Das ist aber happig. Ich hab nur 288,- € für den Leistungsumfang. Inkl. Leihwagen.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.

-
@
Hi,
danke für die schönen Bilder. So langsam reift der Entschluss, doch mal bei Gelegenheit die 300 km Anfahrt
in Kauf zu nehmen...Grüßle

...nah dann komm doch zum Großen NRW Treffen 2017 (bisher schon 14 Zusagen und 8 Vielleicht)

Gruß Dietmar
-
Hey Leute,
echt supergeil
supergeil:-)!!!Find ich toll mit der Drohne. Brauchen wir auch auf dem NRW Treffen. Allerdings ist die Strecke mehr bewaldet und deutlich tiefere Löcher (mit Schlamm).
Gruß Dietmar
-
Auch vom blauen Indianer alles Gute

Gruß D.
-
Ich sage nichs 
-
Dem möchte ich widersprechen, mein Blick ist fast genauso oft im Rückspiegel wie nach vorne.
Dito. Ich glaube ich hab noch ein Rettungsfahrzeug übersehen. -
@Wendy:
Ich hoffe ich hab noch ein bis zwei Jahre. Im Moment ist es noch cool sie im Indianer zur Schule zu bringen und vor der Schule dann die elektrische Heckklappe zu öffnen.
Aber der Tag wird kommen und ich werde dann
-
Letztens stand ich an ner Ampel und dachte meine Heckklappensteuerung hätte nen Schaden, da die Heckklappe so gezuckt hat. Dann habe ich ein Muster erkannt.
Das zucken war synchron zum Bass der Musik
Also war die Heckklappe doch in Ordnung
-
Das ist wohl eher die Mucke. Meine Tochter sagt sowieso ich sei der Disco-Papa

-
Habs gleich heute morgen wieder ausprobiert. Hat tatsächlich gepeilt.
(Hab ich bisher aber nicht gehört).
Sollte ich mir mal Gedanken wegen die Ohren machen
-
-
Ich hab auch schon öfters ne Meldung bekommen wenn ich bei 120 km/h mal wieder Mails schreibe
.
Nee mal Spaß beiseite. Ich finde den Spurhalte-Assistenten ganz nett und habe ihn eigentlich immer an. Nur einen Alarmton habe ich nicht.
Bei mir erscheint nur die Meldung "Bitte Hände ans Lenkrad". Er funktioniert aber nur bis 165 km/h. Reicht aber. -
Wir freuen uns riesig

-
Nee wir machen nichts falsch. In nem Ameisenvolk sind halt zu 99,9% Arbeiter und nur 0,1 % die nen halbwegs freien Willen haben.
Bei solchen Zahlen stehen bald 40 davon bei uns auf dem Firmenparkplatz. Wie langweilig. Mir reicht es meine blaue Schönheit dort ganz alleine zu sehen.
-
Erwin:
Das ist nur der extreme Trail. Die Blaue kannst Du auch mit nem Fiat 50 fahren. Wäre schade wenn Ihr Samstag nicht dabei seid. Habe noch einige Extras in Planung. Könnte auch sein dass uns mein Händler mit nem Testfahrzeug unterstützt (z.B. Wrangler oder GC).
Für die die gar nicht wollen gibt's in der Nähe ein Schloss mit Museum in tollem Kräutergarten. Details dazu folgen noch.
Hotel sende ich Dir per Mail zu.
Gruß D. -
Pete:
Mann tut was Mann kann
Ziel ist klar definiert
Gruß D. -
Nicht die Bohne. Vor allem weil unser Haus ein Belüftungssystem hat, wodurch Fenster öffnen sogar kontraproduktiv ist. Wie verklickert man das der holden Weiblichkeit? Ich habe es nach 10 Jahren in dem Haus immer noch nicht geschafft.
Ich habe ein vergleichbares System - Keine Fenster auf stattdessen tagsüber mit halber Lüfterleistung und nachts mit doppelter Lüftleistung fahren - Dann ist alles gut. Meine Bessere Hälfte macht dann doch das Fenster auf weil sie mein der Luftzug würde dann kühlen
Und Zack, haste wieder 29°im Schlafzimmer. Ich versuche es schon seit 14 Jahren.
PS: Damit keiner Angst hat wir würden ersticken - die Belüftungsanlage tauscht die komplette Raumluft (ca. 600m³) normal in 90 min aus. Stelle ich auf halbe Leistung brauch Sie ca. 180 min - stelle ich sie auf volle Leistung braucht die Anlage gut 60 min für einen kompletten Austausch. -
Doppelt

Hab auch schon Fotomontagen nach neusten Aussagen gesehen und ich kann nur sagen

-
Hallo Itzak,
ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Ich hoffe du wirst bald fündig und kannst uns vom Kauf berichten. Natürlich sind wir dann auch an Bildern etc. interessiert.
Und wenn Du dann ein stolzer Renegade-Besitzer bist kannst Du ein Paar Forumsteilnehmer auf den diversen Treffen persönlich kennenlernen (z.B. auf dem Großen NRW Treffen >>Klick hier<<im Mai nächsten Jahres
)Gruß D.