Hast Du das Info Packard nicht per Mail bekommen?
Beiträge von The Black Indian
-
-
Hi Wendy,
Hinter dem Hotel ist auch ein Parkplatz der ist aber eher für Smarts als für unsere Flotte. Der 2. Parkplat ist 2 min zu Fuß aber wahrscheinlich nur für uns.
An alle ich schicke euch noch eine Beschreibung wie ihr am Besten zum Hotel kommt. Der Haupteingang ist etwas versteckt genau in der Mitte zwischen A und B.
Gruß D. -
Doc,
Schau mal bei Amazon. Da steht für Cherokee 4x4 nicht geeignet.
Dagegen dir Wingbar edge L schon.
Gruß D. -
Das Set besteht aus Thule 775 Fußsatz (4St.) Crossroad; für breite Dachreling und Thule 969100 WingBar 969 Dachtraverse Rapid System, 127 cm.
Falls jemand gerade in der Entscheidungsphase ist.
Gruß D. -
HI Doc,
Hab vor 2 Jahren auch nach Deinen Thule Wingbars geschaut. Komischer Weise wurden mir Deine nicht für den Indianer angezeigt (Amazon). Ich hab mir damals die Wingbars mit separater Befestigung angeschafft. Damit hat man keine Probleme.
Thule Wingbars
Gruß D. -
Hi Toy,
kein Problem - Die Teilnehmerlist ist ja im Programm. hatte noch eine Nachmeldung für Samstag. Da sind wir tatsächlich 20 Fahrzeuge!!!
Das Hauptprogrammheft ist auch fertig und kommt in den nächsten 2 Tage per eMail bei allen Teilnehmern an (inklusive Buffet und Speisekarte Brauhaus)
Gruß D.
-
Falls uns der Himmel auf den Kopf fällt stelle ich mich neben Pete's Renni . Ich 1,83 - der Renni 2,08 - das sollte schon passen.

-
Keine Angst Pete,
Wir parken unter freiem Himmel
-
@ Wendy,
auch Du kannst Dein Auto da verlieren. 14.000 Parkplätze und alle sehen irgendwie gleich aus.Mir ist das auch schon mal passiert. Damals mit eine dunkelroten E Kadett.
Gruß D.
-
Ich wage mal zu behaupten, dass wir 20 Jeeps wiederfinden werden
Wir werden auch nicht direkt vor der Tür parken sondern auf einem Nebenparkplatz - Ich hätte gerne 20 Plätze in P1 auf dem Oberdeck reserviert aber alle Anfragen sind bisher unbeantwortet worden. -
Ich bin ab 12:30 im Landschaftspark und versuche, eine größere Parkfläche für uns zu finden. Kann
dem 'Führungsfahrzeug" dann ja eine Einweisung per SMS geben.
Nimm Stangen und Absperrband mit
-
Du weißt aber schon, dass die dann niemals pünktlich zurückkehren.....
Das ist die reale Bedeutung von FDH - Wir essen - die shoppen!
-
Da ja mehrere Frauen dabei sind hatte ich Schuhe kaufen bei den Damen fest in der Freizeit eingeplant

Da hätten wir dann ein bisschen Ruhe

-
Ich hätte da auch noch original Jeep-Shopping Bags von Mopar (20 Stück)!
Denke mal am Freitag Abend vor dem Essen oder während der Freizeit am Samstag können wir eine kleine Börse am Parkplatz machen.
Gruß D.
-
Um die Performance von Jeep Outfitter!
-
An alle Teilnehmer,
anbei das Programm in Kurzfassung als Appetizer
Die Laaaaaaaaaaaaaangversion kommt per eMail.
Gruß vom blauen Indianer
-
Aber bis jetzt fühle ich mich hier wohl und hoffe dass es bald mal ein Treffen im Dreiländereck BW-HE-RP gibt - vielleicht schaffe ich ja auch selbst mal einen Anfang
Da wir ja alle ein Auto habe was fährt, kann man ja auch mal versuchen an einem Treffen Teilzunehmen was nicht gerade um die Ecke ist. Schau mal unseren Berliner/Brandenburg Fraktion, die fahren 600 km um am Treffen in NRW teilzunehmen.
Mist jetzt ist raus, Berlin liegt doch mehr als 100 km von Xanten entfernt
.Gruß D.
-
Herzlichen Glückwunsch und viel Spaß und Freude mit dem Indianer!

-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag natürlich auch vom blauen Indianer aus Alpen!

-