Ich stimme R1D1 da voll zu. Ware Schönheit sieht man nur selten. Deshalb bin ich froh eine dieser Schönheiten zu besitzen! ![]()
Beiträge von The Black Indian
-
-
mal ne andere frage:
wenn ich den voll beladenen Pferdeanhänger auf einer nassen rutschigen Wiese bergauf wegziehen will, gehe ich da auf "SNOW" mit 40/60 (Hinten/Vorne) oder besser "Sand/Mud" mit bis 100%Hinten...
Dafür sind wir doch da
-
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Ich hab ein Reinigungsfluid für Computerbildschirme. Ist nicht so stark wie Glasreiniger aber danach ist der Screen schön sauber

-
Das wäre ja auch noch ne Alternative. Vielleicht können wir Pril ja als Werbepartner gewinnen
Dann könnten wir mit den Pril-Blumen gleich Werbung machen. -
Mach ich gerne. Lasse mir auch Zeit dabei.
Hoffe nur das Dein Rädchen dann nicht bei mir bleiben möchte

-
Mike:
Vielleicht hab ich auch mehr Gefühl in den zarten Bauarbeiterhänden
-
Vielleicht mal bei Tieren Wittler anfragen
Die hat für alle Gelegenheiten Wandtattoos. Hat meine Tochter mir gerade gezeigt
-
...Ansonsten kann man ja das Logo auch mit Edding aufmalen

-
Nah dann mal viel Glück mit dem Wrangler... und der Frau

PS: Gegen eine 2. Jeep hätte ich auch nichts einzuwenden .
-
Na dann mal herzlich Willkommen. Mögest Du eine weise Entscheidung Treffen und Dir einen schönen Cherokee zulegen.
-
Hi Mike,
ich nutze nur das Dreh Rad links. Dabei bleibe ich unter der ersten Raste. Damit dimmt alles schön bei Nacht (z.b. Navi)
1. Raste = volle Helligkeit, 2. Raste = Alles an (auch Innenraum)Gruß D.
-
Mußt Du mal schauen ob die Bilder in den Anzeigen den Wahlknopf im Innerraum zeigen, da wir das sofort klar. AD1 kann man nur drehen (da steht dann "Select Terrain" oder so) drauf. Beim AD2 kann man auch oben drauf drücken und es sind Piktogramme zu sehen!
Gruß D.
-
Hey Toy,
schön von Dir zu hören. Ich bin Freitag noch zurück nach good old Germany. Hatte dort den GC (leider ist mir der letzte Cherokee bei National direkt vor der Nase weggeschnappt worden).
War ganz nett, bin aber froh heute morgen wieder in den Indianer zu dürfen.
Aber man merkt klar in welchem Land man sich befinden --> im Jeep-Land. GC, Wrangler und Konsorten waren so oft vertrete, dass man dachte man ist irgendwo in einem Forumstreffen. Nahe dem Motel hatte ich eine große Kreuzung und da kamen dann aber auch gleich 3 GC hintereinander an. Bezogen auf das Alter war der JC nicht sooft vertreten. Dennoch hab ich den so 4 - 5 mal am Tag gesehen. Stand auch immer einer vorm Motel. Hab natürlich im Mutterland auch gleich Zubehör eingekauft (hauptsächlich die Jeep Shopping Bags).Wünsche Dir noch gute Fahrt bei 55 Meilen die Stunde

Gruß D.
-
Hi Pete,
für das NRW Treffen brauchen wir bestimmt auch noch Sticker.
Mal vorher rumfragen wer dann noch ohne Fahrschein ist.
Gruß D. -
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Sehr sehr sehr sehr sehr sehr geile Bilder

-
Ich finde den Compass auch ganz ok und könnte mir ihn gut als 2. Jeep vorstellen. Es geht aber nichts über meinen blauen Indianer.
Bin gerade in Connecticut unterwegs und erfreue mich der großen Anzahl Jeeps die ich so auf der Straße sehe.
HaB natürlich auch ein Jeep als Leihwagen. Leider wurde mir der letzte Cherokee vor der Nase weggeschnappt
,sodass ich dann den GC nehmen musste (Laredo). Ich glaube die Ausstattung weicht deutlich von der Deutschen ab. Da ist absolut nichts drin. Vom Fahrgefühl finde ich den GC eindeutig schwammiger, da freu ich mich schon wieder auf Germany.
Der GC ist hier vergleichbar dem Golf. Auf einem kleinen Parkplatz mit 15 Autos standen neben meinem GC noch zwei andere GC'S . 5 Cherokee's hab ich auch schon gesehen. Renegades sind da schon spärlicher gesäht. Mein Motel liegt an einer gut befahren Ausfallstraße und da ist fast jedes 10te Auto was hier vorbei fährt
ein Jeep. Aber auch viele alte Modelle sind dabei (besonders auch alte Wrangler).
Daneben gibt es auch noch die Riesen SUV'S von GMC usw. Ist schon recht interessant.
Mal schauen was ich hier noch so erlebe.
Grüße aus dem Homeland D. -
Na dann bin ich ja mal gespannt ob wir uns dort über die Füße fahren.
Werde Dienstag nachkommen. Leider bin ich nur für 4 Monde beruflich unterwegs
. Habe aber dort eine große Menge schwarzer Synthetik-Felle mit Zeichen unseres große Manitu geordert.
Diese können dann gegen Gold bei den Stammestreffen getauscht werden.
Grüße Dietmar -
Der neue Compass sieht ganz ok aus. Das Dach ist ganz nett.
Die Linienführung sieht nach Evogue aus. Als zweit Jeep als Golf-Ersatz würde ich Ihn akzeptieren.
Kommt aber nicht meinen blauen Indianer ran