Auch ein herzliches Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Nette Sammlung. Fehlt noch ein Cherokee
Beiträge von The Black Indian
-
-
Ne sieht aus wie ne typische JC Limited Front

-
Abhängigkeitsberatung
-
-
Natürlich darfst Du kommen. Mit den Terminen schaun wir mal. Wir machen einfach abfragen und wer kann der kann.

-
ich glaub den hatten wir letzten Winter auch schon mal

-
Raumspray
-
Gerade verpasst 
War Ende Oktober.
-
Zimmer - Genosse
-
Das ist schon ganz schon fett oder??? Bist Du auch höher gegangen?
-
Hallo Niederrheiner,
da wir ja doch schon ein Paar mehr geworden sind könnten wir ja auch mal so etwas wie einen Stammtisch einrichten (unabhängig vom Großen NRW Treffen) - Treffen alle 2 Monate mal an einem Freitag oder Samstag - Organisation wechselt.
-
Ich hatte die Frontscheibe auch im Mondeo. War wirklich super. Nur nach 245000 KM war meine Frontscheibe nicht mehr so klar (es war auch schon die 4.) und im dunkeln wurde dann das Licht von entgegenkommenden Fahrzeugen echt nervig. Da haben die feinen Drähte dann doch gestört.
Im Moment hab ich noch keine Probleme mit dem Indianer. Habe immer eine Flasche Scheibenenteiser im Auto. Prozess: Auto auf - Motor an - Frontscheibengebläse an - Heckscheibenheizung an - Heizung auf HI - aussteigen - Scheiben erst vorne dann hinten einsprühen - kurz die Seitenscheibe freikratzen (ist ja nicht viel Arbeit und einsprühen möchte ich da nicht weil dann das Zeug spätestens auf dem Firmenparkplatz an der Jacke landet) - ins Auto steigen - Gurt anlegen - losfahren!

-
Meine Farben sind es beide nicht. Wenn rot, dann das deep cherry red (oder so ähnlich) der ersten Serien. Das hat mir recht gut gefallen.

Hab mir mal im Konfigurator den Night Eagle II in deep cherry red angeschaut.

-
Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Hoffe das es Deinem Rebellen bald wieder gut geht!

-
Ich fahre die 25er Vorne und die30er Spurplatten hinten, mit Serienbereifung, ohne das etas an den Kotflügeln gemacht werden musste.
Die TÜV-Eintragung war problemlos.
Kurz mal für Dummy's. eine Scheibe 25mm oder insgesamt auf der Achse 25 mm bzw. 30 mm?

-
Na dann mal rann an den Speck...
---oder den Fotoapparat -
So man eine kurze Zwischenbilanz:
20 Zusagen
8 VielleichtHört sich gut an.

-
Indien ist gut. Da gibt es so viele Fachkräfte dass man auf Roboter vollkommen verzichten kann. Wir haben lange versucht dort eine Turbinenfertigung auf zu bauen (da sind die Lohnkosten halt günstiger). Icch glaube das hat aber 10 mal länger gedauert als wenn man hier ein neues Werk gebaut hätte. Dennoch habe ich auch positive Erfahrungen mit Indien gemacht. Bolliwood Filme liebe ich. Gutes Curry ess ich auch gerne. Ich habe aber trozdem für ja gestimmt, da es nicht schlimmer als in Mexiko oder brasilien laufen kann.
Nut mit dem Untterschied das es in Indien viel mehr Ingenieure gibt. -
...finde ich auch...
bitte ein bisschen mehr vertrauen
-
Theatergutschein