@ Erwin,
dann Nürburg-Ring. Dann könnten wir ja mal alle eine Proberunde im Stelvio drehen ![]()
@ Erwin,
dann Nürburg-Ring. Dann könnten wir ja mal alle eine Proberunde im Stelvio drehen ![]()
Du hast im Camp Blut geleckt, das merkt man
![]()
Könnte durch aus möglich sein ![]()
Ich denke auch, dass wir nicht zu viel Gewicht auf Offroad legen sollten, weil das doch die Mehrheit hier nicht anspricht.
Paderborn ist schon etwas weit im Norden, das ist mir klar. Aber nach den Erfahrungen in Hessen würde ich mich nur noch an der Orga beteiligen, wenn ich mich vor Ort auskenne bzw. alles abfahren kann.
Können wir ja eine nette Wochenend Aktion draus starten --> Das Erkundungswochenende mit Werl und Mammut
![]()
Bei Bad Neuenahr wäre es sogar interessant die Hotels entlang einer festen Route zu nehmen und sich nicht auf ein Basislager-Hotel festzulegen!
Hätte den Charme abends irgendwo einkehren zu können ohne dass jemand fahren muss.
Auf dem NRW Treffen haben wir ja schon mal kurz die Region um Bad Neuenahr (Nahe Nürburgring --> Off-Road Gelände) angesprochen.
Von Paderborn sind es ca. 80 km zum Off-Road Gelände des MSC Werl, wenn man dann noch ein bisschen nach westen fährt kommt man nach Wahrstein (nur noch 45 km bis Werl). Der Möhnesee ist auch in der Nähe. Interessant währe auch der Freizeitpark Mammut in Stadtoldendorf von da nach Hameln (Rattenfängerstadt) nur 40 km
Grundsätzlich fand ich die 2 Tage plus Regelung wie beim NRW Treffen ganz gut (Donnerstag anreisen, Programm Freitag und Samstag, Abreise Sonntag). Um den häuslichen Frieden zu wahren wäre 1/2 Tag Off-Road genug. Rahmenprogramm sollte für alle interessant sein.
Ich würde auch bei der Planung Paderborn wie auch Bad Neuenahr unterstützen.
Ich habe auch nur 50Mbit zur Verfügung, da hat der Download rund 20 Minuten gedauert. Wichtig ist, einen guten Proxy zu finden. Oder jemand, der das Ding zwischenlagern kann......
habe eigentlich eine 450 Leitung. Versuche es heute Abend mal. Nur ob die Zwischenlagerung Sinn macht, wag ich mal zu Anzuzweifeln.
Von da muss man ja auch runterladen. ![]()
wenn er den "Bergungshaken" hinten noch rot anmalt, hat er sogar einen Trailhawk
![]()
herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Viel Spass im Forum!
Möchte mich den guten wünschen auch Anschließen.
![]()
Wenn die uns nächstes Mal auch noch Organisation, Preisgestaltung und Kommunikation übergeben, wird das Camp Jeep 2018 ein voller Erfolg und ein Publikumsmagnet
Da muss ich p.11 echt recht geben. Mir kam auch schon der Gedanke eine alternatives Camp (Deckname Camp New Jeep
) für 2019 zu planen.
![]()
Von blauen Indianer aus Alpen ein herzliches Willkommen!
Etwas spät aber trotzdem!!!
Auch von blauen Indianer aus Alpen ein herzliches Willkommen!
Auch von blauen Indianer aus Alpen ein herzliches Willkommen!
ich würde bei mcollies sofort zusschlagen!
True Blue ist einfach super!!! ich kann das nicht verstehen dass die Farbe aus dem Programm genommen würde
ok, zugegeben, beim Tauziehen waren wir ausbaufähig
Die anderen haben einfach ein Paar Leute mehr dran gehabt. Wir haben ehrlich gespielt und waren auf 'nem guten Weg zu gewinnen. Doch dann haben sich wohle andere an der anderen Seite auf die Seite der Verlierer gestellt und da konnten wir nicht gewinnen
![]()
Bei den Bildern unter Teilnehmer kAnn sich jeder noch sein 13×18 mit Bild runterladen.
Mein Fazit vom Camp Jeep ist gemischt.
Positive: ENDLICH wieder vereint gewesen mit unserer super Truppe (besonderen Dank an Peter und Ricarda für das Asyl und Mike und Yvonne für die Getränke für den rasenden Reporter). Die Runde mit meinem blauen Indianer hat mir ein breites Grinsen ins Gesicht gezaubert welches nach der Fahrt mit dem Wrangler nicht mehr weg ging. Die tolle Fahrt mit unserer Trailhawk Fraktion auf der locker 300 obergeile Bilder entstanden sind.
Negative: Die Organisation war allenfalls Befriedigend. Preis zu hoch. Keine Jeep Stände wo man Jeep Sachen kaufen konnte und das Nebenprogramm mit Fahrrad fahren, Kanufahren, spielen mit ferngesteuerten Autos (welche erst einmal von einem NJF Mitglied repariert werden musse) und der Tauziehaktion recht überschaubar.
Es waren nur 1/3 der Leute im Vergleich zu 2016 da. Im Willkommenspaket war nicht wirklich was von Jeep ( ausser der Turnbeutel).
Fazit: Nur um mal Offroad zu fahren war der Preis hoch und die Anfahrt zu weit. Wäre nicht unser Team da gewesen hätte ich wahrscheinlich sowohl den Eintritt wie auch die lange Fahrt bereut.
Ich denke mal die bekommst Karten für Sonntag an der Tageskasse.
Wir sind auch nur Samstag dabei. Aber schau doch mal im Internet unter Camp Jeep 2017.
Vielleicht gibt es jetzt noch Schnäppchen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat