Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
@p.11 und @smokeybear:
Jeder kann seine Meinung haben und die sollten wir respektieren. Jetzt wird sich aber wieder lieb gehabt.
-
Den 911’er hat ich ja tatsächlich auch auf dem Schirm. Aber der war schnell raus, nachdem ich mich mit dem Ding bei der Probefahrt auf Anhieb in der Sandkuhle festgefahren habe. Die Krücke kann ja gar nichts im Gelände!

-
Die Liste...ist damit die Abstimmung gemeint oder habe ich etwas verpasst?
Ja - hab mich da ein wenig missverständlich ausgedrückt.

-
Ganz herzlich willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen

-
-
Ja, Bruno das wäre doch schön, wenn du kommst
Dem kann ich mich nur anschließen - Freitag wäre für die Geselligkeit wohl der beste Tag!
-
-
Selbstheilung?
Nee Urlaub
Die Systeme hatte wahrscheinlich mal die Schnauze voll und haben sich eine 2-wöchige Ruhepause gegönnt

-
Fazit: immer noch top zufrieden mit meinem Jeep und außer einem außerordentlichen Getriebeupdate (nach der Garantie) für einen Fuffi, habe ich noch keinen Cent außer der Reihe bezahlt. Toi, toi, toi!Meiner ist in den nächsten 2 Wochen fällig und hoffe das alles glatt geht. Chiefs Kommentar kann ich bis jetzt noch unterstreichen (62 tkm). Mal sehen wie das in 2 Wochen ist.
-
Alle die kommen (z.B. @Kiwi) bitte in die Liste eintragen. Das hilft anderen sich positiv zu entscheiden.
Gruß TBI
-
Ich habe schon mal ein Einzelzimmer mit Frühstück im Gasthof Bräuer - Familie Eibensteiner gebucht. vom 12.-15.07. für 156,-€.
Ist zwar ein Paar Minuten weg vom Ring ist aber ein guter Preis! -
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-

Schau mal bei Rameder vorbei. Die haben auch lokale Anbau-Centren! -

-

-

-

-