Einen schönen sonnigen Guten Morgen!
Nachdem ich jetzt die ersten Kilometer mit meinem neuen Renni gefahren bin, ist mir folgendes aufgefallen: Wenn ich Sitzheizung und Lenkradheizung eingeschaltet habe und an der Ampel durch Start/Stop der Motor ausgeht und danach beim Wegfahren wieder startet, dann ist die Sitzheizung und die Lenkradheizung danach aus. Das macht ja irgendwie wenig Sinn. Ich habe mir bis jetzt damit beholfen, dass ich die Start/Stop-Automatik einfach für diesen Zeitraum abgeschaltet habe. Aber das kann ja nicht Ziel der Sache sein. Wie ist das bei Euch? Habt Ihr das auch? Wenn nein, welchen Softwarestand habt ihr? Ich bin eigentlich davon ausgegangen, dass ich den neuesten Softwarestand habe, da ich mein Auto ja erst kurz nach Neujahr zugelassen habe und es kurz vor Weihnachten erst geliefert wurde.
Danke für Euren Input...
Ansonsten muss ich sagen, dass ich ständig mit Dauergrinsen unterwegs bin. Das Auto macht echt Spass.
Hab aber leider schon einen Steinschlag in der Frontscheibe erwischt (Großer Riss). Nun hab ich kommende Woche einen Termin zum Scheibenwechsel...
Einen schönen Sonntag noch...
ReJe ![]()