Radschrauben

Partner:
Feiertag?
  • Hallo Leute,

ich habe Probleme mit meinen Radschrauben - es ist jedesmal ein übelstes Gefummel, die Teile von der Nuss zu bekommen - ich denke ich benötige neue Radschrauben,

oder eine andere Art von Nuss? Gibt es Nuss Alternativen?

Ansonsten bräuchte ich neue Radschrauben, am Besten welche, die nicht schweineteuer sind - habt ihr da Erfahrungen oder sogar eine Empfehlung für mich?

Jeep Compass - 1727 BBV

17 SW, M12 - 54mm max Länge

Danke Euch :)

• Aus diesem Grund hab ich die Schrauben durch welche von SCC ersetzt. Die weiche Kappe ist einfach Mist.

Kannst ja mal die SuperLock Nüsse versuchen. Ob die allerdings schlagschraubertauglich sind :/

Wrangler JK Rubicon ++ Mojave Sand ++ MY2016 ++ 2.8 CRD ++ aAHK ++ Radar Renegade AT5 285/70 R17
    Cherokee Trailhawk ++ Brilliant Black ++ Raucherpaket ++ MY2014 ++ 3.2l V6 ++ innerorts / außerorts / kombiniert: 10,7/10,7/10,7 l /100km, 223kg CO2/ km

• Anstatt in "Spezial" zu investieren, gleich in vernünftigen Schrauben!

Aber Billig kauft man eben zweimal.

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Warum Spezialwerkzeug, wenn es mit Normalem gehen könnte?

Nur damit man den Kundenzwingt sich auf den Shice einzulassen?

Und was passiert in der Werkstatt die nicht über solche Sonderlinge verfügt, und alles mit dem Schlagschrauber andengelt?

So ein Bullshit!

Nichts was Jemand vor dem Wort 'Aber' sagt zählt wirklich!
    Die zwei häufigsten Elemente im Universum sind Wasserstoff und Blödheit.
    Sic semper tyrannis
    Waffen für den Frieden ist wie Poppen für die Keuschheit!

Glaube ist die Wissenschaft, die mit Wissen Leiden schafft!

• Ich weiß auch nicht warum man eine Spezialnuss kaufen sollte. ,Ich wechsle 2x im Jahr die Reifen über Kreuz und das mit einer hochwertigen Nuss. Man muss nur peinlich genau drauf achten, das die ganze Nuss über der Schraube ist. Dann wird die Kappe auch nicht verzogen und es geht immer wieder locker rauf und runter….

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!