Lustiger Weise haben wir viele Mitglieder in NRW. Doch Teilnehmer für das NRW Treffen kommen hauptsächlich aus anderen Bundesländern.
Daher mein Dank an alle die für dieses Treffen eine längere Anreise in Kauf nehmen
![]()
Beiträge von The Black Indian
-
-
Vielleicht kannst Du ja für Wien werben wenn Du auch zum großen (und nun auch) internationalen NJF Treffen nach NRW kommst;-)
-
That are very very good news. Pete is right. That will be not only the biggest event of the NJF it will be also the first international one.
And the best oft it you arequire the third very niche blue Cherokee.

-
-
welche URL - ich seh nix

-
So hab das Präsentationsvideo gesehen. Nicht viel neues - aber je öfter ich die Kiste sehe desto mehr hab ich am Trailhawk Interesse!
-
Wenn es von der Jahrezeit her passt würd ich sogar aus NRW nach Wien kommen! Könnte man gut mit 'ner Städtereise verbinden
-
Danke jebb für die Rückmeldung - besonders freu ich mich auf den 2. wunderschön blauen Indianer!
-
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!

-
Blockade-Brecher
-
Schalensitz

-
wenn du die AK nicht ständig benötigst, würde ich eine abnehmbare bevorzugen.
Die erspart einem verschmutzte Hosenbeine und den einen oder anderen blauen Fleck
am Schienbein beim beladen des Kofferraums.Gruß
JürgenDem kann ich nur leiderprobt beipflichten!
-
Klar geht das mit Hund. Ich würde Dir aber empfehlen am Freitag zu kommen. Sonst kannst Du das nicht richtig genießen. 1x im sollte ein langes Wochenende mal dran sitzen.

-
-
Fußball-Feld
-
Für das Tagfahrlicht gibt es bei Vmaxx verchromte Einfassungen zum Aufkleben. Hatte mich bei meinem auch gestört.
Kannst Du die empfehlen. Hatte auch schon darüber nachgedacht!

-
Da reih ich mich gleich mit ein! Alles Gute zum Geburtstag

-
Ich glaube auch, in die Liste kann wirklich jeder was eintragen. Wer erinnert sich nicht noch an den Chefeinkäufer Lopez der von Opel zu VW wechselte. mein E Kadett war nach 6 Jahren Kernschrott und hab damals noch 1.800 DM bekommen (neu über 18.000 DM). Dann kam das Astra A Desaster.
Meiner Meinung nach liegt das Problem in unserer Konsumwelt, den Börsenplätzen der Welt und der steigenden Komplexität - auch bedingt durch die Globalisierung. (Dazu kommt dann noch bei FCA das südländisches Temperament und Pasta & Pizza).
Wir werden in Zukunft immer mehr Produkte mit technischen Fehler sehen, welche erst bei der Benutzung auftreten (mein Lieblings-Phone Galaxy Note 7 hab ich ja deshalb nicht bekommen). Trotz mehr Anstrengungen im QM. Die Frage welche sich Unternehmen in Zukunft stellen werden lautet: Wie groß darf das Problem sein bevor ich meine Kunden vergraule! Dieses Risiko wird kalkuliert und nicht mehr das Risiko einen Fehler im Produkt zu haben (dann würde ja alles 3x soviel kosten). Mal ausgenommen vom medizinischen oder hoch sicherheitsrelevanten oder gesundheitsrelevanten Produkten. Aber im gemeinen Konsumenten-Markt steht uns noch einiges bevor.
Ich habe jedenfalls meinen Frieden geschlossen und verzeihe FCA/Jeep die kleineren Unannehmlichkeiten die ich bisher hatte. Solange mein blauer Indianer schnell wieder auf die Straße kann und mein Geldbeutel nicht über Gebühr beansprucht wird.

-
Was ich ja wirklich nicht verstehe: Da steht ein schönes weißes Auto mit silbernen Slots und Silberner Einfassung am Lufteinlass. Weiter gibt es ja noch silberne Fenstereinfassung...
Warum muss dann das Tagfahrlicht Schwarz eingefasst sein???
-
Wirrwarr Entflechtung