Aber wo ist denn das Blau?
Der blaue Indianer kann doch kein grünes Hoodie anziehen wo "The Blue Indian" draufsteht
![]()
![]()
![]()
Aber wo ist denn das Blau?
Der blaue Indianer kann doch kein grünes Hoodie anziehen wo "The Blue Indian" draufsteht
![]()
![]()
![]()
@Wendy
Gelbe Knutschkugel noch beim Freundlichen? ??
Freu mich schon auf morgen. Pack gleich den Wagen und dann geht's ins Bett (na, noch nicht sofort).
Um 06:00 geht es los. Hoffe gegen 12:00 Uhr einzutreffen.
Tolle Arbeit Hajö !!!
Schöne Auswahl und fairer Preis. Sogar was für die Jeeperinnen.
![]()
Es gibt hier schon Risikoklassen welche nicht versichert werden:
"Alle Fahrzeuge, die noch über eine Hersteller-/Werksgarantie verfügen, sind nicht versicherbar, sowie die Fahrzeugmarken oder -modelle Alpine, Aston-Martin, Audi S- und RS-Serien, Brabus, Bentley, BMW M-Serien, Bristol, Bugatti, Buick, Cadillac, Chevrolet USA-Modelle, de Tomaso, Dodge, Excalibur, Ferrari, Ginetta, Hummer, Jaguar, Lamborghini, Lincoln, Lotus, Maserati, Maybach, Mercedes AMG-Serie, Mercury, Morgan, Porsche, Venturi, Rolls-Royce, Wiesmann und TVR. Ebenso sind Wohnwagenanhänger, überwiegend gewerblich genutzte Fahrzeuge, Gasfahrzeuge, Elektroautos und Quads nicht versicherbar, auch wenn diese als Pkw zugelassen sind."
Das Angebot von der Sparkasse sieht nach einem schnellen Blik interessant aus.
Finde ich auch nicht schlecht. Aber auch hier gehen die Trailies leer aus!
Vielen Dank für die Info.
Werde ich mal anschauen und in die Liste aufnehmen!
Woooo?
Danke für die Info Pete.
Und Du hast recht, wir können den Administrator nicht genug für die tolle Arbeit danken.
Gesetz -Buch
So anbei mal meine kleine Übersicht. (Hatte ich ganz vergessen zu publizieren
)
Interessant dürfte sein das es für die Trailhawks (Cherokee)
nicht alle Versicherungen in Frage kommen.
Daneben gibt es auch verschiedene Dinge zu berücksichtigen wie:
- Höchstsatz pro Baugruppe
- Versicherte Baugruppen (können meist auf der Internetseite abgerufen werden, ich hab auch ein Paar runtergeladen --> PN an mich und ich schau mal)
- Wartezeit
- Selbstbeteiligung
- Übernahmen der Lohnkosten komplett oder nach Staffel.
Jetzt kann jeder selber entscheiden ob er und wenn ja was er machen möchte. (Persönlich zieht es mich zur "RepairProtect")
Viel Spaß beim nachdenken ![]()
D.
Habe gerade einen Artikel bei NTV.de gelesen:
der soll ja stimmiger sein als der Renegade???
Hatte bis gestern einen Thule Xpedition 821 bei eBay Kleinanzeigen als Favorit (1,60 x 1,0) aber mein Finanzminister hat mir mein Budget gestrichen
.
Nachdem ich gerade eine abnehmbare AHK bekommen hatte, sind mir die Argumente ausgegangen (mein letztes war:... sieht aber geil aus
).
Kein Chance. Dennoch mal bei eBay Kleinanzeigen reinschauen! Da kann man mal einen Schnapper machen!
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Guten Morgen,
hier im Pott sieht es gar nicht so schlecht aus. Zwar ein bisschen bewölkt aber trocken und nicht all zu kalt. Ich denke das Wetter wird besser.
Erste Anzeichen kamen ja schon gestern Abend:
new-jeep-forum.de/gallery/image/1592/
Denke mal das ist ein gutes Vorzeichen für das BB Treffen.
Im Smoker sinds 99 ist nen schönes Stück Fleisch drin, dass es heute Abend geben wird.
...was denn leckeres. ich hab auch noch 4,5 kg Schweinenacken im Gefrierer die auf Zubereitung warten:-). Vielleicht nächstes Wochenende (brauch nur ein Paar Gäste).
@Wendy bzgl. nasses Fell. Deshalb hab ich Katzen, damit ich nicht mit denen im Regen spazieren gehen muss.
So allen noch einen schönen Tag
Haben wir da nicht schon einen Thread am Laufen? Ich meine Dietmar hätte sich da schon schlau gemacht. Aus gegebenem Anlass hätte ich auch Interesse...
geb Samstag mal meine Einschätzung zum Besten. Den Thread muss ich noch weiter führen. Danke Doc für die kleine Erinnerung ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
OK dann gibt es halt ein Mürbeteigblechkuchen mit halbierten, zwetschgenartigen Fürchten und Streuseln mit Zimt abgeschmeckt und mit geschlagener Kuhmilchvariation garniert.
Besser!
Da gebe ich Toy recht. Zumal ich ja nur die 2 Jahre Garantie habe. Wenn mir jetzt das Getriebe um die Ohren fliegt kann ich den Indaner gleich in die ewigen Jagdgründe schicken aber trotzdem die Raten weiterzahlen und mir wahrscheinlich von meinem wenig Ersparten (oder bekannt auch als Multimedia-Sparbuch) einen gebrauchten Dacia kaufen.
Nah vielleicht kann ich ja das Jeep Logo und den Grill dann am Dacia anbringen.
Damit dass nicht passiert werde ich schnellst möglich eine Reparaturkostenversicherung abschließen.
was ist besser als 1 Kuchen - - - klar 2 Kuchen
was ist besser als 2 Kuchen - - - klar 3 Kuchen
Was übrig bleibt kann ja noch verteilt werden.
Wir werden wohl eine Pflaumenplatte machen.
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat