Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem JL (auch wenn er Deiner besseren Hälfte gehört).
Beiträge von The Black Indian
-
-
Herzlich Willkommen von Niederrheiner zu Niederrheiner. Viel Spass mit dem neuen Gefährt.
-
Es war eine echt tolle Zeit mit vielen Abenteuern und vielen, vielen netten Bekanntschaften. Es viel mir nicht leicht aus den tausenden von Bildern die top 30 auszusuchen.
Das erste Bild ganz oben war das erste was ich bis dahin vom neuen Cherokee KL MY 2014 gesehen hatte. Wir waren alle sofort hin und weg.
Somit schließe ich jetzt mit dem letzten Bild vom blauen Indianer, welches ich gestern noch gemacht habe. Er sieht traurig aus. Ich war es auch.
Danke für die schöne Zeit. -
-
-
-
-
Es wird kein Offroad-Fahrzeug! Auch kein VW und schon recht kein Koreaner!
-
By the way,
- This is not a Jeep! 
ja aber blau

-
Heute ist ein trauriger Tag. Nach 5 Jahren voller Abenteuer, ca. 97.000 gefahrenen km, vieler netter Leute habe ich heute meinen letzten Ritt zusammen mit dem blauen Indianer gemacht.
Ich habe nie den Kauf bereut. Durch ihn habe ich erstmals richtige Emotionen für ein Auto kenben gelernt. Was die Zukunft bring wird sich noch zeigen.
Ich wünsche von ganzem Herzen dem Indianer recht bald einen neuen Stamm zu finden.

-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Compass!
-
Schau mal ob Dein Lane Assistant noch funktioniert! Irgend einen Sinn muss das gerät ja haben. Beim Alten KL ist es der Regensensor definitiv. Da habe ich nämlich schon echt Stress mit gehabt das die Werkstatt mein Einbau einer Scheiben da mal nicht richtig verkabelt hatte.
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit Deinem Renni!
-
Würde mal schwer auf den Regensensor tippen!
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Rennie!
-
Eine Schande finde ich. Nun so soll es sein und ich nehme es hin! kein weiteren Diskussionsbedarf!
-
Herzlich Willkommen auch vom blauen Indianer aus Alpen. Viel Spaß mit deinem Renegade.
-
Besonders der Benziner geht ab.
-
Mal schnell in die KBA-Statistik geschaut: 2019 wurden 972 KL neu zugelassen, 881 davon waren Diesel.
Nah es geht doch aufwärts. (2020 Daten hochgerechnet)
-
Herzlich Willkommen im Forum! Viel Spaß mit Deinem Renegade!