Hallo TIm,
alles Gute zu Deinem Geburtstag wünscht Dir der blaue Indianer aus Alpen.
Wie sieht es den mit Deinem schwarzen Renni aus. Habe lang nichts mehr davon gehört.
Gruß D.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Ist schon interessant. Da ist die Marktverteilung anders als in Deutschland.
Gruß D. -
Dem ist nichts hinzuzufügen. -
Ganz ehrlich. Mir grauts vor dem was Toy beschrieben hat. Seht doch mal dem Cherokee ins Gesicht. So sieht ein Indianer aus. Es gab mal ne Karikatur von der Front welches einen Indianer auf Kriegspfad zeigt. Das will ich, nicht die B- oder Sparversion des Grand Cherokee's.
Wenn Jeep den Weg gehen wird und 3 Autos mit fast der selben Front macht, sind sie auch nicht besser als VW, Audi oder BMW. Gott sei Dank dass ich meine Autos so ca. 10 Jahre fahre. Dann hoffe ich das sicht beim übernächsten Modell alles wieder einrengt. -
Leider kann ich Deine Aussage nicht bestätigen. Ich höre solche Geräusche nicht.
Gruß D. -
-
Herzlichen Glückwunsch auch vom blauen Indianer.
Hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Grüße Dietmar -
Da wollte ich gerade meine Renegade Umfrage einstellen, da ist sie ja schon fertig

Trotzdem nett von Dir Toy

Gruß Dietmar
-
HI Wendy,
Wenn Du zum NRW Treffen kommst mach ich das.
Möchtest Du die gleichen Fragen?
Gruß Dietmar -
Und das Frauen manchmal Probleme mit dem Rechnen haben, hab ich auch schon festgestellt als meine Frau meiner 12 jährigen Tochter vorrechnet dass sie in 40 Jahren schon 97 wäre. Da bin ich fast vom Stuhl geflogen und hab nur zu ihr gesagt: Dass du älter bist al ich kann ich akzeptieren aber dass du mich um 10 Jahre belogen hast finde ich nicht gut

-
Was mich aber aufregt ist der Beschiss im großen Stil und auch noch bewusst über Jahre ( VW). Ob es notwendig ist um die EU Vorgaben einzuhalten mag sein, dennoch halte ich es nicht für richtig. Ich hätte den Jeep auch gekauft wenn dort 7,5 Liter gestanden hätten und ich gweißt hätte dass diese Angabe stimmt. Das "A" Label interessiert mich überhaupt nicht.
-
Jetzt bleiben wir doch mal realistisch. Ich freu mich auch wenn die Tanknadel mal unter 7,5 Liter liegt. Aber der Verbrauch hat mich nicht wirklich interessiert. Die Indianer wiegen 2 Tonnen. Zum sparen gibt es bessere Autos bzw. kleinere Autos. Hätte ich an Stelle des Limited den Trailhawk mit nem vergleichbaren Rabatt bekommen hätte ich vielleicht auch diesen genommen.
Und eines wissen wir auch, die Ermittlung des Verbraucher ist ein Witz. Alles was nicht fest sitzt wird ausgebaut, Luftschlitze zugeklebt und die Fahrzyklen sind Kernschrott. Die letzten Fahrzeuge die ich gefahren habe brauchten immer 20 - 30% mehr (trotz verbrauchfreundlicher Fahrweise bzw. Fahrstrecke). -
Jupp ich auch:-(
-
Happy birthday to you, happy birthday to you, happy birthday lieber Chief, happy birthday to you.
(Gut dass Du mich nicht singen gehört hast
)
Alles Liebe und Gut zu Deinem heutigen Geburtstag wünschen Dir Dietmar und Nicoletta.
Mögest Du uns auch weiterhin mit Deinen netten und ehrlichen Kommentaren unterhalten
-
Kann leider nichts Ändern

-
Guter Hinweis!
-
Habe bei meine Händler ein gutes Paket bekommen 1450,- inkl. RDS und gutem Markenreifen... Jeep Originalfelge 17".
Schau doch mal bei Preckel-Krefeld rein, ist nicht weit weg von Dir.
Gruß D. -
Schaut mal bei den Umfragen rein. Ich hab da.mal was aufgesetzt

-
Kurzes Update:
13x ja und 7x vielleicht!
Nicht schlecht Herr Specht.
Ok Ziel sind 25....
-