Bei mir wars genau gegenteilig, ich bin 183cm und die Sitzelehnen im Renegade waren mir zu niedrig. Im Compass ist kein Druck auf den Schulterblättern und die Kopfstützen lassen sich so einstellen, daß man sie auch nicht spürt.
Beiträge von Seven9
Partner:
-
-
Wir könnten alle die Firma Ragazzon mit Anfragen überhäufen, wenn viel Interesse besteht dann machen sie bestimmt was!

-
Dankeschön!
-
Die 7" in matt.
-
-
Griaß di und willkommen!
-
-
Hat noch niemand die Abdeckung auf dem Armaturenbrett oben selbst abgenommen und kann mir sagen wie das geht?
-
Joa, Gang raus und Füße weg von den Pedalen!

-
Glückwunsch! Ist das Granite Chrystal?
-
Servus,
soweit ich weiss hängt es von der Ausstattungslinie ab, ob der Boden schon drin ist oder nicht. Bei meinem Sport war nur die Filzmatte dabei, der Boden hätte glaub ich 250€ gekostet, darum hab ich mir eine 3-Schichtplatte zugeschnitten und anschließend mit schwarzen Filz beklebt, die hält ewig und 3 Wochen.
-
Kann jemand bitte Bilder einstellen oder erklären, wie man die Abdeckung am Armaturenbrett genau abbekommt? Die scheint ja durchgehend zu sein, wäre toll, danke!
-
Hallo, hast du sie selbst eingebaut und weisst du zufällig, wie man zu denen am Armaturenbrett oben rankommt???
-
So schnell sind die runter??? Das wären umgerechnet also alle 2 Jahre bei mir neue Reifen ...

-
Auf alle Fälle die Good Year Vector 4 Seasons G2, die kommen auch bei mir drauf!
Welche Dimension hast du denn?
-
Guten Abend!
Weiss jemand, welche Auspuffblende auf den 1,4 Multiair draufpasst? Das blöde Rohr ist ja irgendwie Richtung Boden gebogen, keine Ahnung wofür das heutzutage gut sein soll.
-
Hat man nicht auf neu eingebaute Teile 6 Monate Teilegarantie unabhängig von der Fahrzeuggarantie?
In meinem damaligen Fall beim Renegade (Getriebeproblem) fand ich den Service von FCA nicht so schlecht, Frau Stein war meine Sachbearbeiterin und sie hat sich um alles gekümmert und mit der Werkstätte Kontakt aufgenommen, nach erfolgter Schadensbeseitigung nochmal nachgefragt ob es für mich jetzt in Ordnung ist und mir Schadenersatz angeboten.
-
Zu beachten wäre vielleicht folgendes:
Diese Produkte haben keine ECE-Zulassung, d. h., sie dürfen am Fahrzeug an keiner Außenanwendung im öffentlichen Straßenverkehr eingesetzt werden. Benutzung auf öffentlichen Straßen führt zum Erlöschen der Betriebserlaubnis und Verlust des Versicherungsschutzes.
-
Osram hat W5W Leds, haben die nicht eingebaute Widerstände?
-