Dito 2!!!
Beiträge von The Black Indian
-
-
Also ich muss schon sagen, deutliche unterschiede sehe ich nicht. Gerade mal die slots minimal.
Seh ich genau so. Da wurden Rundungen mit Radius 5 mm auf 7 mm erhöht.
Spannender finde ich wie wird er innen aussehen! -
Nachtrag
Meiner Frau bemängelte, dass sie im Cherokee deutliche Vibrationen im Fußraum verspürte und war anschließend froh, wieder im Renni zu sitzen.
Bei mir vibriert es nicht im Fußraum.
Ich bin glücklich mir dem blauen Indianer auch nach 35.000 km!
-
Rein in die Waschstraße (ist ja keine Prinzessin sondern ein Indianer) - Programm mit Wachs ohne Unterbodenwäsche (hab ich noch nie gemacht). Raus aus der Waschstraße - Trockenwischen - Fertig - Da lacht das Indianergesicht wieder!
-
Ich Park eigentlich immer Rückwärts ein, damit man die heiße Front besser sieht. Von daher passt das schon.
-
Bohrmaschinen-Futter
-
So könnte das dann mal aussehen. Ab 30 Stück wird es preislich interessant. Ab 50 Stück natürlich besser, das ist man ab 3 Euro pro Stück dabei.
Wäre dabei für Vorne. -
Alles Gute noch nachträglich zu Deinem Geburtstag. Ich hoffe Du hattest einen schönen Tag.
Grüße aus Alpen von D. und N. -
Ich sehe das nicht als Werbung sondern als Dokumentation meiner Zugehörig zu einer Interessengruppe. -
Ich denke in Deutschland kann er auch für Jeep erfolgreich sein. Hängt aber stark vom Preis ab.
-
Da wäre ich auch dabei

Wäre auch dabei. -
Klar hat das Spaß gemacht. Ca. 3 Stunden mit Vorbereitung. Haben ca. 40 Bilder gemacht. Habe auch mal mit Light-Painting angefangen. Doch als der Regen stärker wurde habe ich Angst um die Kamera bekommen. Und immers sind irgendwelche Hansels durch die Straße gefahren. Natürlich mit vollem Licht. Danke auch an die holde Squaw.
Werde noch mal ein Paar Bilder einstellen. -
Scheint wohl so. Dir Zulassungezahlen sprechen ja für sich

-
Hab ich heute auch schon gedacht. Heute an der Ampel gestanden und mich haben 2 Indianer gequetscht. Blau und Schwarz. Konnte Kennzeichen nicht erkennen.
SChauffeur mich sofort nach ne exotischen Exoten um -
Pete:
Gute Idee. Habe z.B. noch ca. 20 Jeep Einkaufstaschen! -
@Wendy.
Nimm doch einfach Puderzucker und streu den ums Auto rum.
-
Manchmal höre ich auch von Wagner den 3. Akt vom Ritt der Walküre. Aber nur wenn ich mich für einen Wettkampf pushen möchte.
Während der Fahrt hat man teils Action, teils Entspannphasen.Na da steht wohl einer auf Apocalypse now oder
. Ich auch. Besonders wenn die Kavallerie anrückt und den Ritt der Walküre einschaltet. Bei dem derzeitigen Verkehrsaufkommen auf dem Weg zur Arbeit fehlt mir leider rechts und links die Gatling und ein Pflug um den Weg freizuräumen.Zum Thema Grundagressivität - die habe ich nur weil unsere Regierung im Bund, im Land und den Kommunen nicht in der Lage sind unsere Straße und besonder Brücken in den Zustand zu halten dass der Verkehr rollen kann. Auf meiner Hausautobahn A 40 ist die Rheinbrücke Schrott 3 auf 2 Spuren, 50 % der holländischen LKW's. Um 6:00 Uhr morgens schon 4 km Stau. Neubau geplant (jetzt Achtung) 2027. Ok kann Sie dann noch 10 Jahre bis zur Rente nutzen. Die Ausweichbrücke A 42 ist ebenfalls Baustelle. Ende der Reparatur 2018. Schleichweg mit Brücke von 2 auf 1 Spur. Reparaturende 2020. wofür gibt es denn all die P____ in den Verkehrsministerien. Haben wohl 20 Jahre Dornröschenschlaf gehalten. Intelligente Verkehsplanung. Nichts. Alles spricht von Industrie 4.0 und wir haben nicht mal Verkehr 1.1
Sorry für das Abschweifen. Wie Ihr aber seht steigt meine Aggressivität und das ganz ohne Musik im Hintergrund.
Jetzt bin ich aber wieder brav.
-
Tja, wenn Du Sehnsucht hast, komme doch mit den anderen Berlinern zum großen "nun internationalen" Jeep Treffen ´nach NRW!
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
-
Da muß ich doch glatt jetzt noch ein Moped-Führerschein machen damit ich hier mitreden kann

Sind aber tolle Dinge dabei.