Alles anzeigenIch sag mal so: Einerseits Starrachs-Fahrer als ewiggestrig verspotten, sich aber dann drüber lustig machen, wenn Land Rover ein modernisiertes Modell auf den Markt bringen will, das in die Fußstapfen des "veralteten Dinosauriers" treten soll, passt auch wieder nicht so ganz zusammen.
Ich denke, klar hat das Teil nicht mehr viel mit dem Ur-Defender zu tun, und das Design ist mit Sicherheit nicht so zeitlos, aber man müsste den dann mal in Echt sehen, ein bisschen Renegade-artig finde ich den tatsächlich auch.
Das neue Wrangler-Modell soll meines Wissens 2017 (MY 2018) kommen, bin auch gespannt was aus dem Wrangler gemacht wird, ob behutsames Facelift oder radikale Neuentwicklung. Viel findet man irgendwie noch nicht dazu.
Gruß
Tobi
Verspotten tun wir ja eigentlich die Starrachsfahrer nicht. Wir werden ja nur nicht als Jeepler für voll genommen.
Nennen wir es doch ärgern ... Weil die uns gegenüber meist unfair sind.
Ich für meinen Teil habe ja nix gegen die Starrachsen ... Wollte auch erst einen Wrangler, war mir aber zu groß.
Der Defender ist schon immer ein geiles Kultauto gewesen. Das das auf Dauer nicht so bleibt, ist uns klar.
Das auch diese Modelle sich anpassen müssen ist ebenfalls normal.
Beispiel der VW Bulli ... Kultkiste im Neuzeitliche Look ! Die Studie war sensationell ... Aber hat nichts mit dem neuen Serienfahrzeugen zu tun. Schade ! Keine Studio überlebt 100% die Serienfertigung. ![]()
Auf den neuen Wrangler bin ich auch gespannt ...