Hab jetzt 32.000 runter mit den ersten Wischern. Werde vielleicht mal das Wochenende abwarten und eventuell Neue draufziehen. Die Alten sind aber noch immer funktionstüchtig (ab und zu mal vorsichtig reinigen z. B. mit Neutralseife hilft auch die Lebensdauer zu verlängern). Falls ich wechseln muss hab ich noch die Original Mopar vom letzten Jahr (Angebot für 15 €
).
Beiträge von The Black Indian
-
-
Eine schöne Parade! Freue mich schon auf Dietmars NRW-Treffen, da werden wir auch wieder eine schöne Aufstellung hinkriegen

>|||||||<
Ich denke das brauchen wir fast schon einen Fotografen im Hubschrauber (Drohne geht auch
). Zur Zeit 17 Anmeldungen und 10 vielleicht.Am Wochenende gibt es ein Veranstaltungs-Update

-
Hier mal das wunderschöne" Blau im vergleich zu einem Schwarzen.

Gruß Dietmar
-
Hi Niklas,
herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen. Schön Dich hier im Forum begrüßen zu dürfen.
Fotografen sind gerne gesehen (besonders bei unseren Forums-Treffen
).Im Mai 2017 haben wir eins in NRW. Interesse? Dann klick mal auf den Link
-
Der liegt bestimmt auf der Seite um die Winterräder zu montieren 
-
Find ich auch...
-
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Schön Dich im Forum begrüßen zu dürfen. -
Am Samstag den 05.11. um 15:50 einen Indianer zwischen Xanten und Veen gesehen.
Kennzeichen WES-VE???Gruß D.
-
35 KEUR würde ich nicht für den Compass ausgeben. Für den Indianer hab ich 39 KEUR (komplett) ausgegeben auch wenn der Listenpreis bei 52 KEU lag.
Packst Du beim Compass noch Scheibedach, Navi, Farbe und Assistenz drauf landest Du bestimmt über 40 KEUR.Na mal abwarten bis die Preise in Deutschland da sind und dann kann man das ja mal Ausstattungsbereinigt mit der Konkurenz aus Fern-Ost oder der deutschen Mogelmarke vergleichen.
Gruß D. -
Danke für die tollen Bilder. Hast du da eine besondere Kamera gehabt? sehr schöne Fotos. Nahaufnahmen so wie die Landschaftsbilder. Echt toll.
Bei der Fahrzeugaufnahme fehlt definitiv Farbe im Bild.
Meine Knutschkugel hätte ja das ganze schwarz weiß Bild ruiniertSorry aber es war schwarz - weiß - wunderschönes blau

-
Gestern morgen als ich auf dem Kriegspfad nach Ba-Wü war, hab ich ein Abtrünnigen mit Kennzeichen DN-A? Kurz vor Frankfurt überholt. Hatte auch eine vergleichbare Farbe. War aber auch noch ein bißchen duster.
-
Dauert noch 2 - 3 Tage. Muß erst noch fertig renovieren

-
Hab es auch gut durchgeschafft. Laut Navi Ankunft 14:05. Die A61 mal kurz als Kriegspfad deklariert. In Bad Neuenahr noch einen Kaffee to go bei meiner Lieblingsschwägerin abgestaubt und nettes Pläuschen gehalten (ca. 1 Stunde) und um 14:20 den Indianer und seine 170 Pferdchen vorm Haus abgestellt. Kurz Bericht erstattet und gleich die Farbrolle in die Handgedrückt bekommen.
Mir hat es auch wiedermal super gefallen. Alte Bekannte getroffen neue Leute kennen gelernt. Spitze.
Freue mich schon aufs NRW Treffen.
Gruß Dietmar -
Listen Führer
-
Dem möchte ich mich anschließen.
Super gemacht. Hoffe dem Knie geht's bald wieder besser.
Gruß Dietmar -
Euch viel Spaß - bis morgen!
Hoffe komme gut durch.
Grüße Dietmar -
Ich habe das pronlem nun such, seh mit baby auf der autobahn *panik*
Der kundendienst kann mir nicht sagen ob ich fahren darf
Habe damals die Nummer hinter der Sonnenblende angerufen. Die haben den Abschleppdienst angerufen, der Abschleppdienst hat dann gesagt "No" und Fiat hat dann für Ersatz gesorgt.
Hoffe bei Dir läuft alles gut. -
Zitat
...Aber fair muss ich bleiben = wenn ich selbst der Besitzer eines derartiges "Fahrzeuges" gewesen wäre, hätte ich bestimmt andere Probleme und meine Portokasse wäre sicher auch voller !!
Tja, man kann vieles für Geld kaufen aber halt keinen guten Geschmack
-
Angebotsbesprechung
-
Sprach-Modul