Arches National Park, Utah, USA? Hab ich gewonnen? Viel Spass da und viele Grüße.
Genau richtig - da war ich auch schon mal... damals, mit meiner 'Vette. Ganz schön geländegängig war die "Kleine Schwarze".
Gruß Pete
Arches National Park, Utah, USA? Hab ich gewonnen? Viel Spass da und viele Grüße.
Genau richtig - da war ich auch schon mal... damals, mit meiner 'Vette. Ganz schön geländegängig war die "Kleine Schwarze".
Gruß Pete
Ohhh, Dr. Pepper hat gewonnen.
Wir sind auf einer Runde in Kalifornien, Utah Nevada und Arizona.
Und euch wünsche ich viel Spaß beim Jeep-Treffen.
Auf das die Offroad-Patina an den Fahrzeugen klebe...
Grüße aus Moab (Utah), Arches NP...
Hallo Freunde,
Hier nun die letzten Informationen für das morgige BB-Treffen in der Sandkuhle:
Wetter ist gut: kein Regen in Sicht , ca. 16 grd C Lufttemeratur bei ca. 20 km/h Wind aus West. Wie immer bläßt der Wind aus dem Westen
.
Eingekauft habe ich auch schon alles
und bin am packen des Foodanhängers. Frische Baguettes
sind für morgen bestellt! Also nur noch alles einsacken, ankuppeln und ab gehts! Denkt bitte dran eine Kaffe-/ Teetasse, Getränkebecher, ggf. eine Wurstaufspiesgerät
und eine Kuchengabel mitzubringen.
Nach jetziger Rechnung habe ich mich mit den Kosten etwas verschätzt. Der Unkostenbeitrag pro Person beläuft sich nun 2,- EUR. Ist doch verkraftbar! Die Abendlocation ist ebenfalls bestellt und können ab ca. 18:00 Uhr dort eintrudeln.
Hier noch ein Hinweis für die Nutzer der BAB und der B5: Bei uns sind sehr häufig mobile Portraitgerätefotografen
unterwegs. Besonders an Überfliegern zwischen den BAB und den Bundesstraßen.
Dann habt ihr ja nichts zu befürchten, außer dass euch die Getriebe um die Ohren fliegen 
Differentiale! Es sind die Differentiale...:D
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Freu mich schon auf morgen. Pack gleich den Wagen und dann geht's ins Bett (na, noch nicht sofort).
Um 06:00 geht es los. Hoffe gegen 12:00 Uhr einzutreffen.
Fahr vorsichtig! Wir freuen uns schon.
>IIIIIII<
Jeep Cherokee KL
Freu mich auch, noch den Spätdienst zu Ende bringen, Rest packen, dann geht es morgen früh los.
Gruß Thomas
Ihr habt es gut. Könnt Jeep fahren und Spaß haben. Ich beneide euch.

Viel Spaß zusammen und keine Ausfälle bei Mensch und Material.
@Wendy
Gelbe Knutschkugel noch beim Freundlichen? ??
Ja, und ich weiß gar nicht warum soooo lange
Der
Wollte anrufen, wenn er fertig ist.
Hat er aber noch nicht
wird schon werden. Gut Ding will Weile haben.
![]()
Bin vor 30min erst eingetroffen.
Dank Staus, Starkregen, einigen Baustellen und zu guter Letzt noch ein Unfall, den man umfahren musst.
Egal, bin hier. 3 Schritte neben der Havel steht mein Camp. 
Habe gerade mitbekommen, dass die A1 wegen einer Baustelle gesperrt ist. Na klasse, dann noch einen Umweg.
Ich komm aber an.
Bis nachher
Thomas
Viele Grüße an alle, die nicht dabei sind ![]()
Das sieht sehr gut aus und wie das aussieht stimmt das Wetter auch. Klasse freut mich euch, habt noch Spaß ![]()
Wünsche ganz viel Spaß! ![]()
Vielleicht klappt es auch bei mir irgendwann einmal. ![]()
Schließe mich Karl gerne an. Allen weiterhin viel Spaß und geschmeidige Heimfahrt.
Schöne Grüße
Chief
Das sieht sooooo schön aus.
Gute Heimfahrt an alle und Danke für die Bilder 
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat