Hi Wendy,
dass tut mir sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo leid.
Du bist doch in Kellenhusen oder??? Dort hatte ich auch schon Stress mit Wasser in der Wohn-/Schlaf-Küche. Beim ersten spülen alles unter Wasser (wenn auch im ggs. zu Dir "warm"). Ist Sonntags passiert. ich also ganze Kuchenzeile abgebaut (waren ja nur ca. 3 m). Die ganzen Armaturen waren Kernschrott. Vermieter angerufen. Selber repariert was zu reparieren ist und was notwendig war. Den Rest konnten Die machen wenn wir wieder weg waren. Ich wollte a) nicht wie Du warten und b) keinen ohne meine Beisein in der Wohnung haben.
Falls Du mal eine Empfehlung für ein echt gutes und schönes Haus im Norden brauchst (für Euch inkl. Hunde), schau mal nach Ferienhaus Marga in Schönhagen.
https://www.traum-ferienwohnungen.de/148539/
Hoffe Dein Problem wird heute noch gelöst und Du kannst die restlichen Tage noch genießen. >>>>Taschentuch send!