Wolfsrudel
Beiträge von The Black Indian
-
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer aus Alpen!
-
-
Viel Spass mit dem Compass. -
Ja, das sind die Befestigungsklammern. man kann zwar die alten wiederverwenden, aber wenn sie abbrechen, Dauerts eben ne weile.
deshalb darauf achten, ob sie bei der Bestellung dabei sind oder nicht.Hatte erst die Falschen Backen (Ohne Klemmen) aber ohne Probleme umgetauscht und die mit Klemmen bestellt. Meine Freie hat mich darauf hingewiesen da sie mir andere Backen angeboten hätten. Man gab mir eine Zeichnung mit Teilenummer und danach hab ich die richtigen bestellt.
-
Wendy hat abgesagt!
Wir sind von Do - SO im Hotel Lang!Grüße D.
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen!
Viel Spaß mit dem Renegade! -
N.S. Trotzdem finde ich, dass die Bremsen sehr früh runter sind. Beläge kann ich noch verstehen, aber nicht alle vier Scheiben.
Hatte jetzt gerade die 80 tausender Inspektion . Werkstatt sagte mir noch gut 5.000 bis 8.000 sind noch möglich. Danach sollten sie gewechselt werden. Habe bei KFZ-teile24 schon mal Bremsscheiben und -backen für knapp 360 Euronen gekauft (vorne und hinten) freie Werkstatt hier nimmt 200 Euro für den Einbau.
-
Ich wollte das Treffen nur mal wieder hoch bringen.
Wir freuen uns auf alle die kommen! -
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Die Zeit des Wartens geht auch vorüber. Ist halt wie die Adventszeit nur dass Du wohl noch ein Paar mehr Türchen brauchst.
-
@Toy4ever: Danke für die Info, hat mich mein Freundlicher doch nicht besch….!
-
Wüsste ich auch gerne. Aber laut der Rechnung meiner 80-tausender Inspektion müsste es "die Kraftstofffilter" heißen. Da meine Werkstatt 2 abgerechnet hat.
Vielleicht kann Toy uns ja da mal erklären!Grüße
-
Und fährt er ...? Macht es Spass?
-
Ich hoffe auch dass DU mit dem Großen Indianer mehr Spass hast.
-
Na dann auch noch mal alles Liebe und Gute nachträglich vom Team "The Blue Indian"!

-
Was mir noch fehlt ist das SAS (Schnarchnasen Aufweck Schiffshorn) und die LRSE (Linksfahrer nach Rechts Schubs Einrichtung)..
Was auch mal nicht schlecht wäre sind sprechende Kennzeichen. Wenn eine Schnarchnase mit 55 fährt wo 70 erlaubt sind ruft das Schild "aufwachen!!!!". GGA (gib Gas Automatic) wäre da auch nicht schlecht. -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom blauen Indianer!
Sind doch nur noch 11 Wochen. die vergehen schnell! -
-
Siechste bei meinem Cherokee steht nur M1.
Also hab ich Pech gehabt! -
Kein Problem. Es kommt ja immer auf die Nutzung an. Anhänger mit Schnittgut geht beim JC19, hast Du einen fetten Wohnwagen mit 2,5 t dann ist das natürlich Mist.