...Tina hat auch noch schöne Bilder hochgeladen:
Stimmt, schöne Impressionen. Ist nur schwierig den Monitor zu drehen oder Kopfstand zu machen ![]()
...Tina hat auch noch schöne Bilder hochgeladen:
Stimmt, schöne Impressionen. Ist nur schwierig den Monitor zu drehen oder Kopfstand zu machen ![]()
Na dann einen besonders herzlichen Glückwunsch zur Geburt!
Gruß Pete
Na dann auch von mal herzlichen Glückwunsch 
Ich hab zwar einen Diesel aber noch ein anderen Turbo-Benziner. Und wenn der nicht zwingend Super + braucht (wg. 98 Oktan) würde ich auch nichts anderes Tanken als normales Super!
Wennse jetzt noch n Cherokeesen hinbekommst nehm ich Dir den glatt ab!!!
Interessant aber auch der negativ Rekord vom letzten Jahr. Morgens zur Arbeit 35 km davon 33 km Autobahn --> 1h 55 min --> Durchschnitt 18,3 km/h - dabei war kein Unfall oder ähnliches ersichtlich
der Rekord ist gebrochen: 35 km davon 30 km Autobahn --> 2h 45 min --> Durchschnitt 12,72 km/h --> diesmal Sperrung der A4o Brücke in Duisburg
Jetzt wisst Ihr auch wie VW Produktdesign macht.
1x zeichnen und dann stauchen, verzerren, strecken...
Fiat ist da schon weiter da geht es automatisch
![]()
ein hwrzliches Willkommen im Forum natürlich auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit dem GC.
Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit dem Indianer.
Aber mal ganz ehrlich, wie sind denn die ltd Fahrzeuge mit der blöden schneeschippe und dem fehlenden Unterbodenschutz so zurecht gekommen?
Es war schon ganz schön grenzwertig. Ich glaube mein Indianer war der Wagen mit der geringsten Bodenfreiheit. Die Rennies sind von Natur aus schön höher. Im Sand geht alles ganz gut. Man muss nur auf die Huckel aufpassen. Viel schlimmer ist dasProblem mit de geringen Rampen- bzw. Böschungswinkel den "Start"-Hang musste ich zum Schluss umfahren da hab ich ganz schön böse aufgesetzt mit der Schneeschippe. Hochfahren ging aber noch. Jürgen hatte es da besser mit Höherlegung und AT-Reifgen hat er bestimmt 4 cm mehr Bodenfreiheit. Vielleicht hab ich die ja auch bald (und Unterbodenschutz
)
Ich hab auch schon geputzt. Sah vom Regen nicht mehr so schön wie beim Treffen aus. Bisher halten sich die Kratzer ja noch in grenzen, sind aber doch einige dabei. Mal schauen wenn er richtig trocken ist. Vielleicht bekomm ich ja den ein oder anderen noch weg poliert.
Wenn es am Wochenende schön ist wird noch mal komplett gereinigt und gepflegt.
Das ist ja nur ein langgezogenes Pfützchen ...
Nix Pfützchen. Tiefes Wasserloch. Wir waren einfach nur zu schnell um zu versinken
Spaß beiseite. Schöne Urlaubsbilder!!!
Hey und seit wann hat ein Pirat Angst vor einem Forstinspektor.
Du hast doch alle Problemlöser im Kofferaum.
Ich vermisse aber das Bild mit der Wasserdurchfahrt durch den Fluß
Guten morgen aus dem Pott. Das Wetter heute ist bei 12°C nicht schön, es regnet aber nicht.
Nach einer total besch..... Rückfahrt vom BB Stammtisch hat sich meine kleiner wohl wieder ein bisschen erholt. Die komischen Geräusche sind erst mal weg.
Teilweise habe ich die Vermutung dass die auf der A2 einen Schüttelbeton verbaut haben. Leider ist der Großteil des schönen Wustermarker Sand/Schlammes durch den Starkregen auf der Rückfahrt wieder weggewischt.. So war der gewünschte Effekt heute auf dem Firmenparkplatz nicht mehr so groß. Heute mach ich zeitig Feierabend und dann wird er gereinigt.
Grüße D.
Unterwegs hab ich 2 mal gedacht mein Indianer stirbt. Bei 100 war er so laut, da konnte man keine Musik mehr hören. Werde das mal beobachten.
Hab ein Bild von Unten gesehen. Oh Gott. Das war ganz schön heftig für den Indianer
![]()
Waren gegen 19:45 zu Hause. Rückfahrt hat gefühlt 10 Stunden gedauert.
War ein toller Stammtisch. Hat uns ehrlich gefreut all die netten Menschen und schönen (wenn auch dreckigen) Autos wieder zu sehen.
Bilder folgen in den nächsten Tagen.
Viele Grüße D. und N.
![]()
Leute ich kann leider morgen nicht kommen. Hab eine Zerrung in den Bauchmuskeln und Letta hat gerade Schnapp-Atmung und Tränen in den Augen.
Werde mit der Bestellung msl warten bis Sonntag um zu sehen ob alles in Ordnung ist.
Dennoch Hajö danke für den Einsatz.
wird schon werden. Gut Ding will Weile haben.
![]()
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat