

-
"Im Moment bieten wir leider keine Off-road Kurse an. Auf gut Glück bei uns zu erscheinen, um Off-road zu fahren ist im Moment leider auch nicht möglich. Drive@Weeze stellt seine Off-Road Route im Moment nur für 4x4 Clubs und Vereine zur Verfügung."
das wird wohl nix, aber trotzdem Danke

Abwarten und Tee trinken.Bin schon am verhandeln und ist ja auch noch ein bisschen Zeit

-
Kann mir jemand den Kalender eintragen hier einbauen. Bin da zu blöd für

-
Auf jeden Fall gehört dem Dietmar schon vorab Respekt und ein Dank, dass er für uns ein Treffen ausrichtet. Hoffentlich bekommt er noch tatkräftige Unterstützung für die Umsetzung der Ideen.
Halb so wild. Hab in den 90ger schon mal ne Studenten Olympiade für rund 1000 europäische Bergbaustudenten organisiert, da sind 20 bis 30 Jeeper eher eine übersichtliche Gruppe 8o.
Wir haben ja auch noch etwas Zeit. Dennoch ist jede Hilfe Willkommen
Gruß D. -
Braucht ihr noch einen mango Cherokee?

Aber sicher doch. Suche schon nach nem großen Sandkasten für Dich
. Kannst ja mal nach Drive@Weeze schauen.
Gruß D. -
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
-
@ Volker,
neee auf keinen Fall mit dem 2-Rad. Wäre doch mal schön wenn wir 2 blaue Indianer auf einem Fleck haben.

Gruß D.
-
Wo sollen det Janze stattfinden? NRW ist groß.
Hi Chief,
Basislager wird der linke Niederrhein (irgendwo zwischen Krefeld und Xanten). Von dort kann man viele Routen starten.
Gruß Dietmar -
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Tut mir leid zu hören was Dir passiert ist. Hatte auch das Problem mit der Drosselklappe. Meine Werkstatt hat das Problem aber schneller in den Griff bekommen. Danach bin ich 1.500 km im Urlaub gefahren ohne weitere Probleme. Ich glaube dass hier oft die Kompetenz und der Wille der Werkstatt endscheiden für die Kundenzufriedenheit und die Liebe zu unserem Indianer ist.
Ich hoffe auch Du wirst das Auto schon bald lieben lernen.
Gruß D. -
Super. Ich geb mir auch echt Mühe mit der Planung.

-
Hallo New-Jeepler,
Wie bereits in Friedberg angekündigt und in Meck-Pomm weiter diskutiert möchte ich ein großes NRW Treffen durchführen. Zeitraum wäre der 25.05.2017 bis 28.05.2017.
Neben dem Thema Auto und Kultur würde ich dann auch noch einen anderen Aktion-Part einbauen.
Eintrag im Kalender steht.
Mein Ziel sind mindestens 15 Fahrzeuge.
Also Termin blocken und in unserer Kalender eintragen.
Hoffe auf zahlreiche Meldungen
Gruß DietmarHier geht's zum Kalender:
Kalendereintrag zum NRW-Treffen 2017 -
Hi,
Nachdem wir das Meck-Pomm Treffen gut überlebt haben und den Umzug meiner Eltern fast geregelt haben, werde ich mal im Forum wieder aktiver. Habe schon Lust auf ein neues Treffen.Werde mich mal als vielleicht anmelden.
Gruß D. -
Betr.: War das Bürgermeister-Bonus? Wenn nicht bitte den Händlernen im Forum Posten.

Gruß vom Treffen in Goldberg.
Dietmar
-
Freuen uns auch schon. Sind voll im Pack-Steß. Sind ja schließlich 11 Tage unterwegs:-)