Schade Olli. Jetzt gewinnt man schon mal und kann den Gewinn nicht nutzen.
Sind das online Karten? Vielleicht kannst Du sie ja an jemanden weitergeben der kann.
Grüße Dietmar
Beiträge von The Black Indian
-
-
schau, passt mir auch

Mir auch aber nur umgekehrt

-
Hab noch ein altes Handy. Da können die vorab schon mal Video-Telefonieren

-
Grundsätzlich sehe ich es wie Pete. Wir sind total überreglementiert. Aber solange wir in irgendeiner Form als NJF Mitglieder zu erkennen sind, haben wir eine Verantwortung und sollten uns vorbildlich verhalten. Doch mal ehrlich, so unter uns Bäckertöchtern, wann habt ihr davon gehört oder gelesen das ein Offroader im Wald einen umgefallen hat. Am Wochenende sind mir da 2 Halbstarke in Ihren häßlichen Japanern mit locker 80 in der Ortschaft über die Füße gefahren und wer war nicht da....
....Unser Freund und Helfer
-
nah dann mal herzlichenGlückwunsch zum Geburtstag

-
Also a warm welcome from the German Blue Indian!
Have fun with your car.

-
Die Mädels wären auch dabei

-
Wenn ich da nen Job als QM oder EHS Manager bei den 7 grünen Buchstaben hätte könnte das durchaus passieren
.
Die Berliner Weiße schmeckt uns ja schon und wir haben schon jede Menge Nachschub besorgt.
Unsere Hütte können wir ja vermieten.
BTW: Hat einer von Euch eine Katzenallergie?
-
aber klar doch !
wenn dann mehrer Auswärtige da sind, müssen wir vielleicht mal schauen, wer wie viel Übernachtungsplätze anbieten kann..
Dann kannst Du ja schon mal deine Pension oder B6B Hotel anmelden

-
Wo sind denn die Grenzen bei Medium???
... Ich kann mir nicht vorstellen, dass da jemand noch mal in die Pampa will am Freitag Abend
...Ich auch nicht. Zumal 6 Stunden nur bei ohne Probleme geht. Könnte auch durchaus 7 oder 8 Stunden werden. (Bei mir auch schon mal 12
- Wollte mal nach Fürstenber nördlich von Berlin. Bin dann am Berliner Ring irgendwie falsch gefahren und stand plötzlich vor der Polnischen Grenzen - Zu meiner Entschuldigung das war 91/92, Navis waren kein Standard und Handy hatte ich auch noch nicht)! -
...
Wir müssen noch viel mehr werden. Erst ab einer kritischen Masse sind wir stark genug für Selbsthilfe
...... oder wir bieten eine Selbsthilfe Service an und werden dann mehr, weil sich guter Service rumspricht!

Gruß D.
-
... na dann viel Glück!!!

Neben der Erntezeit solltest DU auch die Jagdsaison nicht aus den Auge verlieren. Auch Schrotkugel können hässliche Dellen in den Lack zaubern!

Gruß D.
-
Einfach nur Geil der Touren Planer. Alpen Berlin 30h und 837 km.
Nah da muss ich wohl mal Donnerstag Mittag losfahren um Freitag Abend bei p.11 zu sein!!!

-
Hätte vielleicht auch Interesse.
Mein Hauptziel für 2018 ist aber: Italien - einmal Stiefelspitze und zurück!
oder so ähnlich!
Da könnte man ja mal ein paar unsere schweizerischen- oder österreichischen NJF Member besuchen, ggf mitnehmen!
-
Wir werden am Freitag so gegen 15:00 losfahren. Weiß nicht wie gut wir durchkommen. Melden uns dann von unterwegs ob wir es zu zum Abendessen zu Pete schaffen. Gemeinsames "anrollen" fände ich auch gut.
-
Alles anzeigen
Hallo zusammen,
eben stand der UPS Mann vor der Tür und hat unsere Flyer geliefert ...

Bitte schreibt hier mal kurz rein für wen ich alles gesammelt an p.11 schicken kann. Dann mache ich die heute noch fertig.
Gruß
HajöHi Hajö, bin auch in Berlin.
Kannst meine mit an p.11 senden.
Gruß Dietmar -
...Vielleicht wäre es ja gar nicht so schlecht wenn ganz viele Hyundai Konas, Cherokees und eine ganze Kaktusfarm auf den Straßen zu sehen wäre, damit sich die Leute einfach daran gewöhnen. Doof dann nur, wenn Jeep nun dem Cherokee eine 08/15-Front spendiert.
Egal, was kommt. Mir hat bisher noch kein Auto soviel Spaß gemacht wie mein kleiner Indianer....
Da gebe ich Dir in beiden Punkten recht. Aus der Cherokee Front könnte man noch mehr rausholen mit 3 geteilten Scheinwerfern - also bitte Jeep vergesst den Mainstream!
Mir hat auch kein Auto soviel Spass gemacht. Ich habe auch noch nie soviel Pläne zur Verschönerung... für ein Auto gehabt wie beim Cherokee!
-
Ebenfalls done

Super Idee!!!!

-
Leute, Leute!
Schaut euch mal den Hyundai Kona an. Soviel zum Thema 3 geteilte Frontscheinwerfer.
(Müßte ihr mal googeln)
Grüße D. -
sieht irgendwie aus ,aus einer mischung von compass und cherokee
Vielleicht nennen sie ihn auch anders z.B. Comkee oder Cheropass!