Danke Dir! Gute Idee! Vielleicht mach ich die doch vorher schon drauf wenn nix schleift
Hast Du die bei VMAXX geholt? Und hast Du evtl. Bilder!?
Spurverbreiterung
Partner:
-
-
Habe die von H&R drauf.Würde hinten 60mm die Achse machen wenn ich nochmal wählen würde.bilder sind zu groß um hier hochzuladen.
-
bilder sind zu groß um hier hochzuladen.
Kannst es ja über die Galerie probieren. Da gehen auch größere Bilder. -
Sind Euch die Vmaxx nicht zu teuer ? 135,- € pro Achse ...
Habe diese auf meinem Wunschzettel .... fast 80 Euro günstiger ! Kann mir nicht vorstellen, dass die schlechter sind

http://www.ebay.de/itm/Spurver…b69edc:g:BGMAAOSwNSxU6x1V
Passend für:
Renegade 14 -
Material:Hochfestes Aluminium, Oberfläche eloxiert und deshalb widerstandfähig gegen äußere Einflüsse, qualitativ sehr hochwertig.
Lieferumfang:
- Satz 48 mm pro Achse hinten und vorne
- Montageanleitung
- FestigkeitsgutachtenVorteile:
- optische Aufwertung des Fahrzeuges
- verbessert Kurvenstabilität und Geradeauslauf
- Die Dicke der Verbreiterung wurde so gewählt, dass die Reifen bzw. Felgen optimal in den Radhäusern stehen und keine zusätzlichen Kotflügelverbreiterungen oder aufwendige Karosseriearbeiten notwendig werden. -
Habe diese auf meinem Wunschzettel .... fast 80 Euro günstiger !
Dafür gibt es auch kein Teilegutachten. -
Das ist schon ein Scheissland, gelle !
Stimmt nur Festigkeitsgutachten ... hab's vom Wunschzettel gelöscht ! Dann lieber gleich richtig. Wobei die Eibach günstiger sind, wie die Vmaxx -
Gutachten ist bei H&R kein Problem (http://www.h-r.com/bin/152XT0031.pdf)
Und schlimm teuer ist der Satz bei eBay auch nicht (http://www.ebay.de/itm/H-R-Spurverbreiterung-VA-HA-50mm-LK-110-5-MZ-65-silber-/361394829490?fits=Year%3A2014|Make%3AJeep|Model%3ARenegade+Gel%C3%A4ndewagen+Geschlossen&hash=item5424cf78b2:g:m80AAOSwQTVWAuYb), wohlgemerkt, für beide Achsen je 50mm.
Vielleicht gibt es sie beim Händler um die Ecke sogar noch billiger, wer weiß.
-
Wunschzettel wieder bestückt !
Danke Peter ...
-
Top!!!
Wasn jetzt? Draufmachen!? Ich hab so´n schiss das des iwo schleift!
-
Ach was ... das wird schon passen. Sind doch alle erprobt und getestet !
Ich kauf mir die ...
-
Danke übrigens vielmals für das Gutachten!!!
Insbesondere dieser Satz hier stimmt mich ziemlich beruhigt:
"Das Versuchsfahrzeug wurde ... einer eingehenden Fahrerprobung in teil- und vollbeladenem Zustand unterzogen, bei der die Freigängigkeit der Räder ... geprüft wurde. Ergebnis: Unter verkehrsüblichen Betriebsbedingungen wurden keine negative Auswirkungen auf die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeugs festgestellt."
Danke nochmal...wird gekauft!

-
-
"Das Versuchsfahrzeug wurde ... einer eingehenden Fahrerprobung in teil- und vollbeladenem Zustand unterzogen, bei der die Freigängigkeit der Räder ... geprüft wurde. Ergebnis: Unter verkehrsüblichen Betriebsbedingungen wurden keine negative Auswirkungen auf die Betriebs- und Verkehrssicherheit des Fahrzeugs festgestellt."
Danke nochmal...wird gekauft!
Habt ihr die Auflagen wegen der anzubringenden Verbreiterungen gelesen?
-
Solange der TÜV Prüfer alles bescheinigt, ist es letzlich egal, was im Gutachten steht

Ich würde es mal probieren, also montieren und schauen, ob das Rad tatsächlich raussteht. Wenn nicht, gibt es keinen Grund für die Verbreiterung. Die Verbreiterung ist ja keine technische Voraussetzung. Aber im Zweifelsfall mal den Prüfer vorher fragen.
-
Ich sag mal so...diesen Punkt habe ich "überlesen" *hust*
Ich werde es so probieren und gehe davon aus, dass es keine Beanstandung deswegen geben wird.
-
Wer Angst hat, es könnte was schleifen ... machts einfach so, wie der Wrangler-Fahrer !
Da schleift dann nix mehr
http://www.auto-motor-und-spor…e-mit-284-ps-7777690.html -
die abnehmbaren Teile der Stoßstange sind schon geil

-
-
Bevor ich mit pinken Sitzen rumfahr ... Da hab ich lieber ein paar Kratzer an der Stoßstange ...

-
Habt ihr die Auflagen wegen der anzubringenden Verbreiterungen gelesen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!