So, seid gestern ist er nun in der Werkstatt und wird auch noch bis morgen dort bleiben (eine Schraube fehlte und muss noch mal nachbestellt werden) und ich darf einen Renni Limited fahren. (leider nur den 120 PS Diesel mit Automatik). Gar nicht so schlecht. Für den Weg zur Arbeit sogar vollkommen ausreichend motorisiert.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Das sind ja mal gute Nachrichten. Shirt, Mütze und Hoodies warten auf Bestellung!
-
Na Hallo an alle,
sitze ausnahmsweise mal wieder im Büro und genieße die graue Aussicht aus meinem Fenster. Bei uns ist es hier die letzten Tage recht trocken gewesen (da musste ich dann doch mal die Pumpe anschmeißen und den Garten wässern). Soll auch in den nächsten Tagen so bleiben. Temperaturen sind nicht zu hoch (so um 23°C). Also wer sein Auto mal trocknen möchte, kommt doch mal in NRW vorbei!
-
Willkommen in unserer illustren Runde!!!
-
Ich wünsche Dir viel Erfolg. Ich hasse dass auch immer hinter solchen Vollpfosten herrennen zu müssen.
Gruß D.
-
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Hey, Euch Dreien
viel Spass, trockenes Wetter und eine heile Rückreise!!!Mögen stets die Anker das Zelt in der richtigen Position und der Trailhawk Euch auf der richtigen Spur halten!
Grüße D, N & L
-
Danke hatten wir echt ... Tolle Leute
Das Wetter war extra von Wendy bestellt worden ...

-
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
-
Nun lassen wir die Katze mal aus dem Sack:
Compass Limited MY2018
Mensch, da ist mal ein Paar Tage auf Dienstreise und da passieren die tollsten Dinge. Herzlichen Glückswunsch zu Deiner Wahl. Hab schon die ganze Zeit irgendwo gezittert. Wird's ein Jeep - wird's kein Jeep. Ich wünsche Dir echt das beste mit dem Compass.
Gruß D.
-
Kartenleser
-
Herzlich Willkommen Chelsea!
Viel Spaß mit dem TH wenn er denn endlich da ist, wünscht Dir der blaue Indianer aus Alpen. -
So, nun 3 Tage Konferenz in Offenbach - Erwartete Temperaturen morgen bis 35°C. Das kann ja heiter werden
.
@Wendy:
Danke nochmal für Kaffee, Kuchen und das leckere Magnum. War ein schöner Nachmittag
-
Danke für die ausführliche Beschreibungen

-
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Da sind wir ja mal gespannt ob du der erst fahrende New Compass in unserem Forum wirst

-
Nachdem wir ja letzte Woche schon den Hausflur tapeziert hatten war dieses Wochenende Streichen dran. Also Die Treppenstufen aus der Treppe raus und Leiter rein und los ging es. Macht echt Spaß, besonders über Kopf und verdreht auf der Leiter.
Mein Gott bin ich froh dass das Wochenende vorbei ist und ich wieder arbeiten darf. Noch ein bisschen Kleinkram erledigen, dann Koffer packen und ab nach Offenbach - 3 Tage Konferenz. Unterwegs noch eben bei Wendy vorbei und einen Kaffee trinken

Temperaturen werden wohl auch angenehm - und wenn dann noch die Sonne rauskommt, ist der blaue Indianer zufrieden.
-
@Pete:
das hört sich aber gar nicht nett an.Mit der Plakette kann man viele Dinge machen. Seid doch einfach mal kreativ und postet dann ein Bild.