Info:
Camp Jeep dieses Jahr in Deutschland. Details folgen:
Info:
Camp Jeep dieses Jahr in Deutschland. Details folgen:
cool! Danke für die Info. Ich hab mich gleich mal für den Newsletter angemeldet ![]()
Ich habe mich auch mal für den Newsletter angemeldet - obwohl man bei der Webseite nie so genau weiß, ob das auch funktioniert hat. Vielleicht kann man daraus ja ein weiteres NJF-Treffen machen und eventuell noch weitere Mitglieder anwerben. Inzwischen bieten die JOG sogar an, eigene "Clubs" zu ganz offiziellen Jeep Clubs zu machen... ob man das braucht - ich weiß nicht!
Gruß Pete
Krass Jungs! Die haben grad gemeldet WO das ist! I AM EXCITED!
>IIIIIII<
Sehr schön, Termin ist eingetragen, da sind wir dabei ... ![]()
Ich muss zwar an dem darauffolgenden Montag auf Dienstreise, aber das werde ich mir wahrscheinlich auch nicht entgehen lassen! Da können wir ja dann auch für das NJF werben! ![]()
Mal sehen, ab wann man sich anmelden kann... ![]()
Gruß Pete
genial !! Heimspiel :-)O
LOL im Gewerbesteuerparadies Zossen?
Für mich von der Entfernung her noch erträglich. Hab ich mal notiert.
600Km?
Nö, eher nicht!
... habe gerade erfahren, dass am 18.5. alle weiteren Infos über Preise (für JOG-Mitglieder/Nichtmitglieder/Begleitung) und Programm zu der 2-tägigen Jeep-Veranstaltung offiziell kommen sollen.
Hört sich gut an, was Jeep da plant. Wir können wohl auch ordentlich spielen, bin gespannt ... ![]()
Ja, das hört sich wirklich sehr vielversprechend an. Ich werde wohl von dort dann am Montag weiterfahren nach München, wo ich an einem Dienstgeschäft teilnehmen muss. Da habe ich die Hälfte der Strecke ja schon fast hinter mir und somit passt das ganz gut. Mal sehen, was dort geboten wird - ich freue mich schon! Da muss ich wohl ein paar der Magnetschilder für aufheben... ![]()
Gruß Pete
Wieder so weit weg !!!
![]()
Jetzt auch offiziell auf den JOG Seiten:
"Das Camp Jeep® 2017 findet in Deutschland statt:
ORT: TELTOW-FLÄMING-RING, Str. zur Försterei, 15806 Zossen
DATUM: 24. – 25. Juni 2017 KOORDINATEN: 52° 12’ 34’’ N – 13° 33’ 2’’ S
Auf dem Programm des diesjährigen Camp Jeep® stehen aufregende Offroad Test Drives,
Jeep® Academy Trainings, Austausch mit der Jeep® Community,
sowie zahlreiche weitere Aktivitäten.
Außerdem haben Sie hier die Gelegenheit, exklusiv den
neuen Jeep® Compass als einer der Ersten zu erleben.
Lassen Sie sich diese Gelegenheit nicht entgehen und genießen Sie
das ultimative Jeep® -Lebensgefühl!
TICKETS & PROGRAMM SIND IN KÜRZE VERFÜGBAR"
Na dann warten wir mal auf die nächsten Infos ![]()
Ich wäre vielleicht mit dabei (zwar nur alleine) aber wenn mir eine Asyl gewährt wäre das möglich (nach Mexiko ist nicht mal mehr ein neues Zelt drin)
Naja, wenn du bei uns im Wohnzimmer auf der Couch schlafen magst, wäre schon was möglich. Frage ist wie lange du bleiben willst? Wir haben leider kein Gästezimmer, aber mit etwas zusammenrücken würde schon was gehen
Gegebenfalls wäre auch noch Platz für Pete.
Wäre bestimmt lustig.
>IIIIIII<
Wir haben ein Gästezimmer. Aber leider nur eins ![]()
Stellen wir natürlich gerne zur Verfügung.
TICKETS .... SIND IN KÜRZE VERFÜGBAR
Sind unsere Dicken nicht schon alleine das Ticket? Wir haben doch schon jede Menge Kohle an FCA überwiesen.
ich nix zuständig ![]()
Ich bin da der brave Michel, ich zahle meinen Obulus und gut. Ich versuche grade, mir das meckern abzugewöhnen, weil es sowieso nichts bringt, ausser unzufrieden zu sein.
Naja, mal sehen was die real aufrufen. Da wird ja auch schon einiger Aufwand getrieben. Bin mal gespannt... @BlueIndian: Machen wir. ![]()
>IIIIIII<
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat