.... die Trolle wurden doch schon gekürt ! Da war doch was
Ach ja hier: (sorry, der Link funktioniert wieder mal nicht)
http://www.new-jeep-forum.de/m…amen-art-t1490/#post29603
Partner:
-
-
Auch wieder mal hoch damit, für die vielen neuen Mitglieder.
Herzliche Willkommensgrüße
Chief -
... für die vielen neuen Mitglieder.
Und sicherlich auch, damit die alten Mitglieder daran erinnert werden
-
Das Forum war bis jetzt bekannt und beliebt für seinen Umgangston. Das soll auch weiterhin so bleiben. Notfalls muss ich mit den zur Verfügung stehenden Mitteln die Ordnung wieder herstellen.
Ich schieb den mal wieder hoch. War gestern irritierter/entsetzter Mitleser (
) und danke an dieser Stelle ausdrücklich nochmal den Admins für ihren Job! -
Danke Mike.
So etwas braucht es überhaupt nicht. Das Thema sollte nun erledigt sein, ich habe dann kurzerhand den Stecker gezogen. -
Hab ich mal wieder alles verpennt, was da los war....!
Aber Forentrolle gibt`s leider immer und überall. -
Ich habe nur das Ende verpasst, was nicht schlimm ist. Schade um die schönen Bilder.
-
Und ich hab mal gar nichts mitbekommen. So wie geschrieben wird, war es aber nichts, was man unbedingt wissen möchte.
-
Schade um die schönen Bilder.
Ich habe den Thread erst mal nur in den Keller geräumt, um wieder Ruhe rein zu bringen. Nach dem Ausmisten könnte man ihn auch wieder hoch holen. -
Bei allzuviel rumgetrolle hilft m.E. nur ignorieren und beim Thema bleiben. Manchmal wünscht man sich einen"Mute-Knopf" wie am Autoradio für einzelne Benutzer.
Aber schön, dass das hier recht selten vorkommt.
-
man kann doch in der Benutzeransicht oben rechts auf "ignorieren" klicken. ich weiß nur nicht, ob das auch die Postings ausblendet oder nur die persönlichen Nachrichten
-
Die Öffentlichkeit kann den Senf aber trotzdem noch lesen, was dem Forum nicht gerade zuträglich ist. Insbesondere, wenn auch noch Anspielungen auf Hitler dabei sind
-
Die Öffentlichkeit kann den Senf aber trotzdem noch lesen, was dem Forum nicht gerade zuträglich ist. Insbesondere, wenn auch noch Anspielungen auf Hitler dabei sind
Das wird leider immer gern von den normalen Nutzern vergessen.
Und die Verantwortung liegt zum schwersten Teil bei den Seitenbetreibern. -
Ich glaube ich habe den post sogar gelesen. Gut, dass der weg ist.
-
.... die Trolle wurden doch schon gekürt ! Da war doch was
Ach ja hier: (sorry, der Link funktioniert wieder mal nicht)
http://www.new-jeep-forum.de/m…amen-art-t1490/#post29603Pirat, Pirat ich glaube es wird Zeit für einen Treffer unterhalb der Wasserlinie

-
Pirat, Pirat ich glaube es wird Zeit für einen Treffer unterhalb der Wasserlinie

Zu spät ... dafür hat er schon ne volle Breitseite bekommen ... hat ihm gar nicht gefallen ...
-
Ich glaube ich habe den post sogar gelesen. Gut, dass der weg ist.
Ich habe den offenbar nicht gelesen... ist wohl gut so, weil ich ja wohl nichts wirklich verpasst habe. Einen angemessenen Tonfall in einem Forum zu finden, finde ich auch sehr wichtig. Danke noch einmal, dass hier darauf geachtet wird.
Gruß Pete
-
...
Pirat, Pirat ich glaube es wird Zeit für einen Treffer unterhalb der Wasserlinie

... sorry, ich konnte nicht wiederstehen ... aber die Aussage kam von Roland ! Ich finde Euch zwei richtig goldig !

-
Zu spät ... dafür hat er schon ne volle Breitseite bekommen ... hat ihm gar nicht gefallen ...
.... SPAM ....
-
... sorry, ich konnte nicht wiederstehen ... aber die Aussage kam von Roland ! Ich finde Euch zwei richtig goldig !
ich bin nicht goldig 

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!