Wie siehtdas allgemeine Interesse an einem gemeinsamen Jeep Forum Treffen aus?

Partner:
Feiertag?
  • Was ist eigentlich mit Dir, Pirat? Könntest Du nicht hier das Hütchen aufsetzen? Das RheinMain-Gebiet war eigentlich schon mal mehrheitsfähig. Mensch, zwischen Friedberg und Main, da jeept es sich fein. Auch zwischen Vogelsberg und Taunus, man gerne mit seinem Auto rau'muss. Uahhhh!!!

Gruß
    Chief

2015er Cherokee Limited, Vollausstattung, PRIVAT VERKAUFT am 7.11.2021!
    Ich war immer top-zufrieden mit unserem Indianer und bin ausschließlich aus Vernunftsgründen (extrem viele Kurzstrecken) auf ein 4-WD-E-Mobil umgestiegen, zumal ich nur Euro V hatte und nicht mehr in jede größere Stadt fahren durfte.

Unser Neuer: Škoda Enyaq iV 80x Sportline (Voll-Elektrisch mit 4WD, 265 PS)
    Wallbox 11 kW von Elvi (NL), gespeist von einer eigenen PV-Anlage mit 10 kWp

• Was für ein Hütchen ? Hab nur Piradekäppsche ! :thumbup:
    Du als Politiker kennst Dich doch viel besser im Friedberger Raum aus ...

Ich bin ein Frankfurter Bub ... und bin meistens ohnehin auf Tortuga ! :rolleyes:

• Was für ein Hütchen ? Hab nur Piradekäppsche ! :thumbup:
    Du als Politiker kennst Dich doch viel besser im Friedberger Raum aus ...

Ich bin ein Frankfurter Bub ... und bin meistens ohnehin auf Tortuga ! :rolleyes:

Hearst bisd deppat ... Piradekäppsche dadat er sogn ... Norrnkappl hoast se des ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

:rotfl:

Mit wem würden sie lieber in Urlaub Fahren? A: Mit ihrer Frau ?
    Beeee, Beeeeee, Beeeeeeee!!!!!!!!!!!!!!!

• Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Er Hat Vollkommen Recht
    man kann nicht alles an einem Tag schaffen
    werde es meiner Frau mal vorspielen damit sie sieht
    und versteht das ich nicht der einzige bin
    der nicht alles an einem Tag schafft :D :rolleyes: :D

Jeep Renegade 2.0 Multijet 4WD Limited 103 kW / 140 PS Carbon Black Metallic
    Zubehör>> Innenspiegel Ablagefach Cockpit Spurverbreiterung VA-30 / HA -50
    Ladekantenschutz,Spoilerschutzrohr,Trittbretter,Einstiegsleisten , Heckbügel,

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Bringt nichts, meine ruft mich auch alle halbe Stunde an ... bloß weil ich gesagt habe ich komme in 10 Minuten nach Hause ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

• Bringt nichts, meine ruft mich auch alle halbe Stunde an ... bloß weil ich gesagt habe ich komme in 10 Minuten nach Hause ... :rotfl: :rotfl: :rotfl:

Da sieht Mann mal wieder, das es in einer gemütlichen Kneipe ein Paradoxum mit Einsteins Relativitätstheorie gibt.

Und hier noch mal eine Erklärung: Was ist ein Paradoxum?
    ... dass ich Frauen ausziehen will, die ich eigentlich anziehend finde. :rotfl: :rotfl: :rotfl:
    ...oder das ich darunter liegend gut drauf bin! :beifall: :beifall: :beifall:

• Nach dem der Thread nun wieder mal komplett ins OT geritten wurde, gehe ich davon aus, dass keine weitere Bewerbung als Veranstaltungsort mehr eingeht. somit können wir auch gleich mit der Abstimmung beginnen. :!:

• Habe meiner Frau gesagt ich gehe mal eine Stunde Bier trinken
    Eine Stunde Fünfzehn stand sie da du meinte die Zeit wäre um
    Kurz erklärt das ich noch Zeit hätte da man die Zeit zwischen
    den Schlucken nicht zählen darf nur das reine Trinken zählt
    Es wurde noch ein schöner langer Abend mit den Jungs !!!
    :D :thumbup: :beifall:

Es gibt Leute, die nur aus dem einem Grunde in jeder Suppe ein Haar finden, weil sie so lange mit dem Kopf schütteln, bis eins hinein fällt.

• Ich muß noch mal Nachfragen ist es eine Verbindliche zusage
    wenn ich abstimme oder eben nur eine Ortsbestimmung
    Mein Problem würde gerne Teilnehmen nur ist mein
    Gesundheitlicher Zustand zur Zeit immer schwankend
    wenn es gut geht wäre ich eben gerne dabei

• Es geht erst mal vorrangig um eine Region-Findung, gleichzeitig aber die absehbare Teilnehmerschar.
    Verbindlich ist das natürlich nicht, kann doch bei Jedem was dazwischen kommen.
    Außerdem muss bei unseren Treffen niemand in irgendwelche finanziellen Vorleistungen treten, da Übernachtung etc. jeder Teilnehmer in Eigenregie organisieren muß.
    Seitens des Orga-Teams können da nur Empfehlungen und Vorschläge gemacht werden.

Und da sind wir natürlich beim "Problem" eines großen, zentralen Jahrestreffens.
    Denn findet sich nur ein kleines Häuflein an Mitmachern, wird auch die Orga schwieriger, das Ganze lohnt sich dann nicht mehr.
    Wenn so was eintreten sollte, dann müsste es man bei regionalen, kleinen Stammtisch-Runden - siehe Berlin - belassen.

Persönlich bin ich aber der Meinung, dass unser feines New-Jeep-Forum mittlerweile schon so an Bedeutung, Stärke und vor allem Vielfalt unter den Mitgliedern gewonnen hat, dass es doch möglich sein muss, ein großes, zentrales Jahrestreffen auf die "Beine zu stellen"....!! :023:

- seit 08/2012 SUV-Fahrer -
    - ab 06/2014 mehrere Jeeps (Cherokee und Grand Cherokee) in Folge -
    - seit Ende 06/2017 ein 280 PS-SUV von Alfa

• Ok danke für die Antwort dann werde ich gerne mit abstimmen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!