Hab den Compass MY2020 und Android Auto wird im Vollbild angezeigt. Es gibt nicht mal die Funktion "Beenden", obwohl der Menüpunkt eigentlich am Handy in den AA-Einstellungen aktiviert ist.
Beiträge von Seven9
Partner:
-
-
Nabend zusammen!
Gibt es irgendwie einen Trick, um aus Android Auto wieder auf die Klimaeinstellungen zurückzukommen und z.B. die Sitzheizung abzustellen, ohne dass man das Handy "abstecken" muss? Ich kann's einfach nicht finden ...
-
Kann mich grad nicht orientieren, wo die abgebildeten Stellen genau sein sollen ... Beim meinem Compass sind Aussen- und Innenblech mit Karrosseriedichtmasse verbunden und ich kann keine Blasenbildung rundum feststellen, ausser ich schaue falsch.

-
Möglicherweise auf eine Reihe/Charge begrenzt, sollte man jetzt halt wissen.
Beim Reni war damals das Problem mit dem Lack auf der Alu-Motorhaube, hatte auch nicht jeder und trotzdem wars bekannt.
-
Ich fürchte wenn das so einfach wäre, würde Ragazzon den auch bereits für den Compass anbieten.
-
Servus!
Es gibt oben beim Scheibenwischermotor (dazu muß die Abdeckung unter der Motorhaube entfernt bzw. weggespreizt werden) einen großen Gummistoppel, bei dem man problemlos durch kann, man kommt dann auf der Innenseite oberhalb vom OBD-Stecker raus.
-
Hab auch grad die Auxito bestellt, €12,xx und Versandzeit ca. 40 Tage.
Wie siehts eigentlich mit der Legalität bei Tagfahrlicht aus? Beim Fahrlicht ist klar definiert, aber TFL?
-
-
Gute Wahl und willkommen!
An den kleinen Hubraum gewöhnt man sich irgendwann und man würgt ihn nicht mehr ganz so oft ab.

-
Willkommen und viel Spaß mit dem Renegade! Auch der Compass ist auf der gleichen Plattform und fährt nochmal anders.
-
Howdy und griaß di, willkommen im Forum!
Immer nett sein zur Frau, dann darfst sicher öfters ...

-
Demontierbar ist alles!
Soweit ich bei Ebay gesehen habe sind die Originalen geclipst, habe mir jetzt eine zum Aufkleben bestellt.Aber falls du keine Verwendung mehr für deine hast ... ich nehm sie!

-
-
Gibts sowas auch für den Compass?
-
-
Hej und willkommen!
Wenn nicht immer diese Trennungen wären, man hängt ja doch am alten Auto ...
-
Merkt das jemand, der keine Teileliste dabei hat?
-
Ragazzon haben eine ABE, zumindest in Österreich ist kein Tüv bzw. kein Eintrag erforderlich, da er mit E-Zeichen als Ersatzteil gilt. Die Marke hatte ich schon problemlos auf meinem Punto gefahren.
-
Eine Ragazzon Duplex Anlage für den Reni kostet 695€, aber für den Compass ist scheinbar kein Bedarf, dabei müßte nur die Halterung angepasst werden, weil der Motor der selbe ist.
-
Guten Abend!
Wär jemand so freundlich und würde mir die Teilenummer des Endschalldämpfers (der mit dem Doppelendrohr) des Limited 1,4 Multiair nennen?
Vielen Dank schon mal!