Wir können ja beim Stammtisch fleißig Ideen sammeln
-
-
Wenn wir es in Friedberg machen, können wir beim Chief im Garten ein Camp aufschlagen.

-
Wenn wir es in Friedberg machen, können wir beim Chief im Garten ein Camp aufschlagen.

Cool mein Zelt ist letzte Woche geliefert worden

-

Vielleicht stellt er uns dann ja auch seinen Grill zur Verfügung.
-
Haben wir einen Orthopäden hier im Forum, der mich nach dem Zelt wider auf die Beine bringt? Vergiss nicht, wir sind nicht mehr die Jüngsten. -
Haben wir einen Orthopäden hier im Forum, der mich nach dem Zelt wider auf die Beine bringt? Vergiss nicht, wir sind nicht mehr die Jüngsten.Ich bin noch taufrisch. Immer bereit für jeden jugendlichen Blödsinn

-
-
Ich werde sicherlich kein Problem haben, ein 3 oder 4 Sterne Hotel zu finden.
3 Sterne aber nur ausnahmsweise
Schön das wir jetzt wenigstens die Region fix haben.
Wegen der Übernachtung mach ich mir keine Sorgen, eher mein Weibchen.
Robert, das Zelt von Peter kommt auf den Dachkorb, somit ist das aufstehen nicht das Problem
eher das hochklettern.Gruß Jürgen
-
Dann gib mal Bescheid, wenn du was nettes gefunden hast

-
Ich würde mal vorschlagen, drei melden sich freiwillig zum organisieren und legen dann auch den Ort fest.
Ich melde mich freiwillig.
Also:
EINS
-
wie versprochen gibt es von mir eine Tischdeko ...

-
Also ich kenne mich in der Gegend zwar nicht aus aber ich würde auch mithelfen.
-
Also ich kenne mich in der Gegend zwar nicht aus aber ich würde auch mithelfen.
Super, danke!
ZWEI
-
Da unser Garten nur begrenzte Kapazitäten hat und auch noch vom Schwiegerpapa halbwegs bearbeitet wird, hier aus dem Kopf ein paar Hotels unterschiedlicher Kategorien.
Da habt ihr was zu googeln, wenn wir nachher zu einer Pflichtkarnevalsveranstaltung gehen.Schloßhotel Ysenburg in Florstadt/Staden
Dolce Bad Nauheim
Hotel Rosenau Bad Nauheim
Hotel Stadthalle FriedbergGeschlafen habe ich da noch nirgends (da ich ja hier wohne), aber ich denke die sind alle für 1-2 Nächte gut. Das Dolce ist schon recht nobel.
Wenn es bei mir terminlich hinhaut (ich habe nahezu immer an Sonn- und Feiertagen Termine, da da viele Vereine zur Hochform auflaufen), können wir uns gerne mal im Garten zu nem Kaffee zusammensetzen. Ob es mit dem Grillen klappt liegt natürlich auch an der Zeit und ggf. am Platz. Je nach dem wie stark die Teilnahme ist.Gruß
Chief -
-
Ich bin gleich brutal - legen wir doch einfach Friedberg in der schönen Wetterau fest...!!
Weiter zu diskutieren, kostet uns doch nur Zeit.Würde auch mitmachen, wenn Bedarf besteht.
Allerdings wäre es schon schön, wenn noch ein Jeep-Fahrer aus der dortigen Region mit seinen Insider-Kenntnissen unterstützen könnte.Ich gehe jedenfalls schon mal an die Unterkunftssuche in Friedberg ran - bin da ein bissel wie Tina....!!
-
Danke Chief, gerade erst gelesen!
Also als Treffort auch Bad Nauheim mit in die Wahl einbeziehen - sicher eher ein bissel der "Nobelort" - oder ? -
das Dolce hätte uns gefallen aber leider ausgebucht.
Auch das Rosenau hat keine freien Zimmer
Na das kann ja noch was werden... -
Naja, der Glanz als Sissy und der russische Zar hier gekurt und Elvis hier gewohnt hat, ist doch schon etwas verblasst. Dennoch ist das gastronomische Angebot und das "Nachtleben" attraktiver als in Friedberg. Und die Jugendstilanlage im Sprudelhof hat auch europaweite Bedeutung und bietet bestimmt tolle Fotomotive mit den Autos, wenn ihr halbwegs rankommt. Die Saalburg (rekonstruiertes Römerkastell) und die Keltenwelt (tolles modernes Museum) am Glauberg liegen im Umkreis von 20 km.
Ob FB oder BN als Basis ist eigentlich egal, beide Städte mit je ca. 30.000 Ew. liegen unmittelbar nebeneinander. Wie Mainz und Wiesbaden - nur ohne Rhein dazwischen.
Für weitere Infos stehe ich gerne zur Verfügung, wenn ihr definitiv in meine Gegend kommt und Freizeitpirat wohnt auch nicht weit weg. Jetzt muss ich mich aber fertig machen. Ich gehe heute als "Indiana Jones" im Jeeper-Outfit.Gruß
Chief -
So, habe auch mal Schnellcheck bei den Unterkünften gemacht.
Jetzt mal unabhängig von den Hotelbewertungen, aber auch in diesen beiden Städten trifft das zu, was ich oben geschrieben hatte = teils schon ausgebucht, vor allem zu den Bedingungen, wie wir sonst immer buchen....!!Nach Himmelfahrt ist halt wirklich ein äußerst beliebtes Wochenende.
Vielleicht sollten wir tatsächlich unser Vorhaben um eine Woche auf den 1. Mai vorziehen ??
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!