Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

Rauchzeichen Nr. 3: Verpflegung 1
    Durch Zufall bin ich auf ein altes Ranchhouse gestoßen (heißt wirklich Ranchhouse) dort gibt es super Pulled Meat und Hamburger. Das Ranchhouse wird von einem Holländer betrieben welcher 2 Jahre als Cowboy in Arizona gearbeitet hat. Er hat mir ein gutes Angebot für ein Pulled Meet Buffet (Pork, Chicken, Beef) inkl. Hamburger gemacht. Wenn wir das machen wäre der Preis für alle gleich und die Chance dass 40 Personen gleichzeitig was Gutes zu essen bekommen recht groß.
    Informationen werde ich am Wochenende hochladen.
    (To be continued...)

Rauchzeichen Nr.2: Die Wigwams und Ställe für die Pferde.
    Ich habe mit einigen Hotels gesprochen und habe dann mit einem (welches auch ein meiner Favoriten war) einen guten Deal aushandeln können.
    Im Wellings Romantikhotel zur Linde habe ich 25+ Zimmer vorreservieren können. Wir bekommen das sogar einen eiGenen Parkplatz nur für die Jeeps (wenn wir mehr als 20 Fahrzeuge zusammen bekommen). Das Hotel hat eine sehr gute Gastronomie (hier in der Gegend bekannt) und wird auch öfters von meinem Arbeitgeber für Tagungen genutzt.
    Das Angebot inklusive Preise und Codeword für Eure Buchungen werde ich am Wochenende veröffentlichen.
    (To be continued...)

Rauchzeichen Nr.1: Die Offroad-Strecke (Leider das weniger Gute)
    Ich habe mir das Gelände mit den Besitzer genau angeschaut und bin mit Ihm die Strecke auch gefahren. Als er mein Auto sah meinte er, es wäre besser mit seinem alten X-Trail zu fahren. Als wir auf der Strecke waren, wusste ich auch warum. ;(
    Die Videos verharmlosen das ganze Gelände ein wenig. Die Blaue Piste ist nur ein kurzer Weg entlang des Zauns. Was anfänglich als rote begann endete schon bald in riesigen Schlammlöcher oder ähnlichem wo selbst der Besitzer kaum fahren konnte. Alle nicht-Trailhawks haben keine Chance. Da das ganze Gelände stark bewachsen ist würde ich auch keinem Trailhawk raten hier Zufahrten. ES sei denn Ohr habt Spass am ausbeuten und Lackieren diverser TüRen, Kotflügel oder Motorhauben. Ihr könnte die Karosserie gerne mit 3 bis 4 Schutzfolie übernander bekleben und selbst dann wird es ein Ast schaffen eine (un)schöne Beule zu erzeugen.
    (Deswegen hat der Besitzer auch gestaunt als ich ihm sagte mit meinem Auto wollte ich da rein). Der Preis für einen Tag auf dem Gelände wären 950,- € gewesen.
    Meine Empfehlung ist daher auf diesen Ausritt zu verzichten. Später werde ich Euch noch über eine Alternative berichten welche mir seitens des ADAC vorgestellt wurde...
    (To be continued...)

Also Liebe Freunde des Indianers und des Rebellen, lange herrschte Stille in den Jagdgründen des blauen Indianers aus Alpen. Ich habe die Zeit genutzt um auf den Kriegspfad zu gehen und die Gegend nach lohnenden Zielen zu erkunden. Ich habe andere Stämme besucht welche uns Unterschlupf gewähren und mit Essen versorgen können. Ich habe verhandelt und Ansprachen getroffen. Ich habe Pfade gesucht welche uns zur Erheiterung dienen aber unseren Pferden auch etwas abverlangen.
    Nun bin ich zurück mit vielen guten aber auch ein Paar weniger guten Nachrichten, welche ich Euch gerne mitteilen möchte.
    Da dies aber sehr umfangreich sein wird, habe ich ein großes Feuer entzündet und werde in den nächsten Tagen viele Botschaften per elektronischem Rauchzeichen versenden.
    Auch wenn ich bezüglich des Ausritts in die freie Natur nicht daß gefunden habe was sich der ein oder andere Stammesbruder oder Stammesschwester erhofft hat, würde ich mich freuen wenn doch alles zum größten Treffen in der Geschichte unseres Stammes kommen werden.
    VG Dietmar :023:

• So habe heute die Winter-Mokassin angezogen. Die Sommer-Mokassin in den Schuhschrank verstaut. Dabei wurde die S55 gleich mitgemacht.
    • Einen neuen Start-Knopf (meine Beschwerde wie allseits bekannt) wurde auf Garantie eingebaut.
    • Endlich werde das Klima-Anlagen-Update installiert(Service Bulletin-KL_24_007_16-Air Conditioning--> Klima-Anlage läuft gefühlt besser).
    • Das leere Wischwasser wurde auch (unentgeltlich) aufgefüllt, da die Anzeige seit gestern Abend geblinkt hat (wollte aber mal schauen ob meinen neue Lieblingswerkstatt das bemerkt und entsprechend handelt).
    • Einen Renni (leider nur 110 PS und 5 Gang-Schaltung :( ) als Leihfahrzeug bekommen (was ich super fand).
    • 59,90 bezahlt (nur Wechseln und Einlagern) und überaus glücklich nach Hause gefahren :thumbup: :thumbup: :thumbup: .

Indianerherz was willst Du mehr :beifall: :beifall: :beifall:
    Grüße
    Dietmar

Den Rückruf hatte ich schon und bei mir ist es auch schon 4 bis 5 mal aufgetaucht. Meistens dann, wenn ein Unwissender die Heckklappe manuell aufgemacht hat. Da fiel gleich die ganze Elektrik aus.

Kurz Motor an, Motor aus, 1 Minute (oder weniger) gewartet, dann Knopf gedrückt und alles ging wieder normal.

Was ich jedoch festgestellt habe ist dass das System des Schließens sehr sensibel ist. Sobald da etwas nur leicht gegen die Heckklappe stößt wird der Schließvorgang abgebrochen.