Ganz meine Meinung. Danke Toy & Co.
![]()
Gruß Dietmar
Ganz meine Meinung. Danke Toy & Co.
![]()
Gruß Dietmar
Sehe ich auch so und danke Toy und den anderen für die gute Arbeit.
Grüße Dietmar
Find ich super.
Hoffentlich folgen noch mehr Deinem Beispiel.
Am 17. schau ich mir die Offroad Strecke mal an.
Nicoletta und ich sind schon voll in der Planung.
Schließlich soll es sich für die weiter angereisten auch lohnen.
Grüße Dietmar
...Was meint ihr denn mit Golf jagen
![]()
Ich hab vorab schon mal das Adler Botenheim gebucht. Hoffe es ist nicht zu weit vom Schuss wie wir Niederrheiner sagen.
Gruß Dietmar
Schön dass Du diese "Fremdfahrt" so gut überstanden hast.
Jetzt kannst Du Dich ja um Deinen kleinen Indianerfreund kümmern.
Er hat bestimmt schon Sehnsucht.
Grüße Dietmar
Hi Erwin,
Ich glaube Deine Bedingungen sind akzeptabel
.
Dreh und Angelpunkt wird die Ecke Moers bis Xanten sein. Also das Hotel in Wesel passt schon.
Grüße Dietmar
verkeilt ???? auf einem Doppelparkplatz??? hast du vielleicht das System falsch eingestellt und der wollte quer einparken
Neee. Das mit dem verkeilt war ne Einzelparklücke welche wohl nach amerikanischer MessMethode nur für Smart oder Kinderwagen war.
Vergleich zu Cherokee Limited laut Werkstatt 6 cm
Nebenbei erwähnt Spurverbreiterung am Limit vorne 48 hinten 60 mehr ging ohne weitere Maßnahmen nicht, was aber auch nicht mein Ziel war,
mein Augenmerk lag in erster Linie auf die AT`s
Nachahmer wie immer sehr erwünscht, leider geben die Bilder das nicht so wieder, in Natura wirkt das Ganze nochmal zwei Hausnummern geiler.
Hi Jürgen,
kannst Du mir mal die Teile für die Verbreiterung bzw. Erhöhung nennen (Marke,....)
Ich bin so was von begeistert und muss ein Budget-Antrag für 2017 machen und brauche da so ein Paar Preise ![]()
Gruß D.
Alles gute zum Geburtstag auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Feiert schön und trinkt nicht soviel.
Gruß D.
Ich habe kein bevorzugtes Bier - im Grunde alles außer Weizen und Köpi - keine Bier-Mix - Gerne auch mal ausländische Biere wie Budweiser (US), Tiger oder Singha (Thailand) oder Fosters (Australien) und Carling Black Label (Süd-Afrika). Sollte ich mal eine Kiste nur so kaufen dann vielleicht Becks, Jever, Veltnis oder Bitburger.
Mein Standardgetränk zu Hause ist Caipirinha
Gruß D.
Vielleicht ist die blaue Poste auch für blaue Autos und die rote für Rote?!?
>|||||||<
Gesendet von iPhone mit Taparalk
Touché oder wie das heißt. Ich hab aber nur die Straßen- und Du die Neben der Staße Version. Du darfst meinen auf der blauen und ich Deinen auf der schwarzen fahren. (Da hast Du auch mal ne Sitzkühlung
)
Du bist so gut zu mir. Auf die blaue Piste trau ich mich auch. (Das war doch die für Smart???)
Freu mich
Neee nicht für den Smart. Das war die rote Piste. Die Blaue ist für Segway's
![]()
@ Dr. Pepper,
keine Angst um the big red 1. Du darfst auch die blaue Piste nehmen ![]()
Freu mich aber wenn Ihr kommt. Das Rahmenprogramm wird bestimmt auch nicht schlecht.
Hab extra was gesucht wo Du wieder runterspringen kannst ![]()
Gruß Dietmar
Hallo
Wenn es zeitlich passt sind wir dabei mit oder ohne Renegade lolDa wir aber noch nicht genau wissen was im Mai 2017 alles anliegt erstmal unter Vorbehalt.
Hi Frank,
kannst Dich ja schon mal unter Vorbehalt im Kalender Eintragen.
Gruß Dietmar
Ui, in dem Video haben ja bereits die Wrangler mit großen, stolligen Reifen ihren schaff.
Gibt es da auch Wege, wie beim Skigebiet? So blau, rot und schwarz?
Da hat doch ein nicht Trail Renegade keine Chance
Und eine Limited Fahrerin ohne offroad Erfahrung hat da gleich versagt ( oder ihr Auto zu Schrott gefahren)
Ui, in dem Video haben ja bereits die Wrangler mit großen, stolligen Reifen ihren schaff.
Gibt es da auch Wege, wie beim Skigebiet? So blau, rot und schwarz?
Da hat doch ein nicht Trail Renegade keine Chance
Und eine Limited Fahrerin ohne offroad Erfahrung hat da gleich versagt ( oder ihr Auto zu Schrott gefahren)![]()
Hi Wendy - keine Angst. Genau wie du gesagt hat blau für 4x4 Anfänger. Rot für Ambitionierte Fahrer und Schwarz für die Trailhawks.
Wirst schon nichts zu Schrott fahren. Wäre schon auch noch ein bisschen Frauenpower beim Treffen zu haben.
Gruß Dietmar
Plan sieht grob so aus:
Donnerstag Anreise (wer dann schon kann)
Freitags 2 Blöcke Kultur und Spass ohne Auto
Samstag Offroad Action z.B. in Weeze
Sonntag kleine Abschlussrundfahrt ud ein bisschen Kultur und dann Abreise.
Unterbringung im Hotel. (Campen ist aber auch möglich)
Essen je nach Lage.
Anreise kann aber beliebig variiert werden. Wer nur zum Offroad Erlebnis kommen möchte kommt erst Samstag. Für den Rest hab ich auch schon viele Ideen, möchte ich aber noch nicht verraten.
Gruß D.
Ja das sieht nicht schlecht aus
.
Dann kannst Du Dich ja schon mal unverbindlich anmelden.
Mindestziel sind 15. 20 oder 25 wären besser. Hab schon das erste Sponsoren Angebot. Also je mehr desto bummmm.
Alles anzeigenDer Kampfhamster macht nichts her ... wir hatten schon in den 80ern Gabelholmhamster (Chief sollte sich noch erinnern können) hat sich auch nicht durchgesetzt
http://www.bj250.de/html/gabelholmhamster.html
... bei mir schiebt meine Kleine Wache wenn ich nicht da bin ...
Ich hab zwei davon. Vielleicht sollte ich ja doch noch mal das Grünzeug vom Speicher holen und die beiden fachgerecht ausbilden.
Im Garten bekomme ich bestimmt noch ne HiBa aufgebaut ![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat