Dr.Pepper und @ p.11:
Können wir ja in 2 Wochen mal bequatschen, vielleicht gibt es ja dann schon mehr Infos zu dem Event!
![]()
Dr.Pepper und @ p.11:
Können wir ja in 2 Wochen mal bequatschen, vielleicht gibt es ja dann schon mehr Infos zu dem Event!
![]()
Viele sprachen immer von Fehlermeldung bei der Kamera oder dem Parksystem (Permanent Piepen)
Auch gab es negatives Feedback bzgl. Nebeschlussleuchte...
Liebe Mit-New-Jeepler!
Versuche gerade eine AHK nachzurüsten - Bestellen kann man ja mittlerweile einiges - Aber der nachträgliche Einbau
Alle Werkstätten die ich bisher (außer dem Freundlichen) gefragt habe meine:
- zu schwierig,
- können wir nicht codieren
...
Hat jemand positive Erfahrungen gesammelt um mir ein bsischen Mut zu machen ![]()
Ich wäre vielleicht mit dabei (zwar nur alleine) aber wenn mir eine Asyl gewährt wäre das möglich (nach Mexiko ist nicht mal mehr ein neues Zelt drin)
So, Terminplan ist fest, ich bin am Samstag ab Mittag mit dabei
ab wann kommst Du, passt dass bei Dir mit der Führung, kommst Du alleine oder mit Anhang, bleibst Du / Ihr zum Abendessen.
Bitte ein paar mehr Info (gern auch PN an mich)
Bitte schaut auch noch mal in die Umfrage bzgl. Führung. 1 Hab ich gut zusammen, vielleicht brauch ich noch einen 2. Führer!
Gruß D.
Dietmar, sind in dem Landschaftspark Hunde erlaubt?
Aber natürlich Wendy, wenn nicht hier wo denn dann!
Ja sehr schade mit Josef. Aber Gesundheit geht vor.
Dennoch haben wir inkl. Tagesgäste teilweise 20 Fahrzeuge zusammen.
Am Wochenende versuche ich das Programm fertig zu machen unter zu Verteilen.
Grüße Dietmar
Noch 14 Tage!!!
Für alle Teilnehmer am Samstag ergibt sich eine Änderung. Die Fackelführung findet nicht statt das wir den Landschaftspark nach dem Kaffee wieder verlassen (Das Restaurant hatte schon vorher eine große Veranstaltung gebucht und ich brauchte eine Essensalternative).
Wir werden aber ca. 3 Stunden im Landschaftspark bleiben sodass eine Führung am Tag auch gut machbar ist.
Abstimmung Führung Landschaftspark!
Also bitte schnell dort melden wer Interesse hat. Danke Euch.
Gruß D.
Herzlich Willkommen auch vom blue Indian aus Alpen.
Viel Spass mit dem KL!
Da hab ich schon ganz andere Bilder gesehen. Wir hatte mal ne Baustelle in Algerien und hatten eine Gasturbine und einen Kompressor auf einer Plattform montiert (ca. 35 t) erst per Schiff und dann per LKW zur Baustelle zu befördern. Der LKW-Fahrer hatte auch keine Ahnung wie hoch das ganz ist und ist mit Vollgas unter eine Beton-Brücke gehämmert. Dabei hat er die Beton-Plattform um ca. 35 cm verschoben. Tie Turbine und der Kompressor waren Kernschrott, der sichtbare LKW bestand nur noch aus der Fahrgastzelle und die Brücke hatte einen Schaden von mehreren Mio.
Bei uns gibt es auch eine Änderung, die sich aber in Sachen Treffen für das Treffen positiv auswirkt. Am Freitags-Programm können wir nun komplett teilnehmen, da wir die Tour nun doch am Donnerstag beginnen und einen Abstecher zu Freunden in Holland machen. Von da ist es dann am Freitag nur noch eine Stunde Anreise zum Treffen.
Das ist ja super. Müssen nur schauern, wann Ihr im Hotel eincheckt!
Gruß D.
So nun hatte ich auch die 2. Inspektion (41.000 km).
Alles in allem knapp unter 500,- €. An der Hinterachse ist was undicht (Glaube was auch das Differential. Da ich ja schon gnaze 5 Tage über der Garantie bin (Erstzulassung 23.04.2^015 - Inspektion 28.04.2017) versucht die Werkstatt erst einmal ein Kulanzantrag durch zu bekommen.
Leider haben Sie es nicht geschafft meine H11 Nebelscheinwerfer mit den von mir mitgebrachten Birnen zu bestücken (Kommentar: Wieso H11 ist doch Xenon!). Ein kaputten Griff an der Kofferraumabdeckung wurde auch nicht wie versprochen erneuert, das es nur die komplette Kofferaumabdeckung als Ersatzteil gibt (500,-€) und das die Garantie nicht greift (Schanden war schon vorher gemeldet).
Alles in allem bin ich zufrieden (besonders mit den Kosten).
Gurß D.
Moin,
da meine Termine leider etwas "fremdbestimmt" werden, schaffe ich es leider nur für den
Samstag. Macht das von den Aktivitäten her Sinn und wann kann man am besten zur Gruppe
aufschließen ?
Cheers,
Duncan
Hi Duncan,
schick mir mal bitte ne PN mit eMail und Mobil NR. Dann kann ich Dich auf dem laufenden halten.
Gruß D.
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß im Forum und mit deinem Gefährt!
Hab jetzt seit 40.000 die ersten Wischer drauf und die hinterlassen immer noch ein gutes Bild. Werde Sie am Freitag gegen Original tauschen lassen. Mak schauen wie das Wischerbild dann ist.
Ab und zu sollte man die WIscher mit Pril und einem feuchten Tuch abwischen. Hat bei mir geholfen, wenn ich mal nicht mehr so zufrieden war.
Gruß Dietmar
Natürlich auch ein herzliches Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spass mit Deinem Rebellen!
Und da ist er wieder.
Nach tollen (aber auch teuren) 14 Tage Mexico ist der blaue Indianer wieder im heimatlichen Wigwam angekommen. Neben den tollen Eindrücken, den üblichen Souvenirs, ein paar Flaschen Tequila, ca. 2500 Bildern und über 2 Stunden Videomaterial hab ich mir auch noch ne fette Gehörgangsentzündung mitgebracht, was mein Heimaufenthalt noch mal um 1 Woche verlängert.
Doch alle Augen sind jetzt auf unser Treffen gerichtet.
29 Tage und der Rest von heute. Yipppie
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat