Generell kann ich schon mal meine Eindrücke des kurzen Ausritts (oder Ausritte - hatte den gleichen jetzt die letzten Tage als Leihwagen)
Objektiv:
Kein Öffnen des Kofferraums mehr an der Tanke weil ich wieder den falschen Knopf gedrückt habe. Er ist definitiv höher als der alte. Android Auto ist super, Ohne Ersatzrad hat man schon mehr Stauraum hinten. Es fehlt der SD-Karten Slot dafür sind jede Menge USB Schnittstellen da und du kannst im Radio alle 3 ansteuern. Habe direkt eine 32 GB Ministick formatiert und die SD-Karten Mucke Rünbergeschoben.
Leuchtkraft der LED zu Xenon kann ich noch nicht einschätzen.
Die sinnlose Ladeschale in der Mittelarmlehne ist weg (machte bei der Größe der heutigen Smartphones eh kein Sinn) 
Subjektiv:
Der Motor ist viel viel leiser und laufruhiger. Ich merke die 25 PS mehr ganz gut. Irgenwie fühlt sich der Indianer noch griffiger an (selbst das Lenkrad scheint dicker zu sein) und sieht auch bulliger aus. Vom Fahrverhalten finde ich ihn noch 1 bis 2 Nuancen besser abgestimmt (kann aber auch an der otpisch geilen
) 50mm Verbreiterung liegen (Höherlegung habe ich nicht vom Chef genehmigt bekommen
- Noch nicht
). Die 9-GangAutomatik und der Motor passen super zusammen. Hier merke ich die größten Unterschiede, warum???... ...weil ich fast gar keine Schaltvorgänge wahrnehme besonders unten herum.
Das Lederbezogene Amaturenbrett ist nett, hätte aber nicht sein müssen.
Der Rest ist so wie beim alten. Mal sehen was die nächsten 1000 km so sagen.
Wir sind wirklich sehr, sehr happy und freuen uns schon auf das nächste Zusammentreffen mit den Brüdern und Schwestern des NJF Stammes