@Hajö stimme loboso zu. Die Fahrt ist nicht uninteressant. Für den Preis müssten aber schon mehr Infos komnen, sonst können die Jeepler sich nichts drunter vorstellen und finden ihn zu hoch.
Beiträge von The Black Indian
Partner:
-
-
allerdings muß man die Kunst von Joseph Beuys mögen
Ja, gebe ich Dir recht. Der Schlossgarten ist aber auch recht schön und der Kuchen soll das echt lecker sein.
-
qualmt am vorletzen Bild etwa der Auspuff des E Mobils
Nee, das sind die Reste eine Fliege die ihre Überreste auf meiner Scheibe geparkt hatte.
-
Nun zur Planung 07.08.
Die Mehrzahl schient für Stammtisch und lecker essen im Ranch House zu sein und nicht zur Jeep Night zu wollen.
Damit wir dennoch ein bisschen Bewegung für uns und unsere Autos haben hätte ich da 2 Ideen für einen Start Punkt.
a) Treffen 13:30 an Schloss Moyland eventuell mit Joseph Beuys Ausstellung oder nur Schlossgarten und Kaffee und Kuchen
b) Treffen 14:00 Uhr niederrheinischen Freillichtmuseum auch hier mit ein bisschen Auslauf und ggf. SpielzeugmuseumWir könnten dann so gegen 17:00 (a) - 17:30 (b) losfahren und gegen 18:00 Uhr im Ranch House einkehren!
Meinungen?
-
So nun noch mal schnell Bilder vom letzten Wochenende bevor wir mit der Planung für den 07.08. anfangen.
-
Na diesen Fortschritt werden hier wohl die wenigsten noch mit verfolgen können bzw erleben
Ich glaube schon dass wir in den nächsten 10 Jahren einiges sehen werden. Wenn Amis schon auf "green" machen dann heißt das schon was.
-
Am besten hat mir die Stelle zum Schluss gefallen, als die beiden das so im fahrenden Auto gelegen haben.
Das wäre doch innovativ. Ich könnte morgens 1 Stunde länger (oder zusätzlich) schlafen und mein Auto bringt mich zur Arbeit. Dort kurz Zähne putzen... und los geht. Der Stau wurde überschlafen.Cool.Oh. Ich arbeite ja von Zuhause
.OK dann der nächste Use-Case: Ich sitze hier ober im Büro und der Jeep fährt alleine nach MC -Drive und hölt mir nen Burger, Pommes und ne 6er Chicken-Wings. Wie geil ist das denn.
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
Viel Spaß mit dem "kleinen" Rebellen. -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!!!
Viel Spaß mit dem kleinen Rebellen! -
Wie Pete schon sagt, wir werden was finden, was Spaß machen?

... und die Knochen zulassen!
-
He Chief,
Viel Spass dann mit dem Skoda.
War schön mit Dir.Falls mal Probleme mangels Storm schau mal hier:
Persönliche Ladestation bei Amazon!Grüße vom schwarzen Indaner ans seinen "Chief"
-
Dietmar, ich frage Turbofred, ob er Quellen zum US Import hat
,...was muss dat muss,...bei ner FRAU 
Dann kannste Dir auch den 3 Türer Wrangler importieren. Glaubst doch nicht das Du als Renter noch ich nden Mustang kommst bzw. raus. (Rücken etc.
) -
Tja , dann wird unser Rentner Fahrzeug, doch ein Ford Mustang,...ohne E, Schade

Wo willst Du den den herbekommen. Dem wird es ähnlich gehen wie dem Wrangler. Kein Verkauf mehr hier ohne E.
Wir werden uns wohl oder übel damit abfinden müssen. Im Moment will alles in Europa E.
Es gibt halt keine (massen-)marktreifen Alternativkonzepte. Daran entwickeln auch nur wenige.Am Ende ist mir das vollkommen egal womit mein Auto fährt, Benzin, Diesel, Wasserstoff, Elektrik oder Kuhsche...ße.
Ich habe keinen Deal weder mit Aral, Shell, RWE, Eunova, Green Energie... oder dem Bauern um die Ecke.
Solange ich Spaß an dem Auto und seinen Möglichkeiten habe kann es auch ein hybrid oder komplettes E-Auto sein.Das Problem was ich viel schlimmer finde ist, dass wir in EU für Jeep nur ein Pickel am A...sch sind. Wen interessiert die Entwicklung eines hybriden Jeeps für den europäischen Markt wenn ich meine Modelle mit anderen Motoren in 20 facher Stückzahl in USA, China oder Indien verkaufen kann. Das Thema Preisgestaltung braucht man ja mal gar nicht zu erwähnen!
-
Dietmar, was hält dich ab??
Die Urlaubsplanung - Wollen mit Leo noch eine großen 3 Wochen Urlaub (Mexiko - Kuba) nach dem Abi machen!
Das wird sich überschneiden:-( -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
Möge der Compass Dir stets den richtigen Weg weisen. -
Ich werde ganz neidisch. Würde auch gerne kommen

-
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen. Möge der Compass Dir immer den richtigen Weg weisen.
PS: Einige Dinge haben bei Jeep nichts mit Logik zu tun;-) So auch die Anhängerlast.
-
Wir werden wohl Freitag und Samstag Berlin bleiben und erst Sonntag Morgen dazu stoßen. Ob wir dann Sonntag wieder zurückfahren oder bis Montag bleiben, entscheidet wir kruzfristig, da wir unseren Urlaub schon für 2 Wochen später geplant haben!
-
Vielleicht wir es im Herbst was. Ich hoffe dass wir langsam mehr zur "Normalität" kommen und dann wir Team schwarzer Indianer die Teilnehmerzahlen wieder ein bisschen puschen.
-
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen! Ihr brauch dringend einen Zweit Jeep - vielleicht läßt Loboso ja mit sich verhandeln;-) Man(n) kann schließlich nur mit einem gleichzeitig fahren.