Hi Erwin, was fehlt denn?
Beiträge von The Black Indian
-
-
Hallo Liebe Cherokeesen,
basierend auf der Diskussion zum Thema Zulassungszahlen starte ich hier mal eine kleine Umfrage.
Gruß D. -
Gerade das Design war für mich ein Kaufargument
Genau wie bei mir. Habe ihn im November 2013 in Blau im Internet gesehen und das war es um mich geschehen (um meine Liebste auch).
-
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Neben den vielen Informationen und netten "Chats" gibt es hin und wieder auch mal ein Forumstreffen in verschiedenen Regionen.
Macht Spass auch mal die Menschen hinter den Avataren kennen zu lernen.
Gruß D. -
@ Scar:
Vielleicht solltest Du mal eine SD Karte probieren. Ich habe ein 4 GB drin und da passt einiges an Musik drauf.Gruß D.
-
Chief spricht mir mal wieder aus der Seele
Profitieren kann man bei diesem Partner ja auch beim Zweitwagen, der bei den meisten kein Jeep ist.
Gruß D. -
@Toy:
Können wir nicht mal 3 Umfragen ins Forum stellen die Abfrage:
a) Kaufentscheidend:
- Marke
- Individualität
- Aussehen
- Interieur
- Motorauswahl
- Allradfähigkeit
- Farbauswahl
- Ausstattung
- Wahlmöglichkeiten. ..
Das gleiche für b) Nice to have und c) Nicht Kaufentscheidend. Jeweils mir gleichen Fragen.
Wäre doch mal schön zu wissen waRum wir das Auto gekauft haben. -
Also kurz noch mal zusammen gefasst:
Anreise ab Donnerstag - man kann aber auch Freitag anreisen oder nur Samstag kommen.
Programm ab Donnerstag abend (wer will gemeinsam zu Abend essen). Freitag treten die Autos ein bißchen in den Hintergrund. Es wird 2 Blöcke geben. 1x Vormittags 1x Nachmittag.
Abends gemeinsames Essen. Samstag Morgen geht's zur Offroad - Strecke. Dort werden wir uns vielleicht bis zum Nachmittag aufhalten.
Abends gibt's Party oder so. Sonntag Abreise.
Hotels suche ich raus und versuche ein bisschen zu handeln. Ca. 1 km von mir entfernt gibt es einen Platz für Wohnwagen (4 - 6 passen dort bestimmt drauf).
Grundsätzlich gibt es keine Sippenhaft, wäre aber toll wenn alle mit zur Offroad - Strecke kommen.
Glaub mir es wird sich lohnen

-
Ich glaube der Diesel ist bei uns nicht das Problem (vielleicht für den ein oder anderen Trailhawk-Interessenten). Ich denke die Summe der Kleinigkeiten wie Marktpositionierung, Preis, Automatik, Wahlmöglichkeiten in der Ausstattung... führt im stark umkämpften Deutschland dazu daß unser Liebling nur ein Individualisten dasein fristen wird.
Meine These zu den Verkaufszahlen ist ein verschleudern des Compass. Warum sollte er sonst im August ein Drittel des Jahresumsatz machen
-
Liegen die miesen Zahlen etwa an uns?
Oder liegt es in der Auswahl der Farben (True blue gibt's ja nicht mehr). Vielleicht sind die neuen Einheitsbrei SUV's wie der neue Tiguan doch attraktiver. Mal gespannt wie FCA reagiert. Bzgl. Programm mache ich mir keine Sorgen. Der Compass wird ja auch noch verkauft. -
@ Oldtimer
schön dass Ihr kommt. Wird bestimmt lustig.

PS: Wir brauchen keinen Verein Gründen. Wir dürfen auch so auf das Gelände.
Gruß D.
-
Hey Chief,
alles ist gut. Die Mopar Recall Seite ist echt gut. Kannst drauf vertrauen

Gruß D.
-
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag vom blauen Indianer aus Alpen 
-
Hab bei mir mal im "Equipment Listing" nachgeschaut - (Modell 2015). Dort Steht nur DAB.
Gruß D.
-
Hallo Neu-Indianer!
Ein herzliches Willkommen such vom blauen Indianer aus Alpen.
Das mit der Geländeerfahrung können wir doch ändern. Im Mai 2017 gibt es ein großes Forumstreffen in NRW. Dort gibt es auch eine Offroad-Fahrt. Schau doch mal unter Treffen nach (Großes NRW Treffen)
.Gruß D.
-
Hallo und herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß im Forum.Gruß Dietmar
PS: Wenn Du mal Lust hast die Forumsmitglieder zu treffen. Im Mai 2017 gibt es große Treffen in NRW.
Großes Forumstreffen
Kalendereintrag -
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß im Forum.
Gruß D. -
Super 10 Zusagen und 5 Vielleicht. Schon nicht schlecht, da geht aber noch mehr.
Es hat sich schon ein erster Sponsor gemeldet.
So also alle Kalender checken und anmelden (wenn auch nuralte als "vielleicht".
Grüße D. -
@Dr. Pepper:
Mein Kollege bezeichnet mich schon als "Freak" bzgl. meines Jeep Zubehör Wahns. Du bist aber noch eine Stufe besser als ich.
Sieht aber bestimmt super aus im "Big Red".
(Hab Sie mir aber auch schon auf den Amazon Wunschzettel gelegt inkl. der farbigen Schalter).Gruß Dietmar
-
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
Deine Modifikationen sehen echt super aus und wecken Begehrlichkeiten.
Die Spurverbreiterung ist dezent, macht aber einen tollen Eindruck.

Gruß Dietmar
PS: Für Mai 2017 plane ich ein großes Treffen in NRW. Wäre toll wenn Du mal das Auto Live vorführen könntest.
Schau doch mal rein:
Großes Treffen in NRW
Kalendereintrag zum anmelden