![]()
So fängt der Tag gut an!
![]()
So fängt der Tag gut an!
Ich habe auch hier und da eine Stelle gefunden wo nicht 100% gearbeitet wurde. Die A-Säule könnte besser eingebaut sein. Hinten ist der Teppich mal extrem kurz an Rand abgeschnitten worden. Aber mich stört es (noch) nicht weiter.
Darum wische ich das Lenkrad nur mit einem feuchten (nicht nassen!) Lappen ab und gut is.
Dito!!! Wenns ein bisschen schmutziger ist, kommt noch ein Tropfen Neutralreiniger drauf.
Da ich noch ein Paar Kilometer weiter als der Moerser wohne werde ich wohl auch nicht kommen. Bin ich von Montag Abend bis Donnerstag Abend in Offenbach und 2x die gleiche Strecke ist mir zu viel. ![]()
Da war ja noch was offen :-)...
Zusätzlich fragte mich die Dame dann, ob ich für die lange Wartezeit denn dann noch ein Präsentkorb mit italienischen Spezialitäten haben möchte. Also bald können wir alle gemeinsam italienisch kochen
Ich warte auch auf mein Paket, vielleicht könnten wir ja zusammen kochen ![]()
hab Ihr mal darüber nachgedacht dass das Thema Wartung bzw. Geld mit Wartung zu machen der Diesel Diskussion geschuldet ist. Da es ja scheint als will alle Welt plötzlich einen Benziner da wären die ja doof das nicht zu nutzen z.B. durch Verkürzung der Wartung Intervalle!!!
Erst mal lach ich mich schlapp. demnächst darfst du nicht mal mehr dein Licht während der Fahrt anschalten und musst im dunkel fahren oder anhalten. Motor aus - Licht einschalten - Motor an - losfahren
. Bei genaueren hinschauen eher
.
Diese Lächerlichkeit sind dazu da der Bevölkerung einen aktiven Statt vor zu gaukeln, welcher richtig anpackt. Dabei werden richtige Probleme über deckt oder vergessen. Ich hab das während meiner Zeit in England dort auch öfters gesehen. Gab es ein politisches Problem, war Blair am nächsten Tag im Fernseher und Graffitis von der Wand geschrubbt - so unter dem Motto: Blair packt's an.
Ich vermisse a das Yps mit Gimmick (weiß gar nicht ob es das noch gibt)
Knallbrause war auch so ein tolles Zeug. Und Raider - Twix mag ich nicht.
Die Reklame von Villa Riba und Villa Bacho
Telefon mit Drehteller (da wusste man noch alle Nummern)
Was ich aber ganz doll vermisse ist sich mal keinen Kopf machen zu müssen. Da beneide ich meine Tochter.
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Schön mal wieder einen Niederrheiner begrüßen zu können. Würde mich freuen wenn Du dich mal beim zukünftigen Niederrhein-Stammtisch zeigst.
Gruß D.
Es wird dann wieder darauf hinauslaufen dass viele auf Tageszulassungen oder Sonderangebote warten. Nur muss sich Jeep/FCA überlegen wie sie gegen VW und Konsorten ihren Marktanteil steigern wollen. Das geht nur über Preis und Ausstattung.
Also ich würde bei Paderborn mit p.11 helfen und bei Nürburgring/Bad Neuenahr mit unterstützen.
Wie schon mal erwähnt sollten wir ein Event-Komitee bilden. Und das Thema ein bisschen professioneller aufziehen. Würde mich bereit erklären das zu übernehmen. Je nach Lokation würde dann aber Ortsansässige zur Unterstützung benötigt.
B&S:
ich kann Dir ja gerne meinen Planungsordner vom NRW Treffen zur Verfügung stellen. Der hilft Dir dann bei der Planung.
Da wir nur einen kleinen Teil mit dem Auto aktiv sind und mehr auf Geselligkeit und gemeinsame Aktionen wert legen, können durchaus auch Frischlinge was planen! ![]()
Find ich ganz gut. Gerade wenn das Auto voll gepackt ist. Muss ich mir mal genauer anschauen ![]()
Besser spät als nie.
Willkommen im Forum.
Wo genau im Rheinland bist Du ansässig?
Wein ist im Mosel-Paket. Im Toscana-Paket erwarte ich folgendes:
- eine Dose Tomatenmark
- 1× Spagetti
- 1x toskanische Gewürzmischung
![]()
Alles anzeigenGegen Marder hilft am besten so eine:
oder den:
http://www.hundehalter.net/VOS…1IRAl8EAQYASABEgKYefD_BwE
Bei den Ultraschallgeräten ... (z.B. einfach an die Wand in der Tiefgarage gehängt) immer darauf achten, dass das Teil selbstständig die Frequenzen wechseln kann.
Das Blitzlichtgeflacker schreckt meist schon im Vorfeld ab. Ins auto mach ich mir sowas mit Stromschlagplatten bestimmt nicht rein !
Bei meinem Glück bin ich der einzige, der eine gefeuert bekommt![]()
da möchte ich unseren Piraten mal in echt sehen, wenn er mit diesem Knallwerkzeug hoch im Krähennest über seinem Renegade auf die Landratte (oder den Marder) wartet 
Na da hab ich ja was angerichtet
.
Ist eine schöne Diskussion. Besonders der Vergleich mit der untreuen Ehefrau (wobei das in Verhältnis zu meinem Fall ehe die Ehefrau ist die mein weißes Lieblingshemd mit einer roten Serviette gewaschen hat - deshalb lass ich mich nicht scheiden).
Grundsätzlich sehe ich halt zuerst immer das Gute (kleiner Unterschied zu p.11) und falls was nicht so läuft wie geplant, finde ich auch darin noch was positives und wenn nicht arbeite ich konstruktiv daran die Situation zu verbessern. (Da erinnere ich mich gerne an meinen Mondeo MK II Oder III Version Ghia X) in den ich gefülhte 10.000 € reingedrückt habe. Irgendwann was das positive Element, dass nichts mehr kaputt gehen konnte weil ja schon alles kaputt war
. Ich hab dann aber bis 254000 km durchgehalten und ihn gegen meinen Indianer eingetauscht.
Nun zum Thema emotionale Bindung. Als ich nach einen Ersatz für den Mondeo gesucht habe waren verschiedene Modelle in der engeren Wahl. Meine Favorit war ein 330d Grand Tourismo ( Der hat mich an meine 3250000 km mit meinem silbernen 3er compact erinnert). Meiner Frau war der aber zu opahaft. Der Oktavia RS Combi war auch auf der Agenda aber zu sehr Massenware. Und dann hab ich die ersten Bilder vom Cherokee gesehen und ich bekam das Zittern. Und ich würde mir sogar noch einen leuchtend blauen Trailhawk als 2. Wagen kaufen damit ich meine neue Lust am Gelände befriedigen kann.
Ob ich in Zukunft einen Nachfolger von Jeep kaufe steht noch in den Sternen. Auch bei mir waren so ziemlich alle Hersteller (außer Chinesen, Koreaner, Japaner) im Fuhrpark. Und bis auf meine mittlerweile tiefe Abneigung gegenüber der Pflaume aus USA habe ich mich nie wegen des Services gegen einen Nachfolger der gleichen Marke entschieden.
Also werde ich Jeep eine Chance geben und mal schauen was dabei so raus kommt. Außerdem liebe ich mehrseitige Beschwerden (z.B. LH, DB, Bosch. ...) und bisher hab ich ganz gut davon profitiert. Man muss halt den Ton waren und höflich sein 
In diesem Sinne wünsche ich allen einen schönen Abend aus Baku 
Und vielleicht sehe ich auch noch eine
und wünsche mir was 
@Toy4ever:
ich stimme dir zu. Für FCA / Jeep ist Deutschland ein Nieschenmarkt und die werden die 3 Abgänge und 2 Zugänge im Jahr gar nicht merken. Daher bringt der Protest "Nicht-Käufe" nichts.
@smokeybear, @R1D1
der Jeep ist für mich kein Vernunftkauf - nie gewesen und wird er auch nie sein! Er ist ein Emotionskauf und er hat auch mit dem Problem nichts zu tun. ich bin über 400000 km ohne weitere Schwierigkeiten gefahren.
Es gibt aber tatsächlich so was wie des Volkes stimme. Ihr mögt es vielleicht nicht glauben aber in manchen Regionen haben wir eigene Abteilungen die nichts anderes zu tun haben als in Foren wie unserem nach negativer Stimmung zu suchen um rechtzeitig gegen zu steuern. In China hat z.B. ein unzufriedener Kunde vor laufender Kamera, direkt vor seinem Händler, seinen neuen Lamborghini mit dem Vorschlaghammer zerlegt. Die negative Publicity bekommt Lamborghini in den nächsten 10 Jahren nicht weg. Jeder der das Auto sieht wird immer an den kleinen Ausschnitt in den Nachrichten erinnert.
Das Problem ist nur wir Deutschen sind zu träge und leise wenn wir protestieren.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat