Sie sagt gerade ... Nein ! Es sei denn Sie bekommt drei Bademännchen aus dem Chippendale - Programm !
Starten des Motors mit Start/stop
-
- Car PC
- SchwedenwallerWZL
- Erledigt
Partner:
-
-
So bleibt's für beide beim Träumen!
-
-
Aber die Nacktputze hat Sie mir auch schon gestrichen ...

in welcher Farbe? ... schwarz? -
...
-
Nach den Updates ist auch die Anzeige im Mitteldisplay etwas anders
Welche Softwareversion ist das jetzt? -
Du kannst Sachen fragen ... Mitteldisplay ist das zwischen Drehzalmesser und Tacho ...
-
In der Fachsprache EVIC genannt.
(Besserwissermodus aus)Gruß
Chief -
Alles anzeigen
Also Zwischenstand nach der Updateorgie ...
heute morgen, Renegade springt bei -6° aufs erste Mal sofort an ... Batterieladespannung startet mit 14V und nicht wie vorher mit 10,1V oder so bleibt auch so
nach Kurzstrecke (2 km) Renegade springt ebenfalls sofort an ... Batteriespannung sofort über 12,6V die Reglergeschichte sollte also passen mal schauen wie es morgen aussieht ...Nach den Updates ist auch die Anzeige im Mitteldisplay etwas anders ... der Momentanverbrauch zeigt jetzt Nachkommastellen an und zwar in 0,1 Schritten ...
So Zwischenstand nach dem Wochenende ... Fahrzeug stand seit Samstag, heute 11.45 Uhr eingestiegen, Knopf gedrückt und Brumm ... Ladespannungsanzeige zeigt sofort 13,6V so soll es sein ... die Updateorgie hat sich definitv gelohnt ... der Akku trotz -10° Samstag Nacht startet ohne Probleme ... sieht doch so aus als ob die Software den Laderegler falsch ausgelesen und angesteuert hat ... -
Ich habe Mittwoch einen Termin beim freundlichen und da will man auch erstmal nach neuen updates gucken.
Bin ja mal gespannt ob es danach dann funzt -
Ich hätte lieber einen mit Zündschlüssel Berichte zu folge von Auto Bild sind Sicherheitslücke Keyless Go
vorprogrammiert mit wenig Aufwand kann man den Abstand zur Schlüssel
frequenz Wellenlänge um einige Verlängern
was sich Diebe zu Nutzen machen
Und ohne das man es merkt ist der Wagen futsch -
Bei dem von FCA verwendeten passiven System halte ich die Sicherheitsprobleme ziemlich ausgeschlossen. Der Schlüssel sendet im Gegensatz zu einem aktiven System nur auf Anforderung vom Auto und hat nur eine Reichweite von einem Meter. In der restlichen ist er im Schlafmodus und gibt keinen Mucks von sich.
-
Aber nicht bei unserem System. Toy kann das besser erklären. Die BMWs trifft es da am härtesten. Die haben aber auch kein Knöpchen im Türgriff zum Verriegeln. Darin liegt der Unterschied.
PS. Und er war wieder schneller. Genau 2 Minuten. Danke Toy.
-
Gebe nur weiter was man liest
bei Mercedes ist es wohl schwieriger weil man dort
den Startknopf auch raus nehmen kann
und gehen tut alles war auch nur meine Meinung das mir ein
Schlüssel lieber wäre
auch schon alleine fürs Starten
damit man Orgeln kann wenn er mal nicht so will -
Du kannst auch mit Schlüssel nicht Orgeln ...
-
Irrtum, orgeln geht auch mit Schlüssel nicht mehr... Entweder alle Parameter (z.B. Batteriespannung) stimmen, oder die Elektronik gibt den Anlasser nicht frei. Mit dem Schlüssel hat das nichts zu tun.
Ich empfehle Dir, fahr im normalen Alltagstrott einige Tage ein Fahrzeug ohne Schlüssel....Du wirst Deine Meinung mit ziemlicher Sicherheit ändern! -
Da kann ich Roland nur zustimmen. Hatte gestern einen Hunde-Ei i10 als Leihwagen, da mein Cherokee in der Werkstatt war (Serviceleistung im Rahmen der Garantie). Ist schon blöd, wenn man den Türgriff krampfhaft umklammert und die Türverriegelung dennoch nicht aufspringt. Und das Gefummel mit dem Zündschloss ...
Erstaunlich, wie schnell man sich an Luxus gewöhnt.Gruß
Chief -
Man verweichlicht durch die ganze Technik
-
Man verweichlicht durch die ganze Technik
Tja, da gibt es eine Lösung: Ein Armeefahrrad ohne Gangschaltung !
-
Tja, da gibt es eine Lösung: Ein Armeefahrrad ohne Gangschaltung !
Genau, für alle die, die keine Assistenzsysteme brauchen, weil es ja so gut selbst können!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!