besser so? ![]()
-
-
nah dran

-
Oder es muss sich jemand der bisher für beide Regionen abgestimmt hat für Eine entscheiden wenn keiner mehr zusätzlich abstimmt
. -
Ich glaube, die entscheidende Stimme könnte bei Jürgen = Walbala liegen......!
Denn Jürgen hat sich "nur" beim Bodensee angemeldet, Tina jedoch bei beiden Regionen.....!!
Nee, im Ernst jetzt - es wäre wirklich bald an der Zeit, dass sich eine "Sieger-Region" herauskristallisiert und wir "Nägel mit Köpfen" machen können....!!
-
Nägel mit Köpfen mag ich. Habe meine Stimme geändert

-
Hallo zusammen,
das Zünglein an der Waage werde ich nicht sein und werde meine Abstimmung nicht revidieren.
Möge der eine oder andere potenzielle Teilnehmer erneut in sich gehen und dann abstimmen um dann endlich einen ersten Schritt in Richtung Forumstreffen zu haben.
Gruß Jürgen -
Wenn ich richtig verstehe, findet das Treffen nicht am Bodensee statt ?
-
Wenn ich richtig verstehe, findet das Treffen nicht am Bodensee statt ?
Wenn es so bleibt, wie es derzeit ist, steht es 13 zu 12 für Thüringen.
Dann wird das Treffen in Thüringen stattfinden. -
Wenn ihr euch jetzt endlich einigt, Stifte ich eine Tischdeko für den Club ... damit man euch auch standesgemäß erkennt ...
-
Darf man abstimmen und dann durch Abwesenheit glänzen?

-

Dafür gibt es ein Jahr die Forums-Narrenkappe
-

Warum sollte man das tun?
Man darf aber auch anwesend sein, wenn man nicht mit abgestimmt hat.

-
Dafür gibt es ein Jahr die Forums-Narrenkappe
Deshalb habe ich nicht mit abgestimmt. Also nicht wegen der Narrenkappe, sondern wegen der Tatsache, dass ich die Wahl nicht beeinflussen will obwohl ich bereits schon sehr sicher weiß, dass es bei mir zeitlich nicht hinhauen wird.
Ich bin dabei davon ausgegangen, dass sich natürlich jeder hier aus dem Forum anmelden kann, wenn es soweit ist. Aber die Wahl und somit den Austragungsort möchte ich nicht beeinflussen und dann hinterher doch nicht teilnehmen.Gruß
Chief -
And the winner is: Hessen/Thüringen!
Nu lässt uns mal die Details planen.
-
Alles gut und schön !
Aber ich glaube, es zeichnet sich ein riesen Problem ab........!!Jetzt mal unabhängig, in welcher Gegend das Treffen dann konkret stattfinden wird - ich habe vorhin mal ganz spontan in einigen Thüringer Regionen nach Übernachtungen vom Freitag, den 06. Mai bis zum 08. Mai gegurgelt.....- da sieht`s schon echt bescheiden aus, also Vieles schon ausgebucht oder nur noch ein paar Restzimmer vorhanden!

Selbst wenn User von uns, die sich zur Orga bereiterklären, durch persönliche Kontakte freie Hotels oder Gasthöfe mit Übernachtung empfehlen können, wird sicher auch da eine Blockierung von Zimmern recht schwierig.
Wie seht Ihr das, was wäre der beste Weg ?
-
Man darf aber auch anwesend sein, wenn man nicht mit abgestimmt hat.

Eine interessante Variante.
Mal sehen was das fine tuning ergibt ... -
Deshalb habe ich nicht mit abgestimmt. Also nicht wegen der Narrenkappe, sondern wegen der Tatsache, dass ich die Wahl nicht beeinflussen will obwohl ich bereits schon sehr sicher weiß, dass es bei mir zeitlich nicht hinhauen wird.
Ich bin dabei davon ausgegangen, dass sich natürlich jeder hier aus dem Forum anmelden kann, wenn es soweit ist. Aber die Wahl und somit den Austragungsort möchte ich nicht beeinflussen und dann hinterher doch nicht teilnehmen.Gruß
ChiefHi Chief, genauso geht es mir auch. Insbesondere können immer kurzfristig dienstliche Termine dazwischenkommen, so dass es meiner Ansicht nach unfair gewesen wäre, den Ort zu beeinflussen. Mal sehen, wie sich alles weiter entwickelt. Die Hoffnung (dass es mit einer Teilnahme klappt) stirbt bekanntlich zuletzt.
-
Na das freut uns!Wie soll es jetzt weiter gehen?
LG Svenia & Kai
-
Den ungefähren Ort des Treffens festlegen........und es sollten sich Jeep-Fahrer finden, die dann ein bissel die Orga übernehmen....!
-
Wir hatten ja schon mal über Friedberg diskutiert. Da gibt es eine gute Mischung aus Sehenswürdigkeiten und Hotels/Gastronomie. Da werden wir sicherlich auch noch Zimmer zu vernünftigen Preisen bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!