nah dann herzlich Willkommen im Forum von blauen Indianer aus Alpen. Weiterhin viel Spaß mit dem Renni.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Wäre auch dabei. Man kann ja mal Brainstorming machen was Sinn macht und was nicht.
-
Die Magnetschilder von Pete finde ich super, für einen Sticker oder Logo an einem Cap aber zu aufwendig. Vielleicht passt das besser das neue Logo. Wir hatten aber schon mal die Diskussion auf dem NRW Treffen. Vielleicht sollten wir eine kleine Gruppe zusammen stellen, welche sich mit dem Thema mAl näher befasst.
-
Dem stimme ich zu. Die Magnetschilder find ich gut und Nummernschild-Haltern noch besser.
Aufkleber
-
Ich wäre dafür keine Werkstätten etc. namentlich zu nennen. Auch wenn Sie gut sind und man hat positive Erfahrungen gemacht hat. Und zwar aus folgendem Grund. Ich lobe jetzt die Werkstatt A und viele unserer Besucher rennen da hin. Die machen aber aus irgendwelchen Gründen keine guten Erfahrungen also heißt das die von NJF spinnen. Anderes Beispiel: Ich lobe beine Werkstatt über den Klee und Loboso geht hin und auch der macht gegenteilige Erfahrung. Dann gibt es hier Zofferei.... neh will ich nicht. Es bleit beim Freundlichen um die Ecke oder von Nebenan.
-
...
oder den:https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=230386324
Eigentlich egal, woher du bist. Wenn du das Auto in der Farbe möchtest, wirst sicherlich auch nen längeren Weg in Kauf nehmen.
Ich würde oder den nehmen, der ist nämlich auch Blau/Braun von Innen was dem Indianer super gut steht. Auf den Bildern kann man es nicht so gut einschätzen. Musst Du mal in der Realität sehen (so wie ich jeden Tag
) -
Pinselborsten
-
Ich habe meine Winterreifen in einer Aktion bei meinem Freundlichen gekauft und war nur ca. 100,- wenn ich alles selber zusammenbestellt und in irgendeiner Reifenbutze aufgezogen bekommen hätte. Service war gut und ich musste mir bzgl. der Sensoren keinen Stress machen. (den hatte mein Freundlicher).
Bezüglich Winter- und Ganzjahresreifen halte ich es unterschiedlich. Unser Stadt-Golf (Fahrleistung 6.000 km p.a.) bekommt diesen Winter Ganzjahresreifen und beim Indianer werde ich beides Fahren. Dort fahre ich lange Strecken und Autobahn, teilweise alleine Teilweise mit Familie, da habe ich lieber gute Winterreifen drauf.
-
super Video

-
Ein ganz herzlichen Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Schön dass du dich hier angemeldet hast.

-
Okay, ich probiere es mal, aber ich glaube ich komme da mit dem Taschentuch nicht hin
mal ein kleinen Tipp. Taschenbuch ungefähr an die Stelle legen und dann einfach den Renni zurückfahren bis die kurzen Arme an die Stelle gelangen können oder mal den Liebsten fragen

-
-
Hast Du denn schon eine Tendenz bzgl. eines neueren Jeep Modells?
-
Hallo Tim,
herzlich willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Da dann mal herzlich Willkommen im Forum.
Wir hoffen dass du das was du suchst bei uns findest
-
Ja Wendy,
bei beiden Zielen gibt es die Möglichkeit einen Off-Road park zu besuchen.
Aber wir wollen ja noch was drum herum machen und da muss mal abstecken was die Ziele bieten. -
Grundsätzlich habe ich gerade mal darüber nachgedacht ob wir das Treffen nicht mal näher spezifizieren sollten.
Damit es für die Planenden und für den Rest des Forums leichter zu folgen ist. Mein Vorschlag wären 3 Gruppen:
1. Großes Forumstreffen (größere Gruppe, 2 und mehr Tage)
2. Regionale Stammtische (wo natürlich auch überregional Forumsmitglieder herzlich Willkommen sind)
3. Nicht Forums Events (z.B. Allrad-Messen, Camp Jeeps...)Für die Großen Treffen sollten wir uns auf ein max. 2 pro Jahr einigen damit wir unsere Ressourcen nicht bei zu vielen Treffen unnötig verbrauchen und keine Inflation der Treffen herrscht. Bei einem Großen im Jahr kann man auch besser mit externen Partnern verhandeln (wie Maurizio). Ich würde da auch vorschlagen eine Koordinator einzusetzen und ein Event-Team zu bilden (3 - 5 Leute welche auch mal außerhalb des Forums kommunizieren)
Die Regionalen Stammtische können kurzfristiger ins Forum gebracht werden und vielleicht nicht mehrtätig sein.
Planung kann hier durch die Region selber erfolgen.Nicht Forums Events kann natürlich jeder besuchen wie er will, eine gewisse Koordination könnte aber eine Person zentral übernehmen damit wir vielleicht geschlossener Auftreten und unser Forum repräsentieren.
Was haltet Ihr davon!
Gruß D.
-
Prinzipiell ist das interessant, doch das Thema Fahrsicherheitstraining hatten wir beim NRW-Treffen schon mal gehabt. Der Preis ist recht hoch und meistens dauert das Programm zu lange. Wenn dann wäre es für viele interessanter eine Gelände-Training zu machen (bietet der ADAC Koblenz aber nicht an). Soweit ich dass beim Off-Road Park am Ring gesehen habe ist da auch kein freies Fahren (zumindest steht nichts in der Preisliste).
Aber wir sammeln ja erst mal Ideen

-
@ Wendy:
Du hast doch 4wd oder
......schau mal hier:
new-jeep-forum.de/gallery/album/42/Ich wusste allerdings nicht worauf ich mich einlasse. die Parks in Werl, Stadtoldendorf und Nürburgring sind mehr geschlossen und man sieht sofort was ein erwartet.
Ich habe keine Kratzer
!!! -
Unter http://www.meinauto.de kann man den Compass Limited nun mit allem Schnick-Schnack konfigurieren inkl. 20% Rabatt!