Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
Die Bilder sind klasse. (möchte auch gerne hin
)
Beiträge von The Black Indian
-
-
-
So habe bestellt Bill + Wil + Halterung. An sich hätte ich ja jetzt alles zu Glücklichsein. jetzt kommt eine neue Unbekannte auf mich zu und stellt sich als Stehwelle vor die dringend mal eingestellt werden muss
.Wie geht das (ohne das mir jetzt jemand erzählt dass ich noch mehr Zubehör kaufen muss - Taschengeld ist alle)
-
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen.
Viel Spass mit dem 4xe Renni. -
Herzlichen Glückwunsch zu 4xe Renni. Freu mich schon auf den nächsten Stammtisch um mal das Gefährt zu inspizieren! -
ich habe da schon was im Auge (frau tut das weh:-))
Tendiere zum Bill mit der little Wil und dem Team Saugnapf für die Scheibe.
Zu weihnachten wünsche ich mir dann das Freisprechset von Stabo (wenns beim Pete funktioniert, wird es auch bei mir funktionieren) -
Herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
Herzlich Willkommen Im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen!
-
habe eine Saugnapfhalterung für die Scheibe gefunden.
https://www.pmr-funkgeraete.de…-Mini-Geraete::11819.html
Sollte auch funktionieren. -
Ja herzlichen Glückwunsch,

ging ja doch schneller als erwartet. Hoffe das der Rest jetzt klappt.
(Auto kommt pünktlich, alles ist in ordnung...)Gruße D.
-
auf das President Bill inklusive einer CB-Funk Freisprecheinrichtung umzusteigen.
Hallo Pete,
habe gerade bei Neuner Im Shop gschaut, da ich ja auch CB im Auto haben möchte. Beim der VoiceMic100 von Stabo steht aber "Das VoxMic 100 kann nicht an Geräten verwendet werden, die kein RX-Signal auf Pin 2 der Mikrofonbuchse anliegen haben, wie z.B. President Bill, Grant II, Stabo XM4060 usw."
Hast Du da Probleme da Du ja auch das President Bill hast oder?
-
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit dem Indianer.
-
herzlich Willkommen im Forum auch vom schwarzen Indianer aus Alpen. Viel Spass mit dem Indianer.
-
noch ein von der Vorhut

-
Die Vorhut ist schon da.
-
Hoffe wir schaffen es Freitag vor 20 Uhr. Würden auch mit Robin Hood spielen gehen.
-
Also mir gefällt der Wagoneer echt gut. Wer was für so in 8 bis 10 Jahren. Wenn ich dann Opa von 5 Enkelkindern wäre. Meine Tochter bekommt dann meinen Indianer.
-
Hab zwar noch keinen Durango gefahren. Er gefällt mir aber sehr. Habe schon drin gesessen. Echt toll auch der 7 Sitzer. Da hat man hinten richtige Sitze. Wir haben hier auch ein RT stehen aber die Maschine ist mir echt zu groß als Benziner!
-
Herzlich Willkommen auch vom schwarzen Indianer aus Alpen.
Viel Spaß mit dem JK. -
Da sich in Folge der Covid-19 Problematik meine Reha verschoben hat, befinde ich mich derzeit dort und werde zu unserem Termin noch nicht wieder zurück sein.
Ich wünsche euch viel Spaß in der Heide, wir sehen uns auf einem anderen Event.Gruß Thomas
Danke und viel Spaß weiterhin in der Reha. Lass es Dir gut gehen!
Können uns nach der Reha mal wieder auf ein Stück Apfelkuchen treffen!