Vielleicht sollten wir auch schauen, wo denn jemand an der Organisation mithilft. Es wäre schon hilfreich, jemanden mit Ortskenntnissen zu haben ![]()
Ich würde mich ja auch mit kümmern, aber ohne jemanden vor Ort ist es irgendwie doof.
Vielleicht sollten wir auch schauen, wo denn jemand an der Organisation mithilft. Es wäre schon hilfreich, jemanden mit Ortskenntnissen zu haben ![]()
Ich würde mich ja auch mit kümmern, aber ohne jemanden vor Ort ist es irgendwie doof.
Ortskenntnisse ist gut ... ich war einmal dort
Vielleicht meldet sich ja noch jemand, der aus der Nähe dort kommt
Im Moment würde ich fast die Bodenseeregion favorisieren, wenn unsere schweizer Freunde da mitmachen. Wie siehts aus, geht da was?
Bodensee wäre mir auch recht....... ![]()
Das glaub ich Dir aufs Wort.
Strecke wäre aber für unsere Freunde aus dem Hohen Norden (ca.8 Std.) und Berliner Gegend (ca. 6 Std.) bisserl weit ! ?
Das glaub ich Dir aufs Wort.
![]()
Strecke wäre aber für unsere Freunde aus dem Hohen Norden (ca.8 Std.) und Berliner Gegend (ca. 6 Std.) bisserl weit ! ?
Ein schönes Auto fährt durch Deutschland ... was sind da denn 8 Std. fahrt !? Richtig ... ein klacks !
![]()
Die Mitte ist Bad Langensalza
Kenn ich. Da habe ich Anfang der 90er Jahre mal zwei Wochen als Verwaltungs"Missionar" im Rathaus gearbeitet. Schöne Ecke.
Wohnt nicht Erwin da irgendwo in der Nähe?
Gruß
Chief
Ein schönes Auto fährt durch Deutschland ... was sind da denn 8 Std. fahrt !? Richtig ... ein klacks !
![]()
OK .. 1:1 ![]()
Gemessen von den Wegstrecken (Hamburg, Berlin, Wien, Zürich, Ruhrgebiet) ist eigentlich Bamberg die goldene Mitte.
Bamberg ist nebenbei auch ein sehr hübsches Städtchen und wir haben ja einige Franken vor Ort, die sich entweder auskennen, oder mal eben rüberfahren können.
Was haltet ihr also von Bamberg?
Entfernung: 550 km
Fahrzeit: 5 Std. 28 Min.
Von: Graz, Bundesland: Steiermark
Nach: Bamberg, Bundesland: Bayern
Ist auch weit, außerdem weiß ich gar nicht, ob das der Cherokee ohne Pannen bzw. Defekte schafft (bin halt ein "gebranntes Kind" . . . ) 
Wolfgang
Finde ich gut, dann können mein Menne und ich gleich noch einen Besuch in Bayreuth ranhängen ![]()
Entfernung: 550 km
Fahrzeit: 5 Std. 28 Min.
Von: Graz, Bundesland: Steiermark
Nach: Bamberg, Bundesland: Bayern
Ist auch weit, außerdem weiß ich gar nicht, ob das der Cherokee ohne Pannen bzw. Defekte schafft (bin halt ein "gebranntes Kind" . . . )
Wolfgang
Von Hamburg sind es 546km (5 Std. 15), von Zürich 449 km (4 Std. 34). Graz ist natürlich auch schon fast Slowenien ![]()
Ich wohne Zentral ... bei mir sind es nur 2 Stunden !
Die grobe Mitte wäre das Dreieck Niedersachsen-Sachsen/Anhalt-Thüringen
Abgesehen von Österreich und Schweiz
Aber wir müssen unsere Freunde aus der Schweiz und Österreich doch mit einbeziehen ...
Wenn da keiner kommt, wird's nur halb so schön
Wo unser Pirat Recht hat, hat er halt Recht....Trotzdem ne weite Strecke von der Ostseeküste, aber wie schon anderweitig angemerkt ist der Termin ausschlaggebend.
Wir sollten einfach ne Umfrage bezüglich des Ortes (bzw. der Gegend) des Treffpunktes machen.
Die Gegend mit den meisten Stimmen hat gewonnen.
Nachdem dann der Ort feststeht, legen wir einen Zeitraum fest und machen ne Umfrage, wer alles kommt.
Und dann kann man anhand der Resonanz entscheiden, ob man es macht.
So neue Karte, da ich unsere Freunde vergessen habe ! Sorry !
Bad Kissingen ist echt fast getroffen. Saalburg wäre wohl annähernd genau. Ist übrigens auch eine traumhafte Landschaft.
![]()
![]()
![]()
Ähhhh Saalburg hat aber sehr viel Wasser um Tauchen zu gehen, aber ich glaube, versenken will ich meine Bergziege nicht ![]()
ansonsten, bei den Spritpreisen kann man auch mal weiter fahren.
wenn der Termin passt, möglichst langes WE, bin ich dabei.
Ob mein mir angegrautes
Eheweib mitkommt muss ich noch abklären, wenn der Termin steht.
war auch nichts gegen Österreicher oder Schweizer
sondern nur mal ca. grob die Mitte
dann lassen sich die Achsen noch seitlich und nach oben oder unten verschieben
und neue Diagonale striche ziehen um zu sehen wo die Mitte ist
Ähhhh Saalburg hat aber sehr viel Wasser um Tauchen zu gehen, aber ich glaube, versenken will ich meine Bergziege nicht
ansonsten, bei den Spritpreisen kann man auch mal weiter fahren.
wenn der Termin passt, möglichst langes WE, bin ich dabei.![]()
Ob mein mir angegrautesEheweib mitkommt muss ich noch abklären, wenn der Termin steht.
Du sollst ja auch nicht schnorcheln gehen ...
Das Umland ist schon super cool ! Aber solche Orte gibt es ja überall bei uns ![]()
Zeig Deiner Frau einfach nochmal die Steckdose und lege Ihre Lieblingsutensilien wie Fön, Glätteisen und Bügeleisen in den Kofferraum ! Dann fühlt Sie sich heimisch und ist dabei ![]()
Die Lieblingsutensilien meiner Frau sind: Cherokee, bequeme Schuhe, meine Bank und Kreditkarte ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!
Das New Jeep Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany GmbH.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat