Beiträge von The Black Indian

Partner:
Feiertag?

Ich höre Musik je nach Stimmung und Laune. Diesbezüglich habe ich 4 Playlisten in Deezer welche ich über Bluethooth abspiele:
    1. Klassiker - AC/DC, Phil Collins, Bon Jovi, Guns N' Roses
    2. Charts - Was gerade so in ist
    3. EDM - Clubhouse Music (wenn ich mal wieder auf dem Kriegspfad bin und die Pferdchen mal ordentlich geritten werden)
    4. Chill-out - Da gibt es z.B. Lieder wie Adagio for Strings, Musik von Schiller oder Fahrenhaidt

Über DAB höre ich meistens Sunshine Live :thumbup:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Neeee wirklich! Hör ja auch mal gerne Country aber dass. besonders der 2. Song. Da wür ich glatt bei 140 km/h aus dem Auto springen (natürlich durch das Panorama-Dach)

Ich wünsche Euch auch allen ein schöne Adventszeit.
    Obwohl ich die gar nicht bräuchte. Am besten wäre einmal schnipsen und wir hätten den 27.12. ;( . Die Stromkonzerne haben jetzt endlich wieder gut lachen. Lauter Lichter verzieren jetzt unsere Häuser. Man muß nach Weihnachtsgeschenken schauen, dann der Familienstress über die Feiertage. :cry:

Glühwein mag ich in der Regel auch nicht. Haben hier im Gartencenter letztens Bratapfel-Glühwein getrunken. War ganz ok.
    Viiiiiel besser war aber der warme Bratapfel-Likör mit Sahne und Zimt oben drauf. Haut besser rein und schmeckt super gut.
    Hab direkt ne große Flasche gekauft.

Ist ja echt Klasse. Natürlich ist das mit dem Hotel quatsch.
    Halt aber mal die Augen auf. Hin und wieder hau ich mal eine Umfrage raus, damit ich das Teilnehmerfeld der einzelnen Aktionen überblicken kann.
    Grüße D.

Ob es bei Jeep öfters passiert als bei anderen sei mal dahingestellt. Über die Mopar Seite kann man aber offen sehen und gleich testen ob man davon betroffen ist. Dererlei Kommunikation würde ich mir auch von anderen Marken ( auch bei anderen Produkten) wünschen. Ich denke das gerade bei unseren deutschen Premium-Marken sowas des öfteren heimlich gemacht wird um nicht am Image zu kratzen.
    Als Qualitaetsmanager im Service eines großen Industriekonzerns würde ich mir das auch für meiñe Kunden wünschen. Aber in Eurpa hält man Probleme gern geheim. Erst wenn der Kunde sich beschwert wird agiert:-(
    Schaut man sie da andere Produkte an (Microsoft ist da ein gutes Beispiel), wenn die die die Sicherheitsupdates nicht online machen könnten, würdest Du keine Chance habrn jemals mit Deinem Rechner zu arbeiten.
    Ich hab mit Jeep deshalb kein Problem. Solange mein Indianer rollt ist alles gut :023:

Z.B. beim Golf lädst Du viel tiefer. Da geht schon ein bisschen was im Cherokee verloren (Abstand Boden - Himmel)

Dann musst Du noch die Dachneigung berücksichtigen.

Chief hat recht. Rückbank ganz nach vorne und hinten passt einiges mehr rein. Hatte ich letztes Jahr im Urlaub und meine Mädels konnten dennoch gut hinten sitzen

• Thema Sitzheizung: Find ich vollkommen ausreichen, einmal den kalten Hintern kurz aufgewärmt und fertig - mir fehlt die nur auf der Rückbank!
    • Thema Radio: Ich meine bei meinem geht beides rauf und runter (zumindest USB und Bluetooth)
    • Lenkradheizung: Hab ich nicht
    • Spiegelbeleuchtung: Wäre vielleicht nicht schlecht wenn die Knöpfe besser hinterleuchtet wären
    • Sicherheitsgurte: OK - bin auch etwas breiter und da wird es manchmal ganz schän fummelig.
    • Klimaanlage: Unbedingt auf ein update der Klimaanlage drängen. (siehe Anhang)

Bin mit dem Thema noch nicht durch. Gemäß der Zeichnung von Toy gibt es da noch eine andere schwarze Zierleiste. die ist kürzer und damit müssten die Splashguards passen. kosten aber nicht mal ca. 50 ,- €.
    Muß ich noch mal mit dem Freundlichen diskutieren. Wenn es Sinn macht investier ich noch mal.

Gruß Dietmar