Wenn sie bei mir funktioniert ist es schon ein Glückstag und alle Faktoren wie Pete so schön sagt passen. Wenn ich nur einen Parameter ändere wie Temperatur oder Lüfterdrehzahl ist es vorbei. Mir ist es mittlerweile egal.
Beiträge von The Black Indian
-
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.!
-
Herzlich willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Möge Dir der Compass stets die richtige Richtung vorgeben!
-
Ich denke die neue Version bekommt den Blinke in den Außenspiegel. In der Front ist der Blinker sehr weit innen und kann von der Seite nicht wahrgenommen werden.
-
-
Ich glaube hier ist die Hoffnung schon gestorben

-
herzlich willkommen im
Forum vom blauen Indianer aus Alpen. -
Die Aussagen sind klar. Lesen bildet.
Bitte die Form waren. Der Unterton gefällt mir nicht. Ich kann durchaus lesen und würde auch denken dass mein Bildungsniveau hier nicht zur Diskussion steht.

-
Nee p.11: da ist immer noch ein Knick. Habe ja schon beim Yuntu Concept gesagt, dass könnte der neue Grill werden. Ich denke auch dass er dass ist. Er hat einen minimale Knick (der vielleicht auch eine größere Rundung hat).
Hier noch mal ein anderer Link:
https://www.autoblog.com/2017/…spy-photos/#slide-7125682Im Grunde sieht er nicht schlecht aus, aber nicht so geil wie unserer:-) - Würde dann wohl eher zum Wrangler oder GC tendieren! Aber ncoh läuft mein blauer Indianer und ich hoffe er tut das auch noch mindestens bis das komplett neue Modell 2023 rauskommt.
Die Rücklichter gefallen mir nicht. Die sehen total uninspiriert aus. -
Lacht nicht zu früh, am Ende haben sie den als Vorlage für das Facelift vom KL genommen.....
Bestimmt. Wir werden ja sehen

-
Auf Grund der Geschehenisse der letzten Tage schlage ich vor diesen Wettbewerb nicht mehr monatlich durchzuführen. Vielleicht wäre ja 4x im Jahr genug (Thema Sommer, Herbst, Winter/Weihnachten und Frühling. So ist der administrative Aufwand geringer und die Leute haben mehr Zeit Bilder zu machen.
Was haltet Ihr davon?
-
Lesen (z.B. Clive Cussler, lokale Krimis, Dan Brown, historisches etc..)
Da hat Pete meinen Geschmack getroffen: Clive Cussler, Dan Brown und Robert Ludlum sind meine bevorzugten Bücher, dazu noch religiöse Verschwörungsbücher

- Also ich lese auch gern (was mit meinen längeren Dienstreisen zu tun hat)
- Geschichte (ältere wie neuere) ist ein tolles Thema womit ich mich gerne beschäftige
- Ich liebe die Küche (italienisch und französisch koche ich gerne) und den Grill (Holzkohle)
- Fotografieren (besonders Available Light) ist ein großes Hobby welches nur durch den Preis der Ausrüstung (z.B.: Objektive) ein wenig gebremst wird
- Natürlich ist der Jeep ein Hobby
- Daneben fahre ich gerne (Renn-)Rad, spiele gerne Dart, Tischtennis und Badminton
- Ich schaue lieber die NFL und den Superbowl anstatt die Bundesliga - dennoch schlägt mein herz für Borussia MönchengladbachSo das war mal ein kurzer Überblick

-
ich persönlich bin gegen Bierversuche !!
Dem stimme ich voll und ganz zu. Entweder ein Bier oder kein Bier und nicht wein vielleicht Bier. All das V+, Vmax, V+ Orange... ich könnte

-
Also die Jeep-Liebe gibt es überall in der Welt und reicht es mal nicht für einen echten, muss man halt kreative sein!
https://www.motoroids.com/modi…erokee-asks-inr-1-5-lakh/
PS. könnte von der Front auch der neue Cherokee sein!
-
Da wünsch ich Euch viel Spaß und guten Hunger!
ist mir ein bisschen zu weit für ne Gans! -
-
-
Mal ne Frage, warum brauch man das?
Ich habe BT und Nav. Das Handy liegt in der Schale oder in der Mittelarmlehne! 
-
-