Alles Gute auch noch nachträglich von mir!
![]()
Sorry habe ich leider gestern verschwitzt ![]()
Alles Gute auch noch nachträglich von mir!
![]()
Sorry habe ich leider gestern verschwitzt ![]()
Hallöchen,
mal ne Frage an alle die kein Winterpaket haben. Ist eure Scheibenwaschdüse auch immer vereist bei der Kälte. Bei mir ist das der Fall. Sie wird auch während der Fahrt nich frei. Muss ich immer selber machen (sowohl vorne als auch hinten) ![]()
Gruß D.
Herzlichen Glückwunsch auch vom blauen Indianer aus Alpen. Das mit der Farbe tut mir echt leid. Ich kann die Farbpolitik nicht nachvollziehen. Aber trotzdem wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem Indianer.
Gruß D.
Na, dann auch ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
![]()
Herzlichen Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Lieber Jürgen,
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag vom blauen Indianer aus Alpen samt Squaw. ![]()
Das geht schon....
@Toy; solange meine blauer Indianer oben steht ist alles machbar ![]()
Wird nur etwas eng auf der 10x 7 m rasenfläche für geschätzte 30 Fahrzeuge. Da müssen wohl ein Paar Tunnel her ![]()
Der Offroad Park fällt wegen Gefährlich aus. Das ADAC Gelände fälkt wegen Kosten und logistischen Problemen aus. Die meisten Feldwege sind Privat.
Bleibt mir im Moment nichts übrig als den Garten umzugraben. Vielleicht kennen ja unsere Niederrheiner noch die ein oder andere Strecke. ![]()
Also liebe Freunde, freuen wir uns vom Renegade bis zum GC - jeder davon ist ein Jeep...!
Seh ich genauso!
Ok, das war mal eine kleine Herausforderung, aber ich habe die Nuss geknackt.
Der Typ heißt Flachsicherung Micro 2
.....
unglaublich, wo kramst Du das alles her????
Also a warm "Thank You!" for the sponsored gift for the x-mas photo contest.
I also got it today - it fits to 100%. The quality is real good
(as expected - I have brought the third price of the competition last year and I'm really happy with the jacket )
I'm only wondering where I can get the Hydra-pack and which warm-up jacket can be used with my nice Award.
regards from Alpen
Dietmar
Herzlich Willkommen in unserem netten FoRum vom blauen Indianer aus Alpen ![]()
Ein herzliches Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit deinem kleinen Abtrünnigen ![]()
@AS4x4:
Die Haupt-Tage sind Freitag und Samstag und natürlich kannst Du auch nur einen Tag kommen. Sag mir nur wann.
Pete:
Ich denke am Samstag können wir den Flohmarkt einbauen, da wir hier die meisten Besucher haben werden. Ich hab auch noch 20 Jeep Shopping Bags im Angebot.
Umhauen tut es mich nicht. Hat aber etwas mehr eigenen Charakter als der Compass. Wichtig wäre für mich ein schönes Blau ![]()
Vielleicht könnte man Tuning auch als Unterforum zu den Modellen machen (Höher, Breiter, Optik, Motor,...) oder sogar als eigene Rubrik mit den Modellen darunter. Ich finde oft gehen die Informationen bzgl. Höherlegung etc. in den Technik Rubriken unter und ich muss ewig nach einem Post suchen.
Gruß D.
Wie gut dass ich meine Autos im Schnitt 10 - 12 Jahre fahre, wäre für mich eh der Modelljahrgang 2025 interessant ![]()
Danke Toy für die Info!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat