Super. Hast Du schon in der Umfrage abgestimmt?
Es wäre gut zu wissen Ihr zu zweit kommt und von Do - So oder Fr. - So.
Gruß D.
Super. Hast Du schon in der Umfrage abgestimmt?
Es wäre gut zu wissen Ihr zu zweit kommt und von Do - So oder Fr. - So.
Gruß D.
Hey du schiffloser Pirat,
kenne das sehr gut. Mir hat jemand den Hintern geküsst ohne seinen Namen zu nennen. Ist echt ärgerlich. Hatte keine Zeugen, mein Schaden war aber nur halb 1/8 so groß (wenn überhaupt) wie Deiner. Bei mir hat der Freundliche zum Freundschaftspreis neu lackiert. Toll dass Du soviel Glück hast und der Verursacher ermittelt werden konnte und die Versicherung den Schaden ja übernimmt.
Was aber keine Versicherung übernimmt ist der seelische Schaden oder die verkürzte Lebenszeit nach dem riesen Schreck.
Als ich den Schaden entdeckt habe kamen mir die Tränen (tja auch Männer haben Gefühle
) und dann der Hass und die Wut
.
Alles in allem würde ich mal auf 2 - 3 Jahre Lebenszeit. Bei Deinem Schaden hätte ich seelisch bestimmt die Rente durch gehabt (obwohl ich noch über 20 Jahre müsste).
Also ich wünsche Dir dass das Schiff bald wieder seetüchtig ist und mit schönstem Glanz in der Nachmittagssonne seine Runden ziehen wird.
Gruß D.
Deckel-Halter
Coole Location wäre z.B. der Landschaftspark Duisburg. Da ließe sich doch bestimmt was tolles machen ![]()
...denke ich auch. 120 km ich eine schöner Ausflug mit dem Jeep ![]()
Hallo Liebe Forumsmitglieder,
ich möchte Euch kurz davor warnen die original Mopar Splashquards (vorne Part Number: 82213880AB und hinten Part Number: 82213879AB ) für den Limited zu kaufen. Habe sie mir bestellt und was ist passiert.
Vorne passen die aber hinten....
Dank Toy's Hilfe konnte ich feststellen, dass unsere Limited's wohl andere Platstikverkleidungen für den hinteren Radkasten haben. Obwohl selbst mein Freundlicher meinte dass die Dinger eigentlich passen müssten, geht's nicht. Und da nur vorne echt Besch... aussieht, habe ich sie abgelassen. Also zur Zeit über 100,- € in den Sand gesetzt.
Gruß
Dietmar
..... auch wieder fast ein Werbephoto, sehr schönes Bild!
Gruß Pete
Was meinst Du was unser Niklas für tolle Foto's auf den NRW-Treffen machen könnte. ![]()
Bin mal auf die Prospekte & Preise gespannt. Verkauf wird der ja wohl ab Q3 in den USA.
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Wenn Du mal Lust auf einen persönlichen Austausch mit Forumsteilnehmen hast, komm doch mal zu den Treffen.
Beispiel Großes NRW Treffen 2017
Gruß D.
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Wenn Du mal Lust auf einen persönlichen Erfahrungsaustausch hast, schau mal hier:
Gruß D.
herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel spaß mit deinem Rebellen.
Wenn Du mal Lust auf ein Treffen hast, der Niederrhein ist immer eine Reise wert und wenn Du Lust hast schaust Du hier:
Gruß D.
Hi Chief,
Ich kann das jetzt gerade auch nicht verstehen.
![]()
Kein Problem. Mussten nur unserem belgischen Freund mit dem Hotel helfen.
Wir haben soeben die 20 Teilnehmer-Marke geknackt.
Wir sind jetzt ein internationales Treffen.
13 Zimmer sind schon gebucht.
Ich freue mich riesig über Euer große Interesse
![]()
I will sort out. Price is including breakfast. Haveach you given the codeword?
Alles anzeigenGuten Abend,
haben 2 Nächte vom 26.05. - 28.05.17 im Klassik-Bereich gebucht.
Ob fleischlos oder mit Fleisch, ob Burger oder keine Burger... ist uns alles egal.
Wir sind flexibel, was das Essen betrifft
Gruß
Tina
Super. Schaut nur zu dass Ihr nicht so spät kommt. Könnt ja schon morgens losfahren.
Rechner-Display
Streich-Quartett
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat