Ich stimme Chief mal wieder zu. Ich hab auch noch 4-5 Jahre Zeit bis zum nächsten. Meine Indianer erfreut mich auch noch nach 25 Monaten. Das gezeigte Design ist gar nicht so schlecht. Wäre nur schön, wenn sie beim Innenraum und der Technik noch mal ein bisschen Nachlegen. Mit fehlt der Einschlaf-Verhinderer und Massagesitze.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Na dann bin ich ja mal gespannt was beim MY 2019 so rauskommt.
-
Alles anzeigen
super

hier ist unser: Spielplatz
Location für Abendessen haben wir noch nicht festgelegt, aber Der Brandenburger ist ja hier sehr ortskundig und hat immer einen guten Tipp!
vg
PeterHa Ha Ha - die Adresse lautet ja Duisburger Straße - das ist ja ein Heimspiel

-
Komme vielleicht auch. Brauche mal Koordinaten!
-
Wir versuchen auch schon am Freitag nach Berlin zu kommen, sodass wir rechtzeitig Samstag beim Event sind (wann auch immer das beginnt).
-
Alles Gute auch vom blauen Indianer.
Lass Dich feiern.

-
Auch von mir ein Willkommen im Team.
Gruß D. -
Josef schick mir mal Deine Handynummer.
Dann können wir Dir mal ein Bild sChicken. -
@Dr. Pepper:
Da bekommt ich Pippi in die Augen.

Aber morgen ist wieder alles

-
Hi Wendy und alle frühen an Freitag. Ihr könnt Eure Koffer dort abgeben. Sobald die ein Zimmer frei haben wird das Gepäck dort hin gebracht. ABFAHRT ist 10:30 Uhr eh vor dem Hotel, sodass es kein Problem ist mal pre-check in zu machen. Bin aber Freitag ab 10:00 vor Ort und helfe
. -
Für alle im Hotel zu Linde und alle die sich dort treffen. In meiner Galerie gibts es ein Album Hotel zur Linde, das gibt es ein Paar Bilder welche Euch zur Orientierung dienen können.
Bis morgen. Freuen uns riesig und ich hoffe dass ich jetzt meinen kleinen blauen Indianer endlich putzen kann
-
-
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit Deinem Auto. Wir haben es. Am Wochenende haben wir 20 Jeeps aus dem Forum hier zu einem Treffen. Bist herzlich Eingeladen auch mal eines zu Besuchen
Gruß D. -
Samstag wäre nicht schlecht! Hab Interesse! (da gibt es wenigstens im Preis noch ein Abendessen)!
-
Werde heute den blauen Indianer von innen reinigen und morgen dann von außen noch mal auf hübschen.
Alle Jeep T-Shirts, Unterhosen, Socken und Mützen liegen Griff bereit. Die 20 Jeep Shopping-Bags werden verpackt, der Routenplan ausgedruckt und das Geld gezählt. Ach einfach herrlich
Ich denke nach dem Wochenende falle ich in ein tiefes Langweile-Loch!
Vielleicht hilft ja das JOC Treffen oder andere neue Projekte wie:" NJF on tour - 3 Tage 3 Länder - Treffen in D-A-CH" oder "NJF goes Italy - 1x Stiefelspitze und zurück" 
-
Ich möchte auch mal mit:-(
-
es wird immer besser. Jetzt ist die Vorhersage schon bei 25+ Grad für unser Jeep Wochenende
Habe die Holländer angewiesen die Windräder auf pusten zu stellen damit die Wolken und der Regen an uns vorbei zieht

-
Na da schließe ich mich doch gleich mal an.
Alles Gute zum Geburtstag vom blauen Indianer aus Alpen.

-
Doch habe ich
da hat sich wohl der Fehlerteufel eingeschlichen
dort steht auch Salmstrasse 30
daher mein Frage ob es zwei Filialen gibtVollstrecker sei dank. Die Adresse vom The Ranch House (wo ich vor einer Stunde noch einen leckere Orange County Burger gegessen habe ist tatsächlich falsch. Richtig ist:
The Ranch House
Am Eyller See 2
47647 Kerken
Bitte ändert das in Eurem ProgrammPete:
Bitte schicke mir ganz schnell deine Handy-Nr.
Gruß D. -
Bitte alle Teilnehmer die kein Info-Paket per private Mail bekommen haben mal kurz melden.
Dann schicke ich das nochmal! Die Anlagen sind rund 6 MB groß. Könnte sein meine Mail geblockt wird.Gruß Dietmar