Herzlich Willkommen im Forum vom blauen Indianer aus Alpen!
Beiträge von The Black Indian
-
-
In all den Jahren mit verschiedenen Wagen scheint der KL gerne neue Scheiben zu brauchen
Habe in 4 jahren schon die 4. 3x1.200,- Euronen bei Teilkaskos ohne SB. Da macht sich das ohne SB schon recht schnell bezahlt!
-
@Toy4ever kannst ja schon mal den Timer auf 354 Tage stellen - für das nächste Forumstreffen. Das wäre das 5. Große in 2020.
-
Dem kann ich nur zustimmen. Bin gerade schon wieder für meine nächste Reise am packen (leider ohne meine - bitte blauer Indianer verzeih mir - "Rost"-Laube). Meine Zusammenfassung und Bilder werden noch mindestens eine Woche auf sich Warten lassen.
Dank noch mal an Manfred und Nadja.
Dank noch mal ans Wetter.
Dank noch mal allen für das tolle Treffen.Gruß Team blauer Indianer
-
Vom Team The Blue Indian auch nur die besten Glückwünsche an die Wühlmaus!

-
Der Wagen hat Kurvenlicht strahlt aber bei jeder Kurve geradeaus.. an der Lösung wird gearbeitet..
Sie Kommentar von Toy. Am besten probierst Du das mal im dunkeln aus. Wagen an - Licht an und dann mal Lenkrad einschlagen (am besten nach Links) und beobachte mal den Boden vor Dir. Da wirst Du plötzlich links mehr Licht wahrnehmen. Ist nicht viel hilft aber schon ein wenig.
-
Wurede wegen der Nacht-Umschaltung mal die Einstellung des Drehrädchens links am Armaturenbrett gecheckt? Damit lässt sich die Tag-Stellung einrasten, das wäre der Klassiker....
wohl war, wohl war, hab nach der letzte Inspektion rund 1 Stunde im Menü geblättert weil a) die Innenraumbeleuchtung nicht mehr an ging und b) auch das Navi nicht mehr dunkel bei Nacht wurde. Und dann habe ich mal am besagten Rädchen gedreht und alles war wieder prima!!! Achtung es gibt 2 Raster Stellungen. Am besten probierst DU mal ganz dunkel - drehtst bist zur ersten Raste, dann darüber bis zur nächsten Raste (aber nicht einrasten) dann müsste sich das Navi abdunkeln. Gehst Du über die 2. Raste hast Du Dauer-Taglicht.
-
Chekee = Andi & Conzi (unseren einzigen Berliner dieses Jahr
)
Oldtimer = Volker & Gabi -
Ich könnte mit dem Trailhawk gut leben. Das nette helle Blau. Schöner schwarzer Dachkorb drauf.
Ich habe aber irgendwo gelesen (Pressemitteilung) dass da auch noch eine Höherlegung zu gebucht werden kann! in der Preisliste sieht man davon nichts! -
-
Ich finde Bikini für den Renegade und den Wrangler echt gut. Beim Cherokee finde ich es nicht so gut
-
Hallo Andi aus Heilbronn. Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit Deinem neuen Gefährt. -
Herzlich Willkommen vom blauen Indianer aus Alpen!
-
Stimmt,
hat viel Spaß gemacht.Der kleine blaue durfte mal wieder im Sand und Dreck spielen. Die Organisation war gut, da hatte Jeep Experience ein tollen Job gemacht (Wenn auch zu wenig Rubicons zum Testen da waren:-)). Bilder lade ich auch mal ein in den nächsten Tagen hoch. -
Mensch komm doch mit. Bring auch Frikadellen mit!
Wird doch bestimmt lustig!
Bitttttteeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee -
Ein herzliches Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Gefährt und allzeit gute Fahrt.
-
Hallo Peter,
alles Liebe und Gute (wenn auch nachträglich) auch von Team the Blue Indian!
-
Wir aus der Bier Region, das wird lustig
Ich bin auch nicht so der Wein freak. Vielleicht gibt es an der Tanke noch eine Büchse Bier:-)
-
@Claudia Ph.: Bisher ist nur Anreise und gemeinsames Abendessen angesagt. Ich weiß nicht ob @turbofred noch mehr im Plan hat.
Dennoch wäre es schön wenn Du vorbeikommst. -
11:00 Uhr wäre ok. Ab 12:00 können wir auf die Halde. Ich bekomme wahrscheinlich noch Besuch und hoffe dass die rechtzeitig kommen:-(