Beiträge von The Black Indian
-
-
OK ich versuche es auch mal (Zahlen geben das Baujahr an):
1979 - Opel Kadett D - mein erstes eigenes Auto war eine Totalkatastrophe - nach 1 Jahr war die Liebe vorbei
1991 - Opel Kadett E Neuwagen
1997 - VW Polo Neuwagen
1996 - BMW 3er compact (den habe ich 1999 mit 80.000 km gekauft und erst mit 325.000 km abgegeben) - neben dem Cherokee mein absolutes Lieblingsauto - war komplett ausgestattet mit allem was 1996 auf der Aufpreisliste bei BMW zu haben war, sogar Autotelefon, aber leider nicht familientauglich
2003- Ford Mondeo (den habe ich 2005 mit 60.000 km gekauft und erst mit 255.000 km abgegeben)
2008 - BMW 1er Neuwagen
2011 - VW Golf VI Neuwagen
2015 - Jeep Cherokee NeuwagenDaneben längerfristige Dienstfahrzeuge:
Golf IV, Golf V, Mercedes E 270 CDI, Mercedes Sportcoupe C220 CDI, -
Wer hat noch nicht, wer will nochmal. Denkt daran Zimmer zu buchen.
Das Kontingent wurde wieder in den normalen Verkauf gebracht. Also wenn weg dann weg.
Gruß Dietmar -
Rallye-Strecke
-
Sorry, auch ich bin spät dran. Sind wahrscheinlich noch die Superbowl Nachwehen
Also vom blauen Indianer auch noch mal alles Gute nachträglich:

-
Sieht ganz ok aus. Habe aber im Indianer vorne das große Brillenfach. Das reicht aus meiner Sicht.
-
Ein herzliches Willkommen in unserer lieben Gemeinde auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Gruß D.
-
Und freikratzen, jetzt lacht nicht, ich komme nicht in die Mitte der Scheibe.
Wendy Ich lach nicht. Ich habe selbst bei meinen 1,83 am Indianer Probleme in der Mitte freizukratzen. Deshalb kratz ich nicht, ich sprühe. Beim Kratzen muss man auch immer aufpassen dass man sich nicht die Klamotten versaut, besonders meine gelbe Daunejacke ist das sehr anfällig.
Frontscheibenheizung hatte ich auch bei meinem Mondeo und ich vermisse sie auch
Gruß D. -
Ein nachträgliches herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spass mit Deinem Renni. Vielleicht sieht man sich ja auch mal auf einem Forumstreffen.Gruß D.
-
Von bezeihter Frontscheibe stand nichts in der Preisliste.
...Heizdrähte im unteren Bereich der vorderen Scheibenwischer...Wo hast Du was von beheizter Frontscheibe gelesen.

-
Liebe NRW Treffens Teilnehmer!
Wenn noch nicht geschehen - aber beabsichtigt - bitte das Hotelzimmer buchen. Kontingent war nur bis zum 31.01. geblockt!
Grüße D.
-
Nach dem Schrecken und dem hoffentlich guten Ende möchte der blaue Indianer aus Alpen dich auch herzlich Willkommen heißen!
Gruß D. -
Vielleicht kann man den Wrangler dann mit Kfw Darlehen finanzieren.

-
Dies ist ein dringendes Rauchzeichen an alle (auch potentielle) NRW-Treffens Teilnehmer!!
Wir starten nun in die Detail Planung. Diesbezüglich habe ich mehrere Einträge im Kalenden angelegt. Da es nicht leicht ist dieses Treffen zu organisieren bitte ich alle sich für die einzelnen Punkte anzumelden. Nur so können wir z.B. im Restaurant etc. für genügend Kapazitäten sorgen!
Des weiteren benötige ich noch 4 Crew-Mitglieder die mir am Tag logistisch unter die Arme greifen können (Ich mochte 5 Clans mit einem Clan Chief bilden welche fahrtechnisch zusammen bleiben sollen) - Also freiwillige bitte per PN bei mir melden.
Da ich vorab noch Infopakete per digitaler Postkutsche oder Telegraphen-Station versenden möchte wäre es super wenn alle Teilnehmer mir Ihre digitalen Postfächer oder mobilen Rauchzeichen-Geber Nummern per PN mitteilen würden.
Ich danke Euch für die UnterstützungGruß vom blauen Indianer aus Alpen
Dietmar -
Ein herzliches WIllkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.

-
Es könnte das Wischwasser IN den Schläuchen gefroren sein.
Guter Tip. Danke werde ich nachher mal prüfen und ggf. föhnen. -
Klingt irgendwie eher nach leer.
Is jetzt nicht Dein Ernst oder???
-
Bin jetzt bei 35t km angekommen und beneide Dich seit gut 35t km um die Lavazza. Ich bin auch weiterhin sehr glücklich mit meiner Autowahl. Ich packe die Lavazza mal auf meine Wunschliste (die wird immer Länger
). Da ich meinen Indianer ja noch ein Paar Jahre fahren werde besteht ja durchaus die Gefahr das der ein oder andere Wunsch noch erfüllt wird.Gruß D.
-
-
Also, ich hab in der Waschanlage 2:1. Angeblich soll das auch bis -20°C reichen. Wir haben so -2 bis -4°C und da kam heute nur ein bißchen Schaum. Der war als ich auf der Arbeit war auch schon leicht gefroren. Hinten dito. Den konnte man einfach so wegschnippen.
Werde das morgen noch mal überprüfen.
Grüße Dietmar